Q
QUAMIN
Fortgeschrittenes Mitglied
- 220
Quest: Long-Awaited Mail (Lang ersehnte Post)
Hallo Vielflieger,
ich habe die neue Quest mit vielen Flügen erledigt.
Als Endbelohnung bzw. Endboni hatte ich wohl auch den Sendemast in meinem Lager (Wohngebäude) gesehen.
Berufsbedingt konnte ich diesen Sendemast (Boni) nicht zeitgleich auf meinem Airport bauen bzw. platzieren.
Dieses wollte ich nun heute erledigen und musste leider feststellen, dass eben diese Belohnung sich in meinem Lager (Wohngebäude) nicht mehr befindet. Darüber bin ich sehr traurig, zumal dieser die maximale Passagierzahl auch noch um 20 Personen erhöht hätte.
Die erwirtschafteten Postannahmestellen waren dagegen noch im Lager und diese habe ich dann auch gebaut.
Gab es zum bauen/errichten des Sendemastes eine zeitliche Begrenzung??? Hab ich da was übersehen? Hat GI Selbigen mir aus irgendwelchen Gründen weggenommen?
Oder bin ich einfach nur blind oder ein wenig doof?
Kann jemand helfen und mir etwas Licht auf meinem Airport verschaffen?
Liebe Fliegergrüße aus Nordhessen.
QUAMIN
Nick für Nachbarliste: QM:
Nick für die Foren: QUAMIN
code: l20q1n (erster Buchstabe ist ein kleines "L)
Level: 40
Profil: *QM:Rl/Em/T20/Hm
(steht für: *aktiver Airport, Rundumleuchte, Enteisungsmittel, Treibstoff 20Einheiten, Höhenmesser)
Hallo Vielflieger,
ich habe die neue Quest mit vielen Flügen erledigt.
Als Endbelohnung bzw. Endboni hatte ich wohl auch den Sendemast in meinem Lager (Wohngebäude) gesehen.
Berufsbedingt konnte ich diesen Sendemast (Boni) nicht zeitgleich auf meinem Airport bauen bzw. platzieren.
Dieses wollte ich nun heute erledigen und musste leider feststellen, dass eben diese Belohnung sich in meinem Lager (Wohngebäude) nicht mehr befindet. Darüber bin ich sehr traurig, zumal dieser die maximale Passagierzahl auch noch um 20 Personen erhöht hätte.
Die erwirtschafteten Postannahmestellen waren dagegen noch im Lager und diese habe ich dann auch gebaut.
Gab es zum bauen/errichten des Sendemastes eine zeitliche Begrenzung??? Hab ich da was übersehen? Hat GI Selbigen mir aus irgendwelchen Gründen weggenommen?
Oder bin ich einfach nur blind oder ein wenig doof?
Kann jemand helfen und mir etwas Licht auf meinem Airport verschaffen?
Liebe Fliegergrüße aus Nordhessen.
QUAMIN
Nick für Nachbarliste: QM:
Nick für die Foren: QUAMIN
code: l20q1n (erster Buchstabe ist ein kleines "L)
Level: 40
Profil: *QM:Rl/Em/T20/Hm
(steht für: *aktiver Airport, Rundumleuchte, Enteisungsmittel, Treibstoff 20Einheiten, Höhenmesser)