[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ EDDY
Danke für die Vidwand,war die letzte.:):):)

Gruß BuPi

so bin wieder retour hallo zusammen

@uni: .... und schon wieder einen prima bug verschlafen. Oder doch Gott sei dank?

Sonntag früh sind wir schlauer, in der Regel dauert es max. 48h bis zur Sperrung, zumindest habe ich bislang keinen "vollgecheateten" Flughafen länger als 48h vor GI verstecken können.....

Moin moin Freunde,
ich weis zZ gar nicht was schlimmer ist.
Durch die Willkür von G! ohne Eigenverschulden gesperrt zu sein oder normale Funktionen des Spieles wie adden,besuchen oder WE-code nutzen nicht in Anspruch zu nehmen und wenn doch in Angst und Schrecken zu leben gesperrt zu werden.
Vielleicht sollte G! eine Altersbeschränkung in Erwägung ziehen, nicht das es bei den ängstlichn Airportjunkies zu Suizidversuchen kommt.
Ein normales Spiel ist das nicht mehr. Traurig aber wahr, leider. :cursing:

_x13

Hi DC :):):)
Nice to see u.
Das wollte ich vorhin an bo16 auch schreiben als mein netz zusammengebrochen ist.
Habe auch erst am naechsten tag etwas gemaerkt.
Aber kann man zugreifen,ist wieder alles seriös.:):)

Gruß BuPi

wenn GI jetzt wieder anfängt zu sperren......... es kann keiner was dafür wenn die zu blöd sind ihr Spiel im griff zu bekommen. Bis jetzt hatte ich Glück und trotz Scheinregen nicht gesperrt. Den WE Code habe ich auch eingegeben mit den Scheinen. Wenn die mich sperren bin ich raus, mit solchen Machenschaften ärgere ich mich nicht rum.

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
@Bo
Warte gerne bis zum 1.1.2014. Vielleicht bin ich bis dahin ja wieder entsperrt und die schwarzen Blöcke haben sich aufgelöst.:D

• Danke
Reaktionen: Bo16
Moin,
Den Post-Quest habe ich durch, aber was bitte ist diese hellblaue 2x2 Gebäude, dass einige meiner Nachbarn schon haben?

Tom

Dieses Gebäude?

Das ist das Postamt, was man während der Quest bauen konnte.

57 Münzen pro Stunde + Items der Sammlung "Sie haben Post" + Briefe der Hoffnung (Immer)

Anhänge

• Postamt.jpg
    Postamt.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 171
guck mal hier #14839

• Danke
Reaktionen: TomKairo
Zwischenbericht:

*DC hat gerade seine erste Rakete ins All geschossen. Beim Jungfernflug mit dabei sind MaxT und lila. Ich bin also (noch) nicht gesperrt.

DC ist inzwischen bei der zweiten Anfrage bei Sophie, die mir mitteilt, dass sich noch über 200 Scheine auf dem Konto von DC tummeln und ich deswegen sofort wieder gesperrt werden würde, selbst wenn sie mich freischalten!? Nichts leichter als das, geb ich die Kohle halt aus und frag dann nochmal.

@DC Kannst Du dir sparen ... Als nächste Antwort kommt dann, dass die Sperre nicht mehr aufzuheben geht. Selbst wenn Du 0 Greenies hast.
Behalt lieber die Scheine und gib sie vernünftig aus.
So langsam glaub ich (leider) nicht mehr ans entsperren. :scared::cursing:

denbug mit 2000 scheinen und dri münzen konnte ich noch nutzen :) :) :) :)

bin dann aufgrund eurer meldungen sofort einkaufen gegangen mal sehen was passiert dzt habe nur mehr 28 scheine :) :) :)

@RAP: Eigentlich habe ich DC eh schon abgeschrieben, blockiert will ich den nicht weiterspielen. Scheine könnte ich mir jederzeit wieder rein programmieren, darum gehts mir dabei nicht. Ich finde es im Moment eher amüsant, die Trauer um DC hab ich überwunden.

Ein Nachbar von mir hat auch 2000 Scheine durch den WE Code bekommen und gleichzeitig ein email vom support bekommen, dass ist seine Belohnung weil er neu angefangen hat! Die schreiben wirklich immer irgendwas, und von wegen man ist mit 2000 Scheinen automatisch vom System gesperrt!

@All
Komisch,heute ist der Duke schon wieder zu Besuch.Dabei ist er erst Vorgestern weg.
Dachte er kommt alle 2 Wochen? Leider Konto leer.:-((

Gruß BuPi

@BuPi: Der Duke kommt immer, wenn Du die Anlegestelle fertigstellst, unabhängig davon, wann er seinen regelmäßigen Besuch abhält.

So, postquest theoretisch fertig. Letzte Sammlung wird aber nicht eingelöst zum Sterne sammeln.
Flam2 hat mit dem WE - Code auch nur drei scheine bekommen. Ob Fluch oder Segen ka

@ DC
Ja aber die Anlegestelle war doch schon fertig.??
Bupi

hi
hatte keine zeit hier rein zu gucken.
ich weiss gerade nicht, bin ich gesperrt oder nicht?
wie ist das bei euch?

also ich bekomme nichts für den we-code, und auf der Weltkarte sind alle listen leer.
aber Geschenke von Nachbarn kommen an. greenies fürs installieren von GI spielen bekomme ich auch.

???
gruss
JaKae

Status
Für weitere Antworten geschlossen.