[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 2000 Scheine habe ich auch bekommen. Dann kommt wohl die neue Bannwelle. Wenn ich dabei bin schließe ich mich Casi an.

guten morgen.casi,willkommen zurück.was hast du in deiner auszeit so angestellt?ferien?weltreise?:scared:nee,im ernst,freut mich.:thumbsup:
zum anderen kann ich mir diese vielzahl von fehlern bei der vergabe von scheinen selbst bei nem sauhaufen wie gi nicht vorstellen.da muß,meiner meinung nach fremdeinwirkung dahinter stecken.ich werde den we code auf jeden fall nicht eingeben,möchte auch nicht das geschrei hier hören,wenn die nächste sperrwelle anrollt.ihr wisst alle genau,wie gi auf die situation reagiert...nach jedem menschlichen ermessen darf keiner gesperrt und bestraft werden,sie machen es aber halt doch.auch wenn man noch bei sophie in verhandlung wg entsperrung steht,dürften neue 2000 scheine nicht förderlich sein.aber muß jeder für sich selbst einschätzen,inwieweit er/sie das risiko in kauf nehmen kann und möchte.nur so als erinnerung,bevor das große jubeln über den geldsegen wieder losgeht.

• Danke
Reaktionen: Funfly, buckel3003, obi67 und 2 andere
Willkommen zurück casi, aber eigentlich warst Du ja gar nicht weg!

@DC Welcome Back :smile:

@all Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass dieses "Scheine"-Wedeln immer auftritt, wenn der Duke da ist ??
Ich glaube eher an Absicht, damit man sich eindecken kann für die nächsten 14 Tage. Allerdings ist das Gehabe von G! dann völlig daneben.

mag absicht sein,aber bestimmt nicht von gi...immerhin ist das ihr weg,geld mit diesem spiel zu verdienen.wenn sie nun alle scheine herschenken,verdienen sie nix mehr.und benehmen sich danach wie kleine trotzköpfe,um trotzdem noch an geld zu kommen.anstatt nach ner vernünftigen lösung für alle zu suchen.
warscheinlich haben die mal jemanden mit kenntnissen vom system entlassen und der ist ein wenig angep.... darüber:D

Hey at all,
Habe auch angefangen AC zu suchten. Wäre nett, wenn ihr mich hinzu fügt.

a7eum13
Nick: Puncho

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

@ All
Oh es juckt in den Fingern,wenn ich so die neusten Nachrichten über AC lese.
Ist das denn der offizielle WE Code? Oder war es nur Zufall?
Wenn es der normale WE Code ist,dann kann uns ja keiner einen Vorwurf machen.Und den kann ja nur einmal eingeben.Es bleibt ja garnichts anderes über als ihn anzunehmen.

Gruß BuPi

bupi,machs nicht.gerade du,mit 2 gesperrten,solltest wissen was passiert.beim geaddet werden konnte dir theoretisch auch keiner nen vorwurf machen.konsequenz=sperre.

@Bupi
Es ist nicht der offizielle AC-WE-Code."gluehwuermchen" hat ihn irgendwie von The Tribez.Man kann ihn auch nur einmal eingeben.Danach kommt Code ungültig.

LG EDDY

Es müsste schon der offizielle Code sein, es war bei den letzten Malen so, dass man ihn schon am Donnerstag Abend eingeben konnte, es ist meistens das gleiche Wort nur eben statt der 88 (Tribez) die 64. Selten ändern die das Wort, öfter mal die Zahl.
Werden wir ja später sehen, wenn er offiziell auf fb gepostet wird.

An alle gesperrten: Könnt ihr überhaupt noch Codes eingeben? Bei mir verschwindet die Leiste wenn ich draufdrücke.

Hallo Leute,

kann mir mal jemand genau erklären, wann G! entscheidet, jemand zu sperren? habe nicht vor, dass mir das gleiche Schicksal passiert...

und noch eine Frage, kann jemand diese Messer verschenken für die aktuelle quest?
ich kann die nämlich nicht herschenken. habe soweit alles zusammen, ausser die sammlung bei der man die rumliegende post aufschnibbeln muss (Expresslieferung).

gruß
*mike +gegenstände

@ iboy
Ja,ja ich weiß.Sagte ja nur es juckt verdammt nochmal.Warte mal bis jemand den offitiellen Code postet.
Hab ja 7.9.13 LM2 gestartet und bis jetzt gut vorrangekommen.Das will ich mi auch nicht wieder versauen,oder versauen lassen von irgendeinen Hacker oder fehlprogrammierten Spiel.

