[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sieht leider nach gesperrt aus...

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bekomme ich kaum noch Geschenke und mein Airport scheint von Freunden nicht zu besuchen zu sein. Mittlerweile habe ich ewig keine Besucherbenachrichtigung bekommen.
Wenn ich vom Tablett auf meinen Airport will, soll ich den Spieler zurückholen, da er seit längerer Zeit nicht im Spiel gewesen sei.
Das Ärgerliche daran: auf dem Handy spiele ich täglich, es kann also nicht sein.

Hatte das schon mal jemand? Oder eine Idee, wie ich das löse?

Und dann haben einige Freunde ein "*" vor dem Namen. Irgendwo steht bestimmt, was das heißt, ich finde aber nicht. Klärt mich bitte auf. :)

Vielen Dank.
Grüße
Martin

---
Handy: C28-Gegenstand, Code: aisml2q
Tablett : CTab-Gegenstand, Code:aer0l9r
Freue mich über aktive neue Freunde.

Das * wurde hier im forum vereinbart als "Bitte nicht löschen" signal, nach den letzten sperrwellen von GI. Ein Airport mit * wurde vom, Besitzer noch nicht aufgegeben bzw. Wird noch bespielt

Vielen Dank für die Infos, Miam. Das ist ein in der Tat wichtiger Hinweis.
Gruß Martin

so sterne voll.. mag die quest nimma drumm beendet... für 6 postannahmestellen hat es gereicht....

So, die Woche ist (zumindest in Moskau) beendet und die Zähler der Weltkarte sind genullt. Ich hab in einem Ort den 12ten Platz erreicht. Aber nichts. Keine Erfolgsmeldung. Keine silberne oder goldene Münzen für die Chromflugzeuge.

Hat irgendjemand da schon was bekommen?

Ich habe für einen zweiten Platz eine Silberkiste mit folgendem Inhalt bekommen:
2 Goldtoken
8 Silbertoken
2 x 50er Treibstoff
1 komplettes Startvorbereitungsset

Ich habe für eine 4 eine Bronzekiste bekommen.
1000 Münzen
300 Lv Punkte
Kisteninhalt
4 Silbermünzen
2 Startvorbereitungsset
2 Treibstoff

Zuletzt bearbeitet:
:cursing::cursing::cursing: Nur die ersten 3 kriegen was?!?

Da hat sich GI ja mal wieder an Frechheit übertroffen. Stand nicht irgendwo was von "guter Platzierung unter den Top 100"? Absolute Frechheit, wenn dann wirklich nur die ersten 3 was bekommen.

Und wenn man sich die ersten 3 in den Städten mal so anschaut, tauchen da einige Namen ziemlich häufig auf. Teils mit hunderten Flügen pro Flugziel. Also ohne Beschiss geht das in dieser Masse gar nicht.

Nein ich war zu voreilig,ich denke es gibt für die TopTen was.
Für meinen 14 gabs nichts

Ok, Top 10 kriegen was. Aber lohnenswert ist das keinesfalls. Für einen Chromflieger braucht's 10 Goldmünzen. Das heißt also mind. 4x unter den Top3 eines Flugziels sein. Die 100 Silbermünzen, die ebenfalls notwendig sind, kriegt man wohl schneller durch "ein paar" Raketenstarts zusammen.

Für mich hat sich die Weltkarte hiermit erledigt. Was das an Sprit kostet, möchte ich mir gar nicht ausmalen. Und am Ende zieht irgendein Cheater womöglich auf den letzten Metern noch an einem vorbei.

Danke GI für einen weiteren Frustfaktor in dem Game.

Hallo,
versuche Nachbarn zu Adden leider ohne großen erfolg.

Vieleicht kann mich eine von euch dazufügen würde mich freuen.

mein Code ist:at508xr

Sage schon mal vielen Lieben dank und auf gute Nachbarschaft

@tt,das ist genau das,was ich letzte woche schon vermutet habe.und wenn ich mir das foto von diesem gewissen "art" ansehe,der ungefähr bei allen jumbo zielen vorne ist,bin ich erstaunt das er die option datum verstellen überhaupt gefunden hat:D.sei es drum,ich werd mal versuchen zu fliegen was geht und sehen was dabei raus kommt.ein bein werd ich mir aber nicht ausreißen.und nicht cheaten.
und setz mal nen * vor deinen nick,sonst sind immer alle geschenke weg,bevor ich bei t angekommen bin.ist das fast tägliche fax ne nachricht?brauchst du welche?ich nämlich nicht.:winki:

Zuletzt bearbeitet:
@iboy: Ja Art und noch so'n paar Chaoten tauchen ziemlich häufig und teils mit sehr großen Fluganzahl in den Topplatzierungen auf. Ich glaub nicht, dass sich GI die Mühe macht, da was zu analysieren und entsprechend zu bestrafen. Naja, man darf gespannt sein, wie es in den nächsten Wochen läuft. Ob dann immer noch die Gleichen das Podium besetzten, gesperrt wurden oder einfach schon genug Münzen zusammen haben, dass sie sich das Cheaten sparen. Ich für meinen Teil werde die Weltkarte nur noch beiläufig wahrnehmen. Hat mich schon zu viel Sprit gekostet und am Ende nichts gebracht.

Was das Fax angeht, brauche ich es "noch" nicht. Ich vermute mal, das ist für eine der obersten Ausbaustufen von Rathaus, Terminal oder Tower. So weit hab ich die aber noch nicht. Ich hatte es nur ab und zu rausgeschickt, weil ich auf den Ping-Pong-Effekt bei dir gehofft hatte. Denn irgendwann werd ich's ja brauchen.

BTW: aktuell brauche ich Hefter und Banknotenzähler.

ok,ich kann dir faxe vom handy schicken.ansonsten hab ich mich mehr an die wünsche gehalten und dieses ping pong nicht wirklich mitgemacht.dann weiß ich nun bescheid.hefter kann ich,glaub ich,auch vom handy schicken.mach ich dann,wenn wieder möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich nutze jetzt einfach mal diesen Thread,auch wenn es nicht das richtige Thema ist,aber ich brauche noch kurzfristig eure Unterstützung.Im Thread Raketenstarts ankündigen habe ich das Gefühl das es eh keiner gelesen hat.

Auf EDDY2 steht schon eine Prometheus startbereit.Stand zur Zeit (23.09./10.35 Uhr) 1384 Punkte und Restlaufzeit 03 H 30 M.
2x Silber ist noch drin.

Ich könnte eure Unterstützung dringend gebrauchen.

DANKE AN " janne " UND AN " #user3000 "

LG & Danke
EDDY

Zuletzt bearbeitet:
@ All
Wollte mal nachfragen ob es iwelche Nachwirkungen bis jetzt gegeben hat,bzgl.WE Code (2000) Scheine Spuk?

Gruß BuPi

Also ich will nichts beschreien, aber bis jetzt (klopf-auf-holz) kann ich noch alte WE-Codes eingeben und bekomme ne Reaktion. MrBean hat sich auch noch nicht über ausbleibende AdS beschwert, also scheinen auch Geschenke anzukommen. Ich stelle heute abend eine kleine Rakete auf und hoffe auf Gäste, die meinen Wunsch nach der Goldkiste respektieren.

So heute kam mein funktionierender Restorecode fürs Tablet.
4000000 Münzen und 50 Scheine.
Handy ist leider immer noch unter ferner liefen.
Mal sehen was Mary nun wieder schreibt.

Bei mir sind auch keine Nachwirkungen zu merken.

Ich habe Freitag einen Restorecode erhalten. Wie up 5mio Münzen und 50 Scheine.

Gruss Buckel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.