[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@alpha,glückwunsch.kann man dann irgendwas von dir löschen?du bist bei mir 4 mal vertreten.da bleibt bald nichts mehr für die anderen über:laugh:

Hi iboy du kannst alle su's von mir löschen die keinen Stern vorm Namen haben :)

@buckel wurden bei Dir die Sterne Wiederhergestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Sophie hat sich bei mir wegen der Weekendcode Geschichte gemeldet...

Sophie Bykowski, Sep 23 14:55 (MSK):

Thank you for contacting Game Insight Support Team!

My name is Sophie and I am glad to help you.

Was ich Ihnen empfehlen kann, ist das Geld nicht auszugeben, es wird von Ihnem Account bald abgebucht.

Should you come across additional questions you need my assistance with, please feel free to e-mail me back and open the request for a further discussion.

Warte weiter ängstlich ob es funzt...

Das riecht ja förmlich danach, dass sie darauf warten, dass jemand auch nur einen schein ausgibt und sie diesen Spieler dann sofort wegen Falschspiels sperren können. Ich warte mal ab, was passiert.
Das war nun wirklich nicht unser Fehler. Sie waren bereits von Usern aus dem Forum über den Weekend-Bug informiert und haben ihn trotzdem ganz offiziell auf Facebook gepostet. Da bin ich mir keiner Schuld bewusst.

Lass hören, wenn sie tatsächlich rücküberweisen sollten...

Hallo,

Bräuchte dringend

Pilotenhelme und Lehrbücher für meine Flugschule vielen Dank
schicke auch Sachen zurück

Code: ajpvokj
Name: Kohl

Buschpilot66 schrieb:
@ All
Wollte mal nachfragen ob es iwelche Nachwirkungen bis jetzt gegeben hat,bzgl.WE Code (2000) Scheine Spuk?

Gruß BuPi

Beim aktuellen WE-Code?! Also ich hab da, wie auch bei den letzten Malen immer nur die normalen 3 Scheine und 2000 Münzen bekommen.

Ja das war der letzte bug. Wenn man den key ganz am Anfang eingelöst hat, hat man 200 0scheine und 3 Münzen bekommen und nicht umgekehrt

@DerCasi

ja es scheint weiterhin zu funktionieren - bekomme Deine AdS weiterhin und benötige noch 5 - dann haben wir es geschafft :cool2:

Vielen Dank nochmal!!!!

Gruß
Mr.Bean

@iboy

Vielen Dank für den Fertigungsroboter. War das ein Versehen? Kommen die Passagiere von mir bei dir an?

bitte,gern geschehen.ich wußte,ich hab gestern irgendwo müll geschickt,aber nicht bemerkt was und vergessen bei wem.sorry.deine kommen an,soweit ich das beurteilen kann.danke.

Heute morgen gingen wieder Passagiere an iboy und iboytab

• Danke
Reaktionen: iboy
@SteffiB

Deine Geschenke sind heute bei mir eingegangen - Danke

Gruß
Mr.Bean

Es ist ein Wunder geschehen!!!

Nachdem auch ich die endgültige Absage von Kate erhalten habe, habe ich nochmal einen anderen Mitarbeiter von GI angeschrieben. Er bestätigte mir gerade, dass ich wieder entsperrt bin und ich es einfach ausprobieren soll. Was soll ich sagen...: ich kann wieder Nachbarn adden und sehe auch meine Nachbarn bei Raketenstarts!! Ich bin wieder dabei!!!

Ich kann euch gerne die E-Mail von dem Mitarbeiter per PN schicken. Ich habe mittlerweile den Verdacht, dass GI hier ab und zu mitliest, daher die Kontaktdaten per PN bitte bei mir anfragen.

glückwunsch,tst.freut mich für dich/uns.dann alle ran und betreffenden mitarbeiter mit anfragen bombadieren.

• Danke
Reaktionen: tester99
Wieviele Scheinchen hast du denn noch? Alles ausgegeben oder hast du immernoch "zu viele"?

PS: Würde mich über eine Kontakt-PN freuen.

ich hab alle scheine ausgegeben (wg. Kate, die schrieb mir, dass ich alle scheine ausgeben soll, danach kam die Mail von Kate, dass ich trotzdem gesperrt bleibe).

ach so: wenn ihr den support anschreibt, bitte mich nicht erwähnen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mAvErICk82
Darf man fragen, wegen welchem bug du gesperrt warst? 999, 200 oder 2000 Scheine?

den 999-bug, also direkt von anfang an...

Habe heute eine Mail von Sophie bekommen, wegen der schwarzen Klötze im Spiel und dem permanenten Abbrüchen.

""Einige Modelle von Geräten ist zur Zeit nicht kompatibel mit unseren Applikationen. Unsere Spezialsten sind darüber schon informiert und arbeiten schon daran, damit unsere Spiele auf mehreren Geräten besser funktionieren. Bitte seien Sie dran und verpassen Sie die kommenden Updates nicht, wo das Problem behoben ist. ""

Nun da ich ja sowieso nicht groß spielen kann, warte ich mal wieder ab.

@tst: Danke für die Info und die PN.

18.000 Scheinchen to go und dann versuch ich es auch noch mal mit dem Support bzw. der Kontakt-Adresse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.