@ Mike.pro
Soweit ich weiß kann man die Messer nicht verschenken.Aber keine Panik,die läuft doch noch 10 Tage.
bzgl. Sperre:Ich glaube nienamd weiß es 100% wann der Cheatfilter greift,doch da man 400 Greenies offiziell kaufen kann,der eine oder andere vielleicht sogar zweimal zugreift dürfte bis 800 greenies nix passieren.(reine Vermutung).
Es gab auch mal nen Bug da gab es die doppelte Menge an Greenies,die man bezahlt hat,im Frühjahr war's glaube ich.Vielleicht erinnert sich der eine oder andere daran.Da ist auch nix passiert.Aber heute bei 2000??????? Heißes Eisen würde ich sagen,obwohl ich sie in 10 wieder weg hätte.

Gruß BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 12:13 Uhr wurde um 12:15 Uhr ergänzt:

ich meinte in 10 Minuten.

• Danke
Reaktionen: mike.pro
Also ich werde nach dem ganzen Hickhack sicherlich nicht noch einmal so einen Fehler machen. So schön es auch wäre 2000 Scheine zu haben, eine erneute Sperre ist es mir definitiv nicht wert. Der offizielle WE-Code kann es auch nicht sein, der wird normalerweise erst abends verkündet.
Wobei es sich einfach um einen Programmierfehler handeln muss, anstelle von 2000 Münzen und 3 Scheinen gibt es 2000 Scheine und 3 Münzen. Ähnlich wie der zweite Bug mit den Nachbarcodes, wo man anstelle von Münzen einfach die selbe Anzahl Scheine erhalten hat.

Zuletzt bearbeitet:
1.) @DC willkommen zurück in der Gemeinde:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

2.) habe die 2000 Scheine mit dem Code genommen (vor ca. 2 Std.).
Bin nicht gesperrt, * Raketenstart - go
* Code-Eingabe - go
* Flüge - go

3.) durch eigenes verschulden kann ich aber bis 01.01.2014 keine Nachbarn mehr besuchen/beschenken :cursing::cursing:

:blink: Ein großes Entschuldigung an meine Nachbarn :blink:

I´m so sorry !!!!

Wollte garkeine Zeitreise machen.
Habe lediglich vergessen das Datum wieder zurück zu stellen nachdem ich meinem kleinen Neffen was gezeigt habe. -heul-

Ich bin keinem meiner Nachbarn böse wenn er/sie mich jetzt aus der Nachbarliste löscht, würde mich aber sehr über jeden der die Zeit mit mir gemeinsam durchhält wahnsinnig freuen. Ab 01.01.2014 bin ich ja wieder aus der Haft entlassen

Raketenstarts sind kein Problem, da seid ihr natürlich alle eingeladen.
Evtl. ist der ein oder andere Quantensprung auf Wunsch mit dabei (bitte PN).
Gebe meinen loyalen Nachbarn auch gerne die ein oder andere Goldkiste/1. Platz ab.

Bis dahin sorry sorry sorry.

Die trottelige

Bo

Hallo Bo,

ich kenne einen User hier aus dem Forum, dem ähnliches passiert ist. Er hat demütig gebeichtet und nach reichlicher Diskussion und dem Versprechen so etwas nie wieder zu tun wurde er wieder "entsperrt".
Ob G! allerdings unter den momentanen Rahmenbedingungen so gutmütig ist, bleibt abzuwarten. 3 Monate kann man allerdings auch aussitzen - lästig aber (mit 2000 Scheinen) zu überleben. Kannst es ja mal versuchen - drücke dir auf jeden Fall die Daumen...

Sag ich doch, das ist der offizielle Code. Jetzt haben sie es auch in fb gepostet, der Code ist coat64.

Dann haben sie es noch nicht gemerkt. :smile:

Schlummerdoc schrieb:
Hallo Bo,

... Er hat demütig gebeichtet und nach reichlicher Diskussion und dem Versprechen so etwas nie wieder zu tun wurde er wieder "entsperrt".
... Kannst es ja mal versuchen - drücke dir auf jeden Fall die Daumen...

Hab ich auch kurz überlegt aber i.M. ist mir das zu heikel.
Bei meinem Glück erwisch ich auch noch die allzeit beliebte Sophie.

Z.Zt. sind scheinbar bei GI ziemlich "pistof", da sitz ich die 3 Monate lieber aus und hoffe auf das Verständnis meiner Nachbarn.

Bo

Geht der mist denn schon wieder los?
2000 greenies... Kopfschüttel...

Scheint behoben zu sein. Habe noch 3greenies und 2000 Münzen bekommen.

Aus Angst habe ich einen Bug wieder nicht genutzt. Hoffe für alle die ihn genutzt haben das nichts weiter passiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.