[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Treibstoff/Passagiere/Reparaturitems. Halt alles Sachen, die man immer und auf jeder Stufe gebrauchen kann. In eingeschränkter weise auch Flug items, aber davon ist eigentlich abzusehen, weil sonst bei vielen das lager überquillt

Hallo liebe Community
Also ich hab durch dieses ganze Geblocke von GI vor kurzem aufgehört zu spielen und wollte mich jetzt nochmal bei euch allen verabschieden.

Danke, danke, danke für die tolle Nachbarschaft mit euch allen hier aus dem Forum, und für über eineinhalb Jahre Airport City mit der besten Community, die es gibt!!! :D

Ich hatte sehr viel Spaß am Spiel und mit euch allen, aber jetzt gegen Ende hat der Spaß schon extrem nachgelassen, da GI einfach nur noch die alten Quests wiederholt hat :(
Gut, jetzt gab es zwar diese neue Postquest, doch da ich durch GI durch diesen Scheineregen beim Adden ja für alle soziale Aktivitäten geblockt bin, hab ich vor Kurzem dann entgültig die Lust verloren...

Hoffe, dass sich GI mal wieder verbessern wird und die ganzen Probleme mal irgendwann aus der Welt schafft, aber glauben tue ich ehrlich gesagt nicht daran...

Die Motivation, einen neuen Airport anzufangen, fehlt mir vollkommen, hab ja schon bei MB2 gemerkt, dass es viel weniger Spaß gemacht hat, diese ganzen Quest vom Vorjahr noch einmal zu spielen. Und auf MB konnte ich währenddessen ja gar nichts tun :(

Auf jeden Fall wünsche ich euch noch viel Spaß mit diesem Spiel, und dass ihr jetzt hoffentlich von weiteren großen Bugs verschont bleibt.

MB und MB2 werden aber erst mal noch nicht gelöscht, wenn sich das Spiel verbessert, werde ich vielleicht auch nochmal einsteigen. Ich werde aber auf jeden Fall immer mal wieder ins Forum rein schauen, denn ich bin mir sicher, dass ich ohne euch alle schon viel früher die Lust verloren hätte ;)

Liebe Grüße MB

• Danke
Reaktionen: ME109, hitec, Marla29 und 13 andere
Schade, aber gut nachvollziehbar. Bin ja in einer ähnlichen Situation.
Danke für die gute Nachbarschaft!

Bin selber kurz davor...... kann dich wirklich gut verstehen.

@mb,hoffe du überlegst es dir nochmal.einer meiner ersten nachbarn.schade!!!falls du doch nochmal anfängst,mich und tanja bitte sofort adden.du kennst meinen code ja auswendig:D

@MB: Schade, sehr Schade, Du warst auch einer meiner ersten Nachbarn. Ich danke Dir für deine Treue auf DC und den Spass, den wir zusammen hatten. Natürlich hoffe ich, dass Du genau wie ich dann doch die Finger nicht von AC lassen kannst und wieder neu anfängst. Vielen Dank auch für Deine Beiträge und die Arbeit hier in der Community, die wertvollen Tips (der Hochfliegetrick ist DEIN Vermächtnis) und die ordnende Hand (Navigation durch Unterforen), die hier uns alle hier bereichert haben. Wenn Du wieder neuanfängst, dann sei dir meiner Unterstützung (ob *DC oder Kai) sicher. Machs gut, Großer.:crying:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich kann meine Tankstelle nicht mehr aufstocken und habe immer zu wenig treibstoff, bauen kann ich leider auch keine mehr, wisst ihr wie ich zu mehr komme, ausser bei meinen Nachbarn??

Mein CODE: aiwa5qt !!!

Hallo iboy,
Glückwunsch zum 1.Platz bei Soul.
Wie viele Goldstücke gab es dafür?
Für meine 3.Platz, ein ganzes !!!!

Hat wer den 2.Platz erreichen können?

Viele Grüße an alle.
Funfly

danke funfly.ganze 3 goldtaler.für platz 4 von iboy 1 hinter lauter cheatern (paul rebel,haha:D,der hat nun auch schon wieder über 60 flüge,was ein a...lo..) stolze 0.

Oh mann, nur 3 Stück, der Aufwand lohnt ja überhaupt nicht wirklich.
Für mein eines Goldstück hätte ich ja besser 2 Pyramiden erflogen.
Ich sehe auch noch nicht den wirklichen Voreil eines Silberfliegers, solange sich die Treibstoffsituation nicht ändert.
Fliegst du noch weiter die 1.Räge an?
Was kann man gegen die Cheater tun, lohn es sich die GI zu melden, macht das Sinn?

hab schon mal bei der guten sophie nachgefragt,ob das alles so richtig sein kann,das man den vollen umfang des spiels fast nur durch cheaten nutzen kann.bin da sehr lapidar abgefertigt worden.
nein,ich fliege nicht zwingend um platz 1.war eher zufällig,da mir in seoul noch alle sterne gefehlt haben.nun ist barcelona dran.aber platz 1 wirds da eher nicht,wenn ich mir die rangliste so ansehe.

