[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab das immer so gemacht, wenn ich Scheine gekriegt hab: Sofort ausgegeben, bevor ich Nachbarn besucht oder das Spiel beendet hab. So, denke ich, kriegt GI davon wenig mit. Danach hab ich dann den Support angeschrieben und auf unwissend gemacht. Bisherige Antwort war immer: Im Moment sind sie nicht gesperrt.

@ DC
Hi DC
Ja vermutlich hast du recht.
Aber wie schon am Anfang, Füße stillhalten und gucken was passiert.
Denn wer hätte mit so einer,wie du schon gesagt hast,Amnestie,gerechnet?
Ich denke die wenigstens.Ich würde mich so ärgern,wenn ich die Ports gelöscht hätte,und dann nach ihren Willen neu angefangen hätte.
Aber was anderes,
Ich meine,als leidenschaftlicher Spieler,finde ich mich genug bestraft ,in dem sie mich für eine,oder je nach schwarzen greenies, mehere Questen sperren und uns keine Märchen erzählen,von wegen Entsperren nicht möglich.
Einfach lächerlich,alles ist möglich.

Gruß BuPi

domaso schrieb:
Dann habe ich mich bisher nicht darauf geachtet. :rolleyes2: Jedenfalls dachte ich immer, dass die auch Einwohner stellen, da im Kaufmenü eine Einwohnerzahl bei den Wirtschaftsgebäuden angezeigt wird...

.... die Du benötigst um das Wirtschaftsgebäude zu bauen.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Nachbarn von X.
Bin mit dem Handy nach einem Tag "Freiheit" sofort wieder geblockt worden. Hatte noch 1118 Scheine auf dem Konto. Ich warte erst mal ab, wie sich die Sache weiter entwickelt. Alle Scheine ausgeben und dann immer noch geblockt sein ist die schlechteste Variante...
Also für Nachbarn von X. leider erst mal wieder keine Geschenke.

Was geht bei G! Schon wieder ab???
Erst entsperren und dann wieder blocken...
Jetzt kann sophie wenigstens nicht sagen, dass es nicht möglich wäre jemanden zu entsperren

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Ich weiss nicht wie es bei euch war, aber die Quest "Erinnerungsfoto", wo man einen Screenshot bei Facebook hochladen soll, hat bei mir bislang nie geklappt.
Nun hab ich es gerade spasseshalber nochmal versucht und siehe da, Aufgabe abgeschlossen! Als Dank gibt es 30 Erfahrung und 1 Greenie.

I'm back :smile:

Ich bin mit meinen beiden Airports wieder aktiv dabei.
Allerdings werde ich mich nicht an diesem irrwitzigen Wettfliegen beteiligen. Ist mir einfach zu blöd und die Chancen auf Gold sind ja eh sehr gering.
"Story" werde ich nochmal etwas umbauen, aber zum Abgrasen alles Wichtige stehen lassen.

Geschenke gibt es natürlich auch wieder. Dank an Alle, die mir in den letzten Wochen etwas geschickt haben.

Hallo Leute ,

das mit dem Wettfliegen um Gold bis Bronze kann man eh knicken , da es so viele cheater gibt , wenn man sieht das am 2. Tag schon welche über 100 mal nach amsterdam geflogen sind und überall acuh das kann man normal spielend nicht schaffen , ich bin immoment dran den partyhut aus Sao Paolo zu erfliegen , alles droppt nur dieser partyhut nicht um die quest zu beenden , bin täglich on und fliegen mit 7 Fliegern nach sao paolo stündlich wenn flieger da fliege ich wieder los , und habe in dieser woche über 150 Flüge schon und kein partyhut kann ja nicht sein das ich von den anderen sachen der quest schon alles über 30 mal habe nur kein partyhut , und ich dachte gut bin ich mit über 150 flügen unter den top 3 , pustekuchen , da haben andere schon über 400 flüge LOL. Naja gebe die hoffnung nicht auf den partyhut endlich zu bekommen , auch wenn ich nach lima oder buenos aires fliege ist die chance nicht höher da ich da nicht so so oft fliegen kann wegen fuel und der flugzeit , habe das auch schon getestet da droppt auch nicht der partyhut.

Hallo an alle meine Nachbarn
obi hat ein neues Handy und ich habe es nicht geschafft meinen Spielstand auf mein neues Handy zu bekommen und GI will ich nicht anbetteln. Sooo traurig bin ich darüber überhaupt nicht. Es macht irrsinnig Spaß wieder neu zu beginnen.
Es würde mich sehr freuen wenn meine Nachbarn mich auch auf obis2 adden und mir helfen würden
meinen neuen Airport voran zu bringen.
obi67 bleibt bestehen und versendet nach wie vor jeden Tag an euch!

obi2 - code: aokxi10

Vielen Dank im Voraus!
obi2

Hallo Leute,

Kurzinfo an meine Nachbarn:

Toll, daß der ein oder andere Spieler nach wochenlangem Blocken nun wieder freigeschaltet wurde.
Leider gehört mein Airport (Geschenkeverschicken) nicht dazu. -schnief-

- Danke an dieser Stelle an meine treuen Nachbarn die mir die "Haftbedingungen" durch gelegentliche Besuche und Geschenke etwas erträglicher machen. :thumbup:

Wenn sich nichts ändert bin ich bis 31.12.2013 noch gesperrt. :cursing:

Bo

Guten Morgen Piloten
Kann mir jemand sagen ob Ich irgendwo sehen kann welche Flugzeuge Ich für die Abenteuerquests (schatz der azteken usw) brauche?

