[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst nur die ersten Erweiterungen mit Münzen zahlen, danach geht es nur noch mit Scheine.
Da kostet dann jede Erweiterung regulär 20. Und da Scheine kostbar sind sollte man solange wie möglich Erweiterungen mit Münzen kaufen.

Schlummerdoc schrieb:
Hallo Murena - so schaut´s aus...

Atzteken: :flapper:

Tollan - Obsidianmesser - Turbo Prop - Passagiere 38 - T hin 20 - T ret 40
Machu Picchu - Flachrelief - Turbo Prop - Passagiere 38 - T hin 20 - T ret 40
Quetzalcoatl - Quetzalcoatl - grüner Jet - Passagiere 80 - T hin 24 - T ret 48
Tenochtitlan - Schlange - grüner Jet - Passagiere 80 - T hin 24 - T ret 48
Chichen Itza - Vogelhelm - grüner Jet - Passagiere 80 - T hin 24 - T ret 48

Wächter des Waldes: :mad2:

Gergovia - Geweihelm - weißer Delta - Passagiere 160 - T hin 40 - T ret 80
Avaricum - Amulett - weißer Delta - Passagiere 160 - T hin 40 - T ret 80
Londinium - Druidenstab - blauer Delta - Passagiere 260 - T hin 40 - T ret 80
Alesia - Druidensichel - blauer Delta - Passagiere 260 - T hin 40 - T ret 80
Bibracte - Heilende Kräuter - blauer Delta - Passagiere 260 - T hin 40 - T ret 80

Die Antike: :scared:

Athen - Helm der Athene - Jumbo Jet - Passagiere 380 - T hin 50 - T ret 100
Delphi - Dreizack des Poseidon - Jumbo Jet - Passagiere 380 - T hin 50 - T ret 100
Sparta - Korsett der Aphrodite- Jumbo Jet - Passagiere 380 - T hin 50 - T ret 100
Theben - Hammer des Hepaisthos - Jumbo Jet - Passagiere 380 - T hin 50 - T ret 100
Troja - Sandalen des Hermes - Jumbo Jet - Passagiere 380 - T hin 50 - T ret 100

Viel Spaß...

dieser post ist allererste sahne,wollte gerade schreiben ob das schon jemand gepostet hat und voila danke danke danke....

leider kann ich dir nur ein danke dafuer geben, obwohl es mind. 10 danke von mir gaebe....

:*

• Danke
Reaktionen: Schlummerdoc
Ich darf bei iboy's Prometheus mitfliegen! Premiere! :thumbsup:

@unigel:
Diese Infos, wie bspw. welches Flugzeug für welches Sonderziel, findest du auch in der Wiki:
Airport City Wiki

@all:
Mir hat man 384 Greenies gelassen, aber dafür bin ich nun doch auch wieder entsperrt. Mal sehen wie lange es diesmal hält, denn dank dem WE-Code hab ich ja schon wieder 3 Greenies mehr.

• Danke
Reaktionen: unigel
wilkommen an bord hitec:thumbsup:dein erster bemannter start?

@schlummerdoc,ich würd vorschlagen du machst nen eigenen thread daraus.nach den pyramiden,stonehenge,kinderbettzielen fragen ja viele.

Zuletzt bearbeitet:
Danke schön, iboy! Fühle mich auch schon richtig wohl an Bord! :thumbup:

Eine kurze Zeit durfte ich gemeinsame Flüge genießen, bevor die Sperre kam. Aber beim Massenstart musste ich ja draußen bleiben. :sneaky:

Bin jetzt mal gespannt, wie lange die Amnestie währt!

Danke für eure Blumen.
Aber ich denke da wie "Maverick": Man kann gar nicht genug Werbung für das Airport City Wiki von "ImWald" machen. Ist extrem informativ und topaktuell!!!

@hg,du mußt aber nicht der höflichkeit halber hinter mir bleiben...kannst gern auf die vorderen plätze.ich brauche nix mehr aus den kisten.

Wollte mich beim ersten Mit-Flug ja nicht gleich dem Piraterie-Verdacht aussetzen! Aber hallo ... da sind gerade ein paar nervös geworden und haben abgeschossen! :D

Ich hätte da einen User mit dem Kürzel CC, der mir schon seit zwei Tagen einen Pilotenhelm schickt den ich für meinen 8. Hangar sehr gut gebrauchen kann. Allerdings habe ich weder Fs,Rot noch Lfu. Weiß jemand wer das ist oder was der für spätere Ausbauten gebrauchen kann?

Hallo, ich habe die letzten Wochenenden immer den Weekend Code verwendet, allerdings ohne irgendetwas zu bekommen(hab's bei Freunde hinzufügen eingetragen, bekomme entweder gar keine Meldung oder dass der Code ungültig ist) habt ihr einen Tipp für mich? Spiele mit iPhone/Pad., gibts da eigene Codes?

Falls mich ihr mich mit ein paar Gegenständen unterstützten könntet wäre ich auch sehr dankbar, bin tägl. online:
1 Stromquelle 2 Handtücher 4 Armreifen
Nick Sherman05

Thx

@ All
Ich glaube ich schon wieder geblockt.??? (LM)
WE code klappt nicht. :-((((
Gruß BuPi

Moin,
die Reaktionsgeschwindigkeit des Spiels war mal wieder nicht mit mir kompatibel. Hab daher leider irgendeinen Quatsch verschickt. Ich werde mich um etwas mehr Geduld bemühen, aber es nervt schon. Da schaut man extra nach, was der Nachbar benötigt und wenn man durch die Geschenkeliste geht, hängt es kurz und zack :glare: überflüssiger Schrott in der Post.
Naja - wollte mir nur mal kurz Luft machen :blink:
Schöne Grüße

@Sherman05:
Der Weekend-Code klappt ausschliesslich bei Android-Geräten.

mAvErICk82 schrieb:
@Sherman05:
Der Weekend-Code klappt ausschliesslich bei Android-Geräten.

Ok schade, gibts auch Codes für iOS Geräte?

Nein, GI sagt afaik irgendwie, dass Apple das verbieten würde

so heute geht es wieder voll auf die pyramiden los.... will endlich die ganzenkarten los werden.....ziel sind 6 pyramiden :).....

Ich habe eine Frage zu den Hangars...
Muss mein Delta zwingend im lvl4 Hangar untergebracht sein, damit es schneller gewartet (tanken und beladen) wird oder reicht es, wenn einfach ein lvl4 Hangar auf dem Gelände steht und dieser z.B. von einem Jet "bewohnt" wird?

@domaso: Früher hat es gereicht, einen Hangar lvl4 zu haben. Seit ein paar Monaten muss der Delta im 4er Hangar stehen. Also Delta verkaufen, Hangar verkaufen, neuen Hangar bauen, Delta in den Hangar neu kaufen.

DerCasi schrieb:
@domaso: Früher hat es gereicht, einen Hangar lvl4 zu haben. Seit ein paar Monaten muss der Delta im 4er Hangar stehen. Also Delta verkaufen, Hangar verkaufen, neuen Hangar bauen, Delta in den Hangar neu kaufen.

Muss ich den Hangar zwingend neu bauen???
Ich könnte doch nur den Delta und den Turpoprop aus dem 4er Hangar verkaufen und dann den Delta im neuen Hangar kaufen...?
Danke übrigens für die Antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.