[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Casi meint, wenn bspw. eine Delta in einem 3er Hangar steht. Dann geht es nur über diesen Weg, da man die Flieger leider auch nicht zwischen den Hangars transferieren kann.

• Danke
Reaktionen: DerCasi
Klar. Doch ich verstehe Casi so, dass ich einen bereits bestehenden 4er Hangar auch verkaufen und neu kaufen muss. (Es reicht quasi nicht, den Flieger aus dem 4er zu verkaufen und ein Delta hineinzusetzen...)

Neenee, ist schon richtig. Du kannst auch einen bestehenden Hangar leer räumen und den Delta da reinkaufen. Mav hat das schon richtig interpretiert, Du kannst die Flugzeuge nicht zwischen den Hangars tauschen.

Da verstehst du Casi dann mal falsch. Es kommt nur drauf an, dass der Delta im 4er Hangar steht, wie er darein gekommen ist ist egal.
Casis erläuterung stammt daher, dass man früher jeden Hangar einmal hatte und dann überall Deltas drin, weils billiger war. Dann kam das update und alle hatten das Problem, nen Delta ausm 1er Hangar zu starten. Und da half dann nur Flieger verkaufen, Hangar verkaufen, Hangar neu bauen, delta neukaufen, das ziemlich teuer wurde auf die Dauer

• Danke
Reaktionen: DerCasi
Okay. dann haben wir das selbe gemeint... :cool2:

Moin moin Freunde,
noch 2 Fragen zum Thema.
Wenn ich einen Delta in einen Hangar 5 statt 4 stecke, erhöhen sich dann die Lade- und Tankzeiten? Manche haben ja nur Hangar Stufe 5.
Behaltet ihr den Kampfjet, und wenn ja in welchem Hangar?

*x13
aj6ficu

@schorsch: 1. Nein, schneller gehts dann auch nicht, aber um flexibel zu sein hab ich auf DC und Weideland ohnehin nur noch die Jumbohangar.

2. Ja, notgedrungen steht mein Kampfjet auf DC in nem 1er Hangar, tauschen geht ja nicht. Ich bin nicht sicher, aber ich glahbe , der Kampfjet geht als Turboprop durch, also würde Hangar 2 passen.

• Danke
Reaktionen: schorsch36
War nicht die eigentliche Frage, ob es dann langsamer geht, wenn man ein Flugzeug in einen höherwertigen Hangar stellt (erhöhen sich dann die Lade- und Tankzeiten)? Bin mir da aber gerade auch nicht sicher.

Ich denke Casi meint das die Zeit gleich bleibt und sich nur erhöht wenn du in einem zu niedrigen Hangar stehst.

*x13
aj6ficu

also ist der Effekt beim Jet der gleiche, egal ob er in einem 3er, 4er oder 5er Hangar steht...
Daher hat Casi auch nur 5er Hangars - so kann er jederzeit die Flugzeuge wechseln ohne einen Malus hinzunehmen.

Genau darum.

Ich hatte "erhöhen" so gelesen, dass es sich auf die Geschwindigkeit bezieht, die allerdings in der Frage nicht genannt ist. Ich glaube, so wars gemeint.

schorsch36 schrieb:
Ich denke Casi meint das die Zeit gleich bleibt und sich nur erhöht wenn du in einem zu niedrigen Hangar stehst.
Das denke ich auch - habe vor geraumer Zeit ebenfalls auf 5er-Hangars umgestellt und somit keine Vergleichsmöglichkeit mehr. Wollte nur wissen, ob es jemand sicher weiß.

Ergänzung: Jetzt ist's klar! :winki:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab derzeit nen Jet in nem Deltahangar bei *DC, drei weitere in Jethangars und zwei Startbahnen. Habs grad mal getestet, kein Unterschied.

• Danke
Reaktionen: hitec
Ich hab gerade Weideland installiert und was soll ich sagen, ich bin jetzt zwar arm (alle Scheine weg, 25 Mio Münzen durfte ich behalten) aber entsperrt. Wenn ihr Weideland nach meinem "Abschied" schon gelöscht hattet, dann kann ich euch jetzt zurückadden. Bitte PN mit Code an mich wer möchte.

So Leute, jetzt brauch ich auch mal eure Hilfe...

Arbeite auf dem Handy gerade die Nebenaufgaben ab: Ich komme bei der Prometheusaufgabe an der Stelle "Außer Rechweite" nicht weiter. Angeblich soll ich nachdem ich erfolgreich eine Prometheusrakete starten (und bereits auch wieder landen) hab lassen jetzt anschließend nur 4 Nachbarn besuchen, um herauszufinden, ob sie etwas von Mitchell gehört haben.

Professor Klandau sagt noch dazu:
"Wir haben den Kontakt zu Mitchell verloren! Als er die Mondoberfläche erreichte, haben wir eine Nachricht von ihm erhalten, doch wir konnten sie wegen Störgeräuschen nicht verstehen. Wir versuchen gerade, den Kontakt wieder herzustellen."

Ich besuche Nachbarn aber die Besuche werden nicht gezählt. :scared:

Ich glaube mich noch daran zu erinnern, dass wie ich diese Aufgabe auf dem Tab erledigt habe, ich da auch hängen geblieben bin. Man musste irgendwelche bestimmten Gebäude besuchen - das hatte etwas mit diesen Störgeräuschen zu tun, die mussten irgendwie entziffert werden...

Kann sich da noch einer dran erinnern???

Wäre für den entscheidenden Hinweis sehr dankbar. :rolleyes2:

Wenn ich "Mond" lese, denk ich an die grüne Rakete. Ich glaub, die musst du starten, nicht die Prometheus.

Edith sagt: ist natürlich völliger Quatsch. Grüne Rakete=Weltraum, Prometheus=Mond. Wie peinlich.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schlummerdoc
Nee, mit der Prometheus wiederum bin ich mir ganz sicher. Lt. Wiki ist es die Aufgabe "15a Prometheus-Rakete (Gemischt)" - Stufe "Außer Reichweite". Außerdem musste ich unmittelbar davor das Prometheus Raumschiff starten lassen...
Da ist irgendwie/wo der Wurm drin. :cursing:

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

Noch jemand ne Idee?

Kann es sein, dass man während die Prometheus im All ist die Nachbarn besuchen muss, damit sie zählen? Die Aufgabe danach lautet nämlich:
16. Rückkehr eines Helden
- Finde Mitchell und seine Landekapsel in der Nähe deiner Stadt
(Lohn: 300 Erfahrungspunkte + 350 Münzen)
ENDE

Aber gerade während ich das schreibe, fällt mir ein, dass meine P. gerade unterwegs ist, und ich heute auch schon einige Nachbarn besucht habe.. Also Fehlanzeige.

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht zurzeit die Besuchsfunktion Fehlerbehaftet? Vielleicht werden die Besuche einfach nicht gespeichert / gezählt?

• Danke
Hallo Schlummerdoc,
Ich hatte auch das Problem. Egal wo/was ich gesammelt habe, es wurde nicht angerechnet. Kann mich erinnern, dass es früher gereicht hat, einfach die Nachbarn zu besuchen. Denke es liegt daran, dass ich nach Nachbarnbesuch auf speichern gehen und das Spiel schließen muss. Hab jetzt 4 Scheine geopfert und überspringen gemacht
Vg. JJ

• Danke
Zur Zeit läuft das Spiel bei mir gar nicht mehr, nur noch am ruckeln, so macht das keinen Spaß. Hinter meinem Nick steht Pause, und genau das werde ich machen. Ansonsten besteht die Gefahr das ich mein Handy an die Wand werfe, obwohl es gar nichts dazu kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.