Die scheinen ihre Weltkarte aber nicht wirklich auszuwerten. Jetzt wird Cheaten sogar belohnt. Dieser Art hatte am vergangenen Montag schon insgesamt über 1000 Flüge bei 4 Jumbo-Zielen. Das das innerhalb von 24h nicht mit normalen Mitteln geht, sollte klar sein.

Fliege auch nur die fehlenden Sterne rein, jetzt bei Santiago, mal schauen was bei raus kommt.
Ist schon seltsam wie GI mit der Sache umgeht.

wir sollten alle auch diese jumboziele anfliegen und uns in F...CK ART unbenennen:Daber wie gesagt,vom foto her hätte ich ihm das datum verstellen nicht zugetraut.kompliment!!!

Guten Morgen alle zusammen! Hab heute plötzlich nur noch 327 Greenies in meiner Kasse und beim Versuch zu adden 100 Münzen bekommen. Sollte ich wieder "drin" sein????? Geschenke kann ich leider erst heute Abend verschicken. Aber wer dann von zt was bekommt, bitte melden!

Bei zh2 hat sich bisher nichts getan.
LG zenzi

Aber jetzt! Nach Neustart vom Handy sind auch über 2000 Greenies verschwunden. Adden klappt auch wieder. Bin auf heute Abend wg Geschenke versenden gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Ich heisse Thomas und bin neu hier im Forum. Nach dem 2000 Greenies Bug habe ich sofort sämtliche Internetverbindungen meines Handy gekappt und sämtliche 2000 Scheine sofort ausgegeben. (Mann war das eine Klick-Orgie)
Erst als ich wieder genau so viele Scheine wie vorher hatte, habe ich die Verbindungen wieder eingeschaltet. Bisher habe ich (noch) nichts von GI gehört. Was denkt ihr; muss ich noch mit einer nachträglichen Sperre rechnen oder habe ich Glück gehabt? Ich musste aus verschiedenen Gründen bereits zum dritten mal neu beginnen und möchte dies nicht ein viertes Mal tun müssen...

Ein Wunder ist geschehen! Ich bin mit meinem Spiel hy2 entsperrt !!!!!!! Heute hatte ich 2000 greenies weniger in der Früh und siehe da ich sitze mit Trixi in einer Rakete. Wunderbares Gefühl wieder dabei sein zu können und Geschenke auszuteilen die ankommen. :) Beim zweiten Spiel happy werde ich noch offline spielen und noch schnell greenies ausgeben. Ich hoffe dass Alle nun entsperrt werden.

Moin!

Für alle die, die es bis jetzt noch nicht mitbekommen haben. Es sind derzeit alle Airports ENTSPERRT, sogar die Weide (ja, ich hab noch ein Backup gefunden) könnte ins All und Geschenke schicken und all die tollen Sachen machen, die man als Vollmitglied in der Community so machen kann.

ABER: Ich rate nur zu vorsichtiger Euphorie, denn das hatten wir schon mal. Die Weide und alle anderen wegen cheatens gesperrten Airports waren entsperrt, ich sprach damals von Anmestie. Nach zwei Tagen war der Spuk vorbei und die Weide war wieder raus. Also genießt die Tage und lasst uns hoffen, dass GI uns alle nicht wieder blocked.

Aber eines können wir daraus auf jeden Fall lernen: "irreversibly blocked" gibt es nicht, Sophie!!!!

Edith sagt: Für die Nostalgiker und die, die es genau wissen wollen: Am 05.02.2013 wars, als für knapp zwei Tage alles frei war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN, MrBean1 und zenzi55
Bei mir sind tatsächlich auch beide Airports wieder frei und ich kann auch wieder Geschenke verschicken.
Hoffen wir das beste, dass wir alle frei bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf jeden Fall hier gesagt: Vielen Dank an meine lieben Nachbarn, die mir die ganze Zeit lang die Treue gehalten haben und mich weiter versorgt haben, obwohl sie von mir ja leider nichts zurück bekamen.
Aber jetzt geht`s hoffentlich ja wieder los und bleibt so!!!
LG zenzi

2000 Greenies weniger, aber immernoch über 15.000...

Status: entsperrt, kann wieder allen sozialen Mist nutzen.

Als Dank gibt es direkt nochmal Greenies für Mirrors of Albion...

PS: Auch hier eine dickes Danke an meine treuen Nachbarn die mich weiterhin kräftig bedacht haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.