Hallo Murena - so schaut´s aus...

Atzteken: :flapper:

Tollan - Obsidianmesser - Turbo Prop - Passagiere 38 - T hin 20 - T ret 40
Machu Picchu - Flachrelief - Turbo Prop - Passagiere 38 - T hin 20 - T ret 40
Quetzalcoatl - Quetzalcoatl - grüner Jet - Passagiere 80 - T hin 24 - T ret 48
Tenochtitlan - Schlange - grüner Jet - Passagiere 80 - T hin 24 - T ret 48
Chichen Itza - Vogelhelm - grüner Jet - Passagiere 80 - T hin 24 - T ret 48

Wächter des Waldes: :mad2:

Gergovia - Geweihelm - weißer Delta - Passagiere 160 - T hin 40 - T ret 80
Avaricum - Amulett - weißer Delta - Passagiere 160 - T hin 40 - T ret 80
Londinium - Druidenstab - blauer Delta - Passagiere 260 - T hin 40 - T ret 80
Alesia - Druidensichel - blauer Delta - Passagiere 260 - T hin 40 - T ret 80
Bibracte - Heilende Kräuter - blauer Delta - Passagiere 260 - T hin 40 - T ret 80

Die Antike: :scared:

Athen - Helm der Athene - Jumbo Jet - Passagiere 380 - T hin 50 - T ret 100
Delphi - Dreizack des Poseidon - Jumbo Jet - Passagiere 380 - T hin 50 - T ret 100
Sparta - Korsett der Aphrodite- Jumbo Jet - Passagiere 380 - T hin 50 - T ret 100
Theben - Hammer des Hepaisthos - Jumbo Jet - Passagiere 380 - T hin 50 - T ret 100
Troja - Sandalen des Hermes - Jumbo Jet - Passagiere 380 - T hin 50 - T ret 100

Viel Spaß...

• Danke
Reaktionen: Duffport, unigel und Alphamaenchen
mahlzeit nachbarn.ich befinde mich derzeit auf reisen und hab blöderweise iboy tab zuhause vergessen.bis übernächsten sonntag kann ich daher dort keine geschenke schicken und raketenstarts machen(waren die letzte zeit sehr gut besucht).bitte nicht löschen oder sauer sein.evtl überleg ich es mir noch und spiel ein 6 tage altes backup auf,dann wären aber meine 3 goldtaler für platz 1 in seoul futsch.mal schauen.

Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung der "Viele Scheine und gesperrt worden"-Thematik?
Bin relativ neu hier und verstehe nicht mal ansatzweise, wovon ihr redet...
Warum habt ihr tausende Scheine, warum wurdet ihr ge-/entsperrt, usw.

Bitte um Aufklärung!

Es gab nen Bug bzw mehrere Bugs, bei denen einfach für normale Spielhandlungen wie das adden von Freunden oder dem Weekendcode Scheine und Münzen vertauscht/geändert waren. So bekam man 1. 999 Scheine fürs Adden von Freunden, 2. 200S Scheine fürs Freunde adden und schließlich 3. 2000 Scheine und 3 Münzen für den weekendcode "coat64".
Danach hat GIs Cheatfilter zugeschlagen und alle gesperrt, die das Geld nicht schnell genug los geworden oder an den falschen Supporter gekommen sind

Woher weiß ich eigentlich für welche Flüge ich wie viele Sterne habe?

Geh mal in das Menü wo du ein Flugzeug starten kannst und guck unter dem Bild der location. Oder tippe auf das Bild

Achtung mir sind ca. 1800 greenies abgebucht worden und jetzt dürfte ich wieder entsperrt sein, Rest sind ca. 43x. Also offline spielen und greenies ausgeben.

Bei mir auf dem Handy haben sie 381 und bei meiner Frau 528 Scheine übrig gelassen. Wir freuen uns aber erst richtig, wenn alles nächste Woche noch funktioniert...
Daumen drücken!

• Danke
Reaktionen: happyness
Es gibt jetzt wieder das Angebot, für 5 statt 10 Scheine das Gebiet zu erweitern.
Habe hier aber gelesen, man sollte das eher mit Münzen machen.

Warum eigentlich?

Ergänzung: Gibts so ein Angebot (halber Preis) auch irgendwann mit Münzen, oder nur für Scheine?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.