[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@schorsch
Danke habe den button jetzt das erste mal wirklich wahrgenommen.

@iboy
Ja ok vielleicht nicht neu,aber mir gehts hauptsächlich nur das es was gibt,was wir hier noch nicht haben,egal ob alt oder neu.Nur gibt es für Up40 nicht viel zu tun.Da hast du recht.Ich kann mich nicht beklagen,hab genug zu erfliegen,mit LM2.

Gruß BuPi

So, bin jetzt zum zweiten Mal entsperrt worden, ohne Kontakt zum Support, Anfragen oder sonstwas. Scheine wurden auf volle Tausender gerundet gestrichen (vorher 30.214, nachher 214), sonst soweit ichs sehe alles wie vorher und wieder Kontakt zur Aussenwelt.

Mal sehen, was sonst noch so passiert.

Herzlichen Glückwunsch Bo zur vorzeitigen Haftentlassung. Auch bei mir trudeln wieder Geschenke von dir ein.

• Danke
Reaktionen: Bo16
@ Bo16: Bist Du jetzt auch wieder entsperrt? Bei mir ist Ek angekommen, oder habe ich da was verpasst?

Gruss Buckel

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt nach ca. 5 Tagen "Freiheit" mit dem Handy zum dritten Mal gesperrt. :cursing:. Völlig unbegründet und nicht nachvollziehbar!!!

Was ist da los bei G!? Hab langsam keinen Bock mehr...

Sorry Nachbarn für die Inkonstanz.

DerCasi schrieb:
Herzlichen Glückwunsch Bo zur vorzeitigen Haftentlassung. Auch bei mir trudeln wieder Geschenke von dir ein.

@all my neighbours

Juchu, Sophie B. hatte ein einsehen mit mir und hat mich gestern (wegen guter Führung) vorzeitig aus der Haft entlassen. :biggrin::biggrin:

@h4s3yyifof ist mein Bewährungshelfer.

Bin mir allerdings nicht sicher ob sich die Wunschlisten der einzelnen Nachbarn aktualisiert haben.
Falls ich euch was falsches schicke bitte mal eure aktuellen Wünsche per PN zuschicken.

So mein geblockt * vor dem Namen kann ich dann jetzt entfernen.

Gruß Bo

Das Uniquest gab es letztes Jahr schon und der Bonus war eben der Speicherring. Der dropt aber nix (außer natürlich alle 4 Std. Geld). Die Uni selbst war da cooler, damit kann die Sammlung "Mit Auszeichnung" und "Hochschulsport" gesammelt werden. Ich hab nur ein Unigebäude aufgehoben und in nem knappen halben Jahr (hab nen halbes Jahr pausiert) etwa 40x voll gemacht). Die drei Flugziele waren Cambridge, Oxford und ich glaube Harvard.

Mich nervt es etwas, dass viele Quests sehr Freundschaftslevel-Abhängig sind. Für neue Spieler ist das Postquest so einfach schwer zu machen.

Da fällt mir ein: Welche Freundschaftslevel habt ihr und wieviele Menschen könnt ihr da am Tag besuchen? (--> LVL 8, 11 Menschen)

Und andere Quests sind bei mir einfach nicht abschließbar. Ich habe bis heute noch nicht die "Große Siegel"-Sammlung vom Halloween-Quest vom letzten Jahr voll, weil mir Wachs fehlt (alle anderen Items habe ich etwa 15x). Aber ich denke es besteht ja eine neue Chance an diesem Halloween ;-)

Und noch in eigener Sache: Ich brauch noch 2 Lasermessegeräte und zwei Robotertester. Falls jemand hier so nett wäre.

Gruß
Jens

Zuletzt bearbeitet:
also irgendwas läuft dann da falsch...ich hab seit letztem halloween 67! friedhöfe sammeln dürfen,selbst bei tab,wo ich die quest gar nicht gespielt hab,sinds mindestens 15.unis hab ich noch13 im lager,die beiden sammlungen dazu jeweils über 200 mal voll.ich betone...ohne zeitreisen.desweiteren find ich die neuen quests eher einfach,das letzte enge ding war die osterquest.da sind einige dran gescheitert.hab hier bezüglich post aber keinen schreien hören.ich hab beim alten spiel besuchslevel 9,bei tab 8.und das ohne tägliche besuche,da ich da eher faul bin.

Zuletzt bearbeitet:
Nimmt GI auch Vorschläge zum Spielinhalt an?
Ich fände es toll, wenn man irgendwie noch Hubschrauber ins Spiel integrieren könnte. Ist für mich bei einem Flughafen naheliegender als Raumfahrtprogramme...

Danke für die Info. Was war denn dieses Jahr das Osterquest? Da hab ich gerade pausiert.

Letztes Jahr musste ich afaik das Eierset sammeln, dann die Bauernmärkte und Tütenweise gesundes Essen. Als Belohnung gabs nen Hasenbau der ab und an Eier dropt womit es dann neue Bauernmärkte gibt (hab davon jetzt etwa 10 Stück im Lager). War auch ganz nett.

Halloween letztes Jahr hatte ich etwa 5 Halloween-Shops und nicht 1x die Siegelsammlung. Hab jetzt die Shops auf einen reduziert vor ein paar Wochen.

Ich weiß nicht was zeitreisen ist (ich cheate nicht, kanns mir aber vorstellen).
Was mich schwer genervt hat war das Valentinstagsquest (ich glaube dieses Jahr): Da wurden die Pavillons, Cafe Romantiks und Hochzeitssalon (der kostete immerhin 4 Scheine) von Wirtschaftsgebäude in Wohngebäude umgestellt und nicht wieder zurück gestellt. Die Sammlung die es dazu gab ("Süßes Leben" bei mir Nr. 82 der Sammlungen) gibt es seitdem auch nicht mehr.

