[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nick: illiterate
Code: alx058d

ich find es extrem cool das alle wieder entsperrt sind,aber den guten hitec mal als vollwertigen nachbarn zu haben,freut mich besonders:D

Oh ja, ich habe auch schwer gestaunt ... aber, wer weiß, wie lange die Amnestie gewährt wird? Wann es GI bereut, so großzügig zu sein. Ich halte inzwischen alles für möglich! :rolleyes2:

Grüße vom Vollwert-hitec an die lieben Nachbarn! :D

Liebe neue Nachbarn! Unter der Rubrik Geschenkeliste + Abkürzungen - letzte Seite- findet Ihr eine ganz tolle Liste von Bo16. Nehmt bitte hinter Euren Nick die Abkürzungen aus dieser Liste. Bei 20 Nachbarschaftsbesuchen und Geschenke verschicken fehlt die Zeit erst ein Rãtselraten zu veranstalten, was derjenige evtl. benötigt. Danke und auf gute Nachbarschaft.
LG zenzi

@ All
So wie es aussieht bin ich auch wieder frei,mit BuPi und LM.
Allerdings mit -2000 Scheine,wie bei allen anderen.
COOLE Sache.Hoffe es bleibt so.
Gruß BuPi

Hallo alle,

ich blicke das Markensystem nicht. Unabhängig davon, dass ich die schnelleren Flugzeuge gut finde und daran glaube, dass wir in Zukunft vermutlich auch noch mehr Dinge mit den Marken bezahlen können die Frage: Für welche Platzierung gibt es welche/wie viele Marken?

Ich fühle mich ziemlich verarscht, weil ich in der vergangenen Woche 3x in den Top 100 war und dann irgendwie auch dachte es gibt Marken (legt der Text irgendwie nahe, aber ich glaube er ist jetzt auch geändert). Ich hatte die Plätze 13, 34 und 69 und habe nicht eine Marke bekommen. Ich hab gelesen für Platz 1 gibt es drei goldene Marken (da finde ich Platz 13 = 0 schon nen ganz schönen Abstieg).

Meine Frage also: Wofür gibt es wie viele Marken? Wer weiß was.

Danke
Jens

p.s.: ist das schon nen eigenen Thread Wert? Gefühlt interessiert sich kaum einer für das Thema.

1.Platz: 3 goldene Token
2.Platz: 2
3.Platz: 1

Für den Rest gibt´s feuchte Händedrücke...

Wer braucht schon silberne Flieger???

Und schon wieder komplett blockiert mit beiden Spielen!

Ohohoh wieviele Greenies hast Du denn noch?
:(

Das dürfte diesmal an den verbliebenen Scheinen gelegen haben, denn DC mit nur noch 30 Scheinen ist tatsächlich weiterhin frei.

zenzi55 schrieb:
Ohohoh wieviele Greenies hast Du denn noch?
:(

Bei beiden Spielen knapp über 2000. Und du? Meine Nachbarn aus dem internationalen Forum sind auch wieder gesperrt. Vl hab ich zuviele greenies, und das automatische cheaterprogramm hat sich eingeschalten. Bin neugierig wie es bei den Anderen funktioniert.

Beim Handy sind es noch 740 und auf Tab nur noch knapp 300. Noch läuft alles. Na schau'n wir mal!

Ich habe momentan ein lustiges Phänomen bei meinem Airport.
Obwohl ich die Einwohnergrenze von 480 erreicht habe, kann ich munter weitere Wirtschaftsgebäude bauen, ohne dass ich zuerst mein Rathaus erweitern muss...
Ist das nur bei mir so oder ist das ein mir bislang unbekannter bug?

15.xxx Greenies und auch wieder geblockt...

Wird echt nicht langweilig mit GI...

@domaso:

Die Wirschaftsgebäude habe ja auch keine Einwohner!!

buckel3003 schrieb:
Die Wirschaftsgebäude habe ja auch keine Einwohner!!

Dann habe ich mich bisher nicht darauf geachtet. :rolleyes2: Jedenfalls dachte ich immer, dass die auch Einwohner stellen, da im Kaufmenü eine Einwohnerzahl bei den Wirtschaftsgebäuden angezeigt wird...

@ All
Also wenn ich das so hier lese,vergeht mir schon wieder die Lust.Habe auf BuPi und LM ca um die 1500 Greenies.Werde aber in den nächsten Tagen nicht mit beiden Online gehen und abwarten was so passiert.
LM2 weiterhin aktiv im Spiel.
Gruß BuPi

@BuPi: Theoretisch ist das Onlinegehen nicht erforderlich, da GI auch deinen letzten Spielstand kennt. Wenn der über x Scheinen ist, dann biste wieder geblockt. Ist nur ne Vermutung, würde aber erklären, warum die anfänglichen Empfehlungen vom Support immer waren: Werd schnell das Geld los.

Hallo Leute
Saublöde Frage und falscher Zugang?!
Habe ein neues Handy und will natürlich mit euch weiter fliegen.
Wer kann mir bitte ganz genau erklären wie ich meinen jetzigen spielstand auf mein neues Handy bringe?
Nach einer Stunde suchen im Forum hab ich Blasen am Zeigefinger und doch nix gefunden was mir weiterhelfen könnte.
HILFEEEEEE! !!
Nix für ungut.
obi

Verrate mir mal die Android Versionsnummer der beteiligten Devices. Die findest Du unter Menü>Einstellungen>Über das Telefon/Tablet>androidversion.

Und schreib mir das per PN, sonst wurde zu sehr OT hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.