[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quest: Long-Awaited Mail (Lang ersehnte Post“)

Hallo Vielflieger,

ich habe die neue Quest mit vielen Flügen erledigt.
Als Endbelohnung bzw. Endboni hatte ich wohl auch den Sendemast in meinem Lager (Wohngebäude) gesehen.

Berufsbedingt konnte ich diesen Sendemast (Boni) nicht zeitgleich auf meinem Airport bauen bzw. platzieren.
Dieses wollte ich nun heute erledigen und musste leider feststellen, dass eben diese Belohnung sich in meinem Lager (Wohngebäude) nicht mehr befindet. Darüber bin ich sehr traurig, zumal dieser die maximale Passagierzahl auch noch um 20 Personen erhöht hätte. :ohmy:

Die „erwirtschafteten“ Postannahmestellen waren dagegen noch im Lager und diese habe ich dann auch gebaut.

Gab es zum bauen/errichten des Sendemastes eine zeitliche Begrenzung??? Hab ich da was übersehen? Hat GI Selbigen mir aus irgendwelchen Gründen „weggenommen?
Oder… bin ich einfach nur blind oder ein wenig doof? :cursing:

Kann jemand helfen und mir etwas Licht auf meinem Airport verschaffen?

Liebe Fliegergrüße aus Nordhessen.

QUAMIN

Nick für Nachbarliste: QM:
Nick für die Foren: QUAMIN

code: l20q1n (erster Buchstabe ist ein kleines "L“)
Level: 40

Profil: *QM:Rl/Em/T20/Hm
(steht für:
*aktiver Airport, Rundumleuchte, Enteisungsmittel, Treibstoff 20Einheiten, Höhenmesser)

Es gibt eine neue Version. Mitten im Quest? Hat die jemand schon installiert?

Hallo, Wie Kann man bei der mobilen Version freundesanfragen annehmen?
Mir wird immer angezeigt das jemand mich als Nachbarn Haben will Aber finde nirgends was Wo Ich diese Anfragen annehmen Kann.

Für nachbarschaften: abdsofj

Ich bedanke mich schonmal Im vorraus

@up
Ja, habe keine Veränderung festgestellt. Quest läuft normal weiter
JJ:

Keine Veränderung nach dem Update, es sind noch immer die gleichen Fehler vorhanden. Meine Scheine übrigens auch.....

Nach Update auf Anhieb keine Veränderung bemerkbar. Was ich aber gar nicht bemerkt habe, dass wir mittlerweile APC v2.0 haben.

toll,wo fast alle fertig sind kann man den mist fürs postamt verschicken.ich hab handscanner und postsortierer.braucht noch wer den kram?

Was mir aufgefallen ist, wenn man die Weltkarte verlässt, ist das automatisch kein Klick mehr auf ein Gebäude oder freies Land. Also sollte man den Funksender lieber sofort bauen, nicht dass er wieder aus dem Inventar verschwindet.

Ich kann jetzt die Markierungsmaschine verschenken.
Sonst läuft es.

Gruss Buckel

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

@ Paetsche
Wenn du eine Freundschaftsanfrage hast, sind die 3 Männchen mit einem Ausrufezeichen gekennzeichnet, dann öffnet sich ein Menü und nochmal auf die 3 Männchen klicken. Unter dem Punkt "es warten" siehst du die offenen Anfragen.

QUAMIN schrieb:
Quest: Long-Awaited Mail (Lang ersehnte Post“)

Hallo Vielflieger,

ich habe die neue Quest mit vielen Flügen erledigt.
Als Endbelohnung bzw. Endboni hatte ich wohl auch den Sendemast in meinem Lager (Wohngebäude) gesehen.

Berufsbedingt konnte ich diesen Sendemast (Boni) nicht zeitgleich auf meinem Airport bauen bzw. platzieren.
Dieses wollte ich nun heute erledigen und musste leider feststellen, dass eben diese Belohnung sich in meinem Lager (Wohngebäude) nicht mehr befindet. Darüber bin ich sehr traurig, zumal dieser die maximale Passagierzahl auch noch um 20 Personen erhöht hätte. :ohmy:

Die „erwirtschafteten“ Postannahmestellen waren dagegen noch im Lager und diese habe ich dann auch gebaut.

Gab es zum bauen/errichten des Sendemastes eine zeitliche Begrenzung??? Hab ich da was übersehen? Hat GI Selbigen mir aus irgendwelchen Gründen „weggenommen?
Oder… bin ich einfach nur blind oder ein wenig doof? :cursing:

Kann jemand helfen und mir etwas Licht auf meinem Airport verschaffen?

Liebe Fliegergrüße aus Nordhessen.

QUAMIN

Nick für Nachbarliste: QM:
Nick für die Foren: QUAMIN

code: l20q1n (erster Buchstabe ist ein kleines "L“)
Level: 40

Profil: *QM:Rl/Em/T20/Hm
(steht für:
*aktiver Airport, Rundumleuchte, Enteisungsmittel, Treibstoff 20Einheiten, Höhenmesser)

Habe das selbe Problem. Quest ist fertig und habe nur die Postannahmestelle bekommen. Kein Sendemast....

Gruss Sam
a3iixww

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
Moin zusammen, wollte nur kurz mitteilen, das ich wohl n fehler gemacht hab und ich derzeit keine geschenke verteilen kann.
Ob es am 2000greenies buck liegt oder am traveln ...
Codeeingabe funktioniert noch...

Ich versteh das nicht habe nur 3 Nachbarn und bei 78 steht warte auf Antwort.
Und Thailand Flüge usw geht nur mit geld ja.Oder kann man das anders frei spielen.

mfg

Einfache in paar level aufsteigen, dann kannst du auch so nach Thailand fliegen. Und nachbarn, die du über diese infame Liste addest, sind meistens inaktiv. Such dir lieber hier im forum nachbarcodes, die sind wenigstens aktiv und nehmen dich dann auch an

Miam schrieb:
Einfache in paar level aufsteigen, dann kannst du auch so nach Thailand fliegen. Und nachbarn, die du über diese infame Liste addest, sind meistens inaktiv. Such dir lieber hier im forum nachbarcodes, die sind wenigstens aktiv und nehmen dich dann auch an

Danke für deine Infos

Code:at508xr würde mich freuen auf gute Nachbarschaft

Zuletzt bearbeitet:
@All

Das Scrollen im "DutyFree" Shop als auch in der "Tankstelle" (für den zusätzlichen Treibstoff) scheinen nach dem Update von gestern wieder zu funktionieren...

Habt Ihr noch etwas anderes festgestellt?

Gruß
Mr.Bean

Gibt es Nachbarn die nach dem Update auch "Feststehende Messer" für die Post-Quest verschenken können?
Die anderen Teile für das Postamt wurden ja durch das Update mit auf genommen.
Sonst gibt es bei den Messern ja nur die Möglichkeit über die Nachbarn zum Absammeln (sehr geringe Erfolgschance) oder der Kauf der Pakete.Weiß vielleicht einer noch ne andere Möglichkeit?

LG EDDY

Fanti kann jetzt Zähler verschicken

Bei Fantie muss ich heut Abend schauen

Hallo.
Wie komme ich zum bonus "goldene briefmarke"
Danke

Indem du die Post um deinen Airport einsammelst.
Dafür brauchst du das Messer was du durch Post einsammeln bei deinen Nachbarn bekommst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.