[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DC, das gefällt mir gar nicht. Du gehörst definitiv zu meinen Lieblingsnachbarn. Das du dich entscheidest mit AC aufzuhören kann ich nachvollziehen. Ich stand ja auch kurz davor, habe mich aber wieder umentschieden. Wenn das bei dir auch der Fall sein sollte, bin ich mitnichten der Einzige, der diese Entscheidung begrüßt.

@DC

Vielen Dank für eine tolle Nachbarschaft!!!!
Schade - kann es aber auch verstehen....

Gruß und alles Gute
Mr. Bean

@casi

Willst du wirklich aufhören?
Hoffentlich überlegst du es dir noch anders!!!

Bist ein toller Nachbar und so wichtig in diesem Forum!!!!

Danke für alles!!!
LG Gini

@casi,
auch wenn ich dich absolut verstehen kann ist es wirklich schade um dich!!
Aber vielleicht bewegen dich ja die vielen Kommentare im Forum dazu, es dir noch einmal zu überlegen - also ich hoffe auf ein Wiedersehen!

Ich hänge nach wie vor mit Kate - aber ich gebe noch nicht auf, also bitte löscht mich nicht liebe Nachbarn, ich bin nach wie vor dabei!

DerCasi schrieb:
Ich bin raus.

Mühsam alles neu installiert, AC wieder zum Laufen bekommen und jetzt hab ich wirklich alle aktuell umlaufenden bugs drin. Meine zweite Requestanfrage ist bei Sophie gelandet, also auch ne Nullnummer. Ich mache an dieser Stelle das einzig vernünftige, ich höre auf.

Ich bedanke mich bei allen hier im Forum für die letzten 12 Monate Spass, Unterstützung und Hilfe. Ich drücke euch allen die Daumen, dass GI eure Airports entsperrt, wünsche euch, dass GI es schafft, eine bugfreie Version rauszubringen. Ich hab euch alle ganz doll lieb, machts gut.

:cursing::cursing::cursing:

@ Casi

Oh je, das ist ein schwarzer Tag für die ganze AC-Gemeinde.
Kann mich den Vorrednern nur anschließen.

Auch ich werde Dich und Deine guten postings hier sehr vermissen.
Mal ganz abgesehen davon, daß ich einen meiner "guten Nachbarn" schon wieder verliere. Heul...

Dein Entschluß zu gehen ist nachvollziehbar und deinerseits mit Sicherheit gut bedacht.

Machs gut auf Deinem zukünfftigen Weg und vielleicht schaust Du ja das ein oder andere Mal hier im Forum vorbei um mit technichen Denkanstößen zu helfen.
Und vielleicht......

Da geht ein ganz großer!

Ich ziehe meinen Hut.

Danke für alles.

Bo

@DC
Das geht nicht, mit Airport City aufhören ist STRENGSTENS verboten.

Vielen Dank für die Hilfe und guten Ratschläge. Weideland war mein erster Nachbar (soweit ich mich erinnern kann). Und DCalt habe ich auch noch, in der Hoffnung, dass er wieder aufersteht. :sad:

Viel Spaß und machs gut

Steffi

@casi,bei all der bettelei und dem geschleime von uns kannst du nicht eifach so aufhören,oder:D

• Danke
Reaktionen: MrBean1, JFK 777, Buschpilot66 und 6 andere
@casi
Isar und ich hängen uns dran. Bitte bettel, du kannst nicht aufhören. Gerade du hast doch jedem immer Unterstützung und guten Zuspruch gegeben.
He so einfach gehen GEHT NICHT!
Wenn möglich überdenke deine Entscheidung- sei so gut!!!
obi und isar

Hi,
kam leider nur eine kurze Zeit in den Genuss DC als Nachbarn zu haben...bis wir alle gesperrt wurden...
Alles Gute und vllt. doch bis bald.

Mit dem Upd. ist meine Flugschule zwar fertig gebaut, aber nicht mehr vollständig und somit kann ich auch einige Ziele nicht mehr er fliegen.
Meine Anfragen werden ohne Kommentar geschlossen. Hat jemand damit Erfahrung?