Überhaupt nervt es mich, dass Sammlungen jetzt nach jeder vervollständigung ein neues Fenster bekommen und man immer wieder zurück klicken muss. Früher konnte man Sammlungen einfach immer aus dem sammlungsmenü fortlaufend vervollständigen und musste nicht immer wieder zurück ins Menü. Das kostet viel Zeit und bei den vielen Quasi-Fertigen-Sammlungen nervt das.

Und für viele hier vermutlich zum lächeln: Bis vor 3 Wochen kannte ich das Forum hier nicht und auch nicht den WE-Code. Scheine hatte ich nur über die Lvl-Ups und ein paar über die Zusatzinstallierten Quests (und das klappt ja auch nur etwa in 2 von 3 Fällen). Wenn ich dann lese, dass sich manche hier verarscht fühlen, weil zwei WE-Codes nicht geklappt haben kann ich nur müde zurück lächeln.

Und noch zum Post über mir: Eigentlich ist das kein Flughafen sondern eine ganze Stadt mit angeschlossenem Flughafen und es gab mal was mit Hubschraubern: Zum Kino-Allstar-weißdennamennichtmehr-Quest mussten Hubschrauberlandeplätze auf der Flughafenseite gebaut werden um die VIPs einfliegen zu lassen. damals gab es auch alle Items zum Hotelbau zum verschenken für kurze Zeit (hab meins auch fertig bekommen) inkl. Bracelet.

Gruß
Jens

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mal wieder an die Pyramide gewagt und das zurückholen von Flugzeugen geht ganz schön an die Ressourcen. bei den letzten vier Versuchen war das Flugzeug vier mal defekt und es wurden immer Leitwerke oder leichte Motoren benötigt. Hoffentlich stehe ich den heutigen Tag durch, ohne dass mir die Teile ausgehen.

So, habe jetzt zwei Restore-Codes von GI bekommen, aber das Problem ist immer noch nicht gelöst. Seit heute wird das Problem von "Spezialisten" einer "genauen und sorgfältigen Untersuchung" unterzogen. Allerdings wird dies viel Zeit benötigen, aber wie lange weiß auch niemand...

Ich werde wenigstens ab und zu das Spiel starten, falls jemand den Flughafen zum abgrasen benötigt...

Hab euch mal nen Bild angehängt, damit ihr seht, worum es geht...

978 liegt noch immer auf Eis...

Anhänge

• 100_7604.JPG
    100_7604.JPG
    514,1 KB · Aufrufe: 245
Das sieht ja echt übel aus. Wage mal ganz pessimistisch betrachtet zu behaupten, daß G! damit völlig überfordert ist. Sorry, dass ich dir keinen Mut machen kann. Einige haben sich ja der Herausforderung eines Neuanfangs gestellt und im Nachhinein auch Gefallen daran gefunden. Vielleicht ein Weg?
Grüßle und Kopf hoch!

@papabaer978,

gestern hatte ich dich noch abgegrast und ein Geschenk da gelassen, jetzt kommt das blaue Schild "Wo ist dein Freund".
Na dann viel Glück, wirst es brauchen.

x13
aj6ficu

Bo16 schrieb:
So mein geblockt * vor dem Namen kann ich dann jetzt entfernen.

Gruß Bo

Jetzt hab ich das verstanden. Ähm, der Stern bedeutete doch dass der Flughafen aktiv bespielt und entsperrt ist, oder? Dann müsste der Stern wieder hin.

DerCasi schrieb:
Jetzt hab ich das verstanden. Ähm, der Stern bedeutete doch dass der Flughafen aktiv bespielt und entsperrt ist, oder? Dann müsste der Stern wieder hin.

Ehrlich gesagt ich blicke da auch nicht mehr richtig durch.

Ich dachte ich hätte es mal genau andersherum gelesen.

Aber alles kein Problem, aktiv bespielt wird er und entsperrt ist er jetzt endlich auch wieder.
Na dann wieder schnell hin mit dem *.

Danke.

Darüber hinaus hab ich unter geschenkeliste-abkuerzungen (klicke unten *Abkürzungen) auf Seite 18 eine neue .pdf eingearbeitet.
Auf Wunsch Geschenke von Items für die Sammlungen mal getrennt.

Gruß Bo

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alphamaenchen, buckel3003, mAvErICk82 und eine weitere Person
DerCasi schrieb:
... der Stern bedeutete doch dass der Flughafen aktiv bespielt und entsperrt ist, oder? ...
Dachte ich eigentlich auch!? :confused:

@ Casi: Herzlich willkommen bei der Sommersuche! (Prometheus-Flug) :thumbsup:

Edit: dann hat es sich schon geklärt ... man sollte nix nebenher machen, wenn man einen Post schreibt! :D

Zuletzt bearbeitet:
@Bo:

Super gemacht. So ist das mit den Geschenken viel übersichtlicher, besten Dank!

Moin moin Freunde,

der Stern teilt aber auch die Nachbarliste in Forumspieler und Andere.
Die alphabetische Sortierung wird durch die Sonderzeichen geteilt.
Ich würde eher zu einer gesonderten Kennzeichnung der gesperrten oder zeitlich unbespielten Airports tendieren.
Ist auch fairer gegenüber anderen die sich nicht durch Sonderzeichen in den vorderen Teil der Spielerlisten kattapultieren und vereinfacht die Suche.

x13
aj6ficu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.