[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hattet ihr euch als Scheine-Empfänger geoutet?
Habt ihr den normalen Support angeschrieben und gebettelt, oder ist das einfach so passiert?

Hatte letztens nämlich eine interne Info von einem G! Mitarbeiter bekommen, dass am Montag oder Donnerstag diese Woche etwas "passieren" soll in Sachen Sperrung.

Wäre ja toll, wenn die Community wieder Fahrt aufnimmt. Pünktlich nach der Quest - aber was solls.

Welcome back Nachbar!

Ich hatte zwar ein Support-Ticket, welches aber nach den Standard-Floskeln von denen bei mir in Vergessenheit geraten ist.
Mein Plan war eigentlich die Greenies sinnvoll auszugeben und dann nochmal beim Support anfragen, aber so gehts ja auch. ;-)

Grad mit meiner Frau daheim telefoniert...

Sie ist auch entsperrt. Völlig spontan ohne Ticket oder Anfragen. 2000 Scheinchen abgebucht und wieder on.

Ob mein Handy Airport wieder geht, kann ich erst heute Abend sagen.

Auf dem Tablet haben sie mir die 2000 vom letzten Weekendcode abgebucht - bin jetzt bei Null, war auch nicht gesperrt. Ärgert mich jetzt ein wenig, dass ich nichts ausgegeben habe.:cursing:

Na ja, die Freude für uns alle überwiegt aber. Anscheinend haben sie Gnade walten lassen und entsperren alle nacheinander. Mal sehen wieviele sich noch melden und/oder wieder mitspielen (DC, MB, usw...)

Warten auf die nächste Quest...

@Schlummerdoc: Ich habs ja auf der vorherigen Seite schonmal geschrieben: Im Moment sind ALLE Airports entsperrt, selbst der Spielplatz meines Sohnes, den ich mit 10.000.000 Münzen und 1.000.000 Scheinen ausgestattet habe!! Das heißt also nix, da kommt noch was nach. So sehr ich mich freuen möchte, dass wir alle wieder da sind, so wird es nicht bleiben.

1 Million Scheine - Donnerwetter, das ist ja mal ne Ansage... Das reicht in Russland normalerweise für 25 mal 100 Lichtjahre ins Arbeitslager!

Sorry deinen Post hatte ich irgendwie übersehen.

Dann halt erst mal kleine Vorfreude und banges Hoffen...

Ich hatte schon länger keinen Kontakt mehr zu GI. Es wurde der/die CEO von GI von einer internationalen Gruppe angeschrieben, ein sehr verständnisvolles email mit vielen Vorschlägen zur Neugestaltung des Spiels. Geantwortet hat ein Max der CEO von Road 404, der versprach sich um die Sperre zu kümmern. Ich glaube dass das email ein Umdenken in der Strategie von GI bewirkte.

Ich bin auch wieder entsperrt und kann wieder voll spielen. Habe auch gleich eine große Rakete auf die Rampe geschoben. Wer noch mitmöchte, gerne zusteigen.

von Facebook:
Dear #Android players! We're glad to announce we've resolved technical issues that falsely labelled some of the accounts as being engaged in suspicious activity. To make it up for you we've unbanned everyone who was banned before, so if you were one of those who cheated that's your chance to start life in #AirportCity anew - update game to the latest version now!
Toll, mit Geduld hätte ich also meinen alten Airport weiterspielen können und alle anderen erfreuen sich am Greeniesegen :(

Bei mir das gleiche! Hat sich das Warten doch noch gelohnt! :)

Gruß maxx

Moin moin Freunde,
bin auch wieder im Spiel.
Konnte schon einem Nachbarn beim Start helfen und werde morgen auch wieder selbst starten.
Herzlichen Dank hier nochmal an meine fleißigen, treuen Nachbarn!

*x13
aj6ficu

Zuletzt bearbeitet:
Toll, Max2 ist auch wieder frei, aber auf Max läuft gar nichts mehr, nur noch ruckeln. Denke es liegt am Handy. Werde da erstmal eine Pause einlegen bis ich das Problem lösen kann. Also sorry an meine Nachbarn, von mir wird es wohl erstmal nichts geben.

Mal gucken wie lange es dauert bis ich wieder gesperrt bin... :p

Edit: meine restlichen 1300 Scheine wurden eingezogen. Also back to normal.

Zuletzt bearbeitet:
ein paar greenies in reserve haette ich auch gerne,..... grad mal 40 stk auf der seite :)

@ uptown
@ all

Facebook-Eintrag von GI:

…wenn ich die Mitteilung richtig verstehe bzw. übersetze sind „W I R“ die Schuldigen!!

„...wenn Sie einer von denjenigen waren, die betrogen haben, ist es Ihre Chance, jetzt anzufangen Leben in #AirportCity nach neuer Aktualisierung zur letzten Version …!“

Toll!!!

Selber warte ich noch auf eine annehmbare Antwort von GI zu dem plötzlich „verschwundenen“ Sendemast von der komplett erflogenen/erledigten letzten Quest.

Liebe Fliegergrüße aus Nordhessen.

QUAMIN

Nick für Nachbarliste: QM:
Nick für die Foren: QUAMIN

code: l20q1n (erster Buchstabe ist ein kleines "L“)
Level: 40

Profil: *QM:Rl/Em/T20/Hm
(steht für:
*aktiver Airport, Rundumleuchte, Enteisungsmittel, Treibstoff 20Einheiten, Höhenmesser)

@ qm,da ist der google übersetzer wieder sehr mißverständlich.der von dir zitierte satz bedeutet sinngemäß,das jeder betrüger nun die chance hat,ein neues airport city "leben" zu starten.cheaten auf bewährung sozusagen.

• Danke
Reaktionen: DerCasi und QUAMIN
bin auch wieder im Spiel! aber mir wurden nur 2000 scheine eingezogen. 7037 Scheine noch übrig

Unglaublich!!!!!! Mein (uralter) Block ist auch entfernt! Obwohl das gar nicht geht, laut der guten Natalia! :confused2:

Hitec, hallo! Ja, ich hab ganz schön gestaunt, als von Dir tatsächlich ein Geschenk auf DC ankam.

Ich hab mich vorerst in DC-Amnestie umbenannt, damit auch die Nichtforen-Spieler wissen, was hier gerade abgeht. *DC bleibt auf dem S3, DC läuft seltsamerseise auch auf dem Defy.

Nach Wochen nahezu Monaten immer nur PingPong spielen, weil ja vermutlich eh keine Geschenke ankommen, muss man nun wieder die Abkürzungen und die eigene Geschenkeliste lernen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.