Kiwi!
au6m2y2
Ich brech echt ab...

Und dann suche ich mal wieder ein paar gute Nachbarn...denn keine guten sind gesperrt...

@casi
Ich hoffe doch das du nur Verärgert bist und dann wieder zurück kehrst.
Nach all den Hoch und Tief die wir hier alle seit letzten Jahr durchgemacht haben kann und will ich es nicht Glauben das du die Flinte für immer ins Korn geworfen hast.
Wenn Du doch nicht mehr zurück kommst, es war schön einen so tollen Nachbar gehabt zu haben.

@casi/@DC

…das geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

…es sei denn, Du gehst in das Management von BER (Berlin/Brandenburg) oder von KSF (Kassel/Calden), damit diese Steuervernichtungseinrichtungen endlich wirtschaftlich agieren können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein, Spaß beiseite: OHNE Dich geht, im deutschsprachigen Raum, AirportCity und dieses Forum nicht!!! Dein „Austritt“ wäre ein nicht ersetzbarer Verlust und eigentlich nicht akzeptabel!!! Das wäre ein „rabenschwarzer“ Tag für die gesamten (süchtigen) Vielflieger.

Ansonsten schließe ich mich den gesamten Vorrednern/ “Postern“ in allen Punkten an!!!

Besonders in Anlehnung an Bo16:
Da geht „vielleicht“ ein (aber absolut ein …) …ganz, ganz Großer!!!!

Überleg es Dir nochmal. Schlaf eine Nacht drüber und morgen geht die Fliegersonne wieder auf!!!!

LG
QUAMIN

Nick für Nachbarliste: QM:
Nick für die Foren: QUAMIN

code: l20q1n (erster Buchstabe ist ein kleines "L“)
Level: 40

Profil: *QM:Rl/Em/T20/Hm
(steht für:
*aktiver Airport, Rundumleuchte, Enteisungsmittel, Treibstoff 20Einheiten, Höhenmesser)

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass heute der 1. April ist...

Viele haben schon viel geschrieben, daher mach ich es kurz:
Danke und bis bald ;-)

@DC:
Wie Sophie zu schreiben pflegt: Request abgelehnt. :p

Genieße deine Pause Casi, auch gute Piloten brauchen mal Urlaub :smile:

Aaaaaaaber , so einfach kann man die Sucht nicht abstellen :cool2:

Ich hoffe es juckt bald wieder in deinen Fingern :winki:

Lg gw

Hallo DC,
:(Ohne Dich - Nein Danke.:(

Püppi und ich verstehen deine kleine Auszeit, werden daher deine Airports nicht löschen.

Wir wissen doch alle, wie lieb du das Spiel hast ( für die beknackten Eltern kann ja das Kind nichts, Kind=AC/Eltern=GI.), wie alle hier im Forum.
Ha DC, da muss doch schon mehr kommen, bevor wir aufgehen, wir bringen GI es schon noch bei.

Wäre schön, wenn wir dich hier bald wieder hätten.

Egal wie du dich entscheidest, bedanken wir uns für deine Hilfe und wünschen Dir alles Gute.

Püppi und Funfly

Beachtet bitte meinen letzten Post im We-Code Threat ...:scared:

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
gluehwuermchen schrieb:
Beachtet bitte meinen letzten Post im We-Code Threat ...:scared:

Habe gerade den Test gemacht.Wenn man den WE-Code: coat64 eingibt bekommt man 3 Münzen und 2000 Scheine.

Gruß EDDY

Ich schreib mal hier weiter, will den anderen Threat nicht verschandeln...
Hat jemand ne Erklärung ? Woher kommen die Scheine ?

Na schreibt EDDY doch. 3 Münzen und 2000 Greenies...

*Ironie an* Zum Glück bin ich noch gesperrt und kann den Code nicht nutzen. *Ironie aus*

Oh

mein

Gott!!!

Ist jemand von euch Surfer? Dann kennt ihr das ja: Diese Welle reite ich noch, entweder bringt sie mich um, oder ich bin wieder voll dabei.....

• Danke
Reaktionen: Femi2012, Bo16, MrBean1 und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.