[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein ver... M... einmal nicht aufgepasst und nun sinnlos 14 Greenies verplempert. Grrrr.

Poste mal deine Bankdaten ,ich überweise dir welche.:scared:

*_x13

Ok kommen per PN zu dir. :)

Mystery Manor gibt mal wieder 10 Scheinchen, falls jemand benötigt.

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen, buckel3003 und QUAMIN
Hab jetzt den Support kontaktiert, da ich immer noch nicht spielen kann und die haben von sich aus mir geraten, dass Spiel zu deinstallieren und dann von vorne zu beginnen und dann bekomme ich einen Restorecode.
Und das alles in zwei Tagen.
Also Mary scheint ne fähige zu sein ;-)

*978unspielbar liegt noch immer auf Eis

Da drücke ich Dir mal die Daumen.
Auf den Restorecode für mein Handy warte ich nun schon knapp einen Monat.
Mary wird wohl etwas überfordert sein wenn man gleich 2 anfordert. Den Code fürs Tablet bekam ich letzte Woche....

mAvErICk82 schrieb:
Mystery Manor gibt mal wieder 10 Scheinchen, falls jemand benötigt.

hab ich gerade auch abgestaubt und nach gutschrift der 10 scheine das spiel direkt wieder deinstalliert. wenn man jetzt im menü auf die zeitung geht und dann auf events, kann man direkt nochmal 5 scheine für mystery manor kassieren :flapper: hoffentlich wird man nicht direkt wieder von GI wg heftiger cheaterei gesperrt :scared:

Schade, kann das Spiel bei mir nicht installieren :( wieder mal...

Bei mir hat´s auch nicht gefunzt - obwohl ich es schon mind. 3x installiert und anschließend deinstalliert habe. Na ja man kann nicht immer Glück haben...

Hatte neulich (relativ am Anfang meiner Karriere) die Aktion "Landerweiterung zum halben Preis" (also 5 Scheine statt 10). Kommt das öfter? Dann würde ich warten...

Meistens an den Wochenenden. Jetzt kommt aber erst mal 300%...
Landerweiterung für die Hälfte also voraussichtlich nächstes Wochenende.
Wenn du schon etwas weiter bist, kostet ein Feld dann aber 10 statt 20 Scheinen.

aha, danke!

300% ist was genau?

300% bedeutet, dass Du mehr Scheine und Münzen erhälst, wenn Du zur Bank gehst, um welche zu kaufen...
Zitat von GI "Sale: everything you buy in the ‪#‎AirportCity‬ bank this weekend will be multiplied three times! "

Moin Moin,
ich werde das Wochenende kaum zum Spielen, daher nicht wundern, wenn es keine Geschenke gibt. Viel Spaß und schönes Wochenende :)

• Danke
Reaktionen: MrBean1, QUAMIN und obi67
Na toll, Mary wollte so schnell wie möglich meinen neuen und meinen alten Freundescode, damit sie unverzüglich den "Restoreprozess" einleiten kann und nun hat sie alle meine Angaben an die "Spezialisten" zur "sorgfältigen Analyse" weitergeleitet...
Ich freue mich...

*978 liegt noch immer auf Eis (jetzt wohl erst Recht)

Neues von der 2000 Scheine Front.
Das Geld wurde nun kommentarlos ab gebucht. Leider auch die drei zustehenden :(

@ BruderBernd
Soll heißen die haben 2003 Scheine zurück gebucht?
Wahrscheinlich Zinsen???
Das hat man davon wenn man ehrlich ist.Da wäre ich auch enttäuscht und würde dem Support nochmal schreiben.
Gruß BuPi

Nein, die haben 2000 Greenis abgebucht aber es standen mir ja für das WE drei Scheinchen zu.

Hallo hier ist Moki. Wurde leider auch geblockt. Nach längerem hin und her mit Sophie habe ich jetzt das Geld und die Scheine bekommen, die ich mal gekauft hatte. Mehr nicht. War bereits auf Level 40. Jetzt fange ich wieder bei 0 an. Wer möchte, kann mich adden. Code: anoaelu

Wenn ich die Gegenstände, die meinte Nachbarn brauchen, nicht verschicken kann, schicke ich immer Treibstoff. Richtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.