[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ zenzi
Ich dachte der duke kommt bei allen gleich ?
Bei mir ist seit heute morgen weg .?
Vielleicht fliegt er ja von einem zu anderen,und jetzt bist du dran.
Bzgl. Den greenies warte ich lieber.die gehen sowieso iwann drauf.
BuPi

@papabaer
Man soll einen Screenshot machen. Würde ich gerne, aber im Moment geht gar nichts mehr. Bild steht sofort still und ich komme nur noch durch rabiaten Abbruch aus dem Spiel.

BuPi[/QUOTE]
Bei mir erscheint er auf beiden Airports in 2 Stunden. Ist ja fast wie beim Weihnachtsmann. Der grast ja auch alle nacheinander ab! :laugh:

WILLKOMMEN IM CLUB ..... musste ich mir heute allerdings selber sagen.

Ein Nachbar Namens " flo. " hat meine Rakete auf EDDY1 gekappert und Gold ergaunert.Die eingelegten Punkte von mir in Höhe von 1124 und eine Restlaufzeit von 22 Stunden hatten eigentlich deutlich gezeigt das ich Gold behalten wollte.Ich werde ihn in die Blacklist integrieren.Als Gratiszugabe auf seinen ergaunerten Gewinn habe ich schon das rote X gelegt.Soll er selig werden mit seiner Goldkiste in der Hoffnung das hier viele Nachbarn den Namen lesen und ihn von der eigenen Liste streichen.

Liebe Grüße an alle wirklich netten Nachbarn,von denen es hier zum Glück ne Menge gibt.

EDDY

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wahnsinnig....mein neuer Request ist bei wem gelandet??? Sophie!!!! Neeeeiiiiin :scared:
Inhaltlich wieder die Standardansage von wegen Reinstallation....
Habe ihr jetzt geschrieben, dass sie meine Anfrage an ihre Kollegin Mary weiterreichen soll.... weil die für Entsperrung ohne Neustart sorgen kann.

Na super, jetzt ist mir auch noch die ROM gecrasht und mein jüngstes Backup ist von vor dem update. Ich fange die Postquest dann wieder von vorne an. Sollte mich jemand während der letzten zwei Tage geadded haben, dann bitte PN an mich.

Viel Glück

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

hab ich irgendwas nicht mitbekommen??heute morgen,prometheus gestartet,3 mitflieger und ca 1300 pkt. drin und nach knapp 3h kommt die meldung "start fehlgeschlagen"??!!was ist das denn wieder für ein sch...??sorry an die anderen,irgendwas ist da wieder schiefgelaufen.

@casi
Hoffe das Update funktioniert bei dir einwandfrei und nicht so wie bei mir.

Mittlerweile kann ich das Spiel nur noch einmal starten. Dabei tritt das Problem mit den schwarzen Kästchen und Blöcken auf.
Wenn ich das Spiel, egal wann auch immer, erneut starten will, hängt es sich auf, sobald das Terminal zu sehen ist und dann geht das Handy aus und fährt auch alleine wieder hoch...

alles sehr seltsam...

Ich bin raus.

Mühsam alles neu installiert, AC wieder zum Laufen bekommen und jetzt hab ich wirklich alle aktuell umlaufenden bugs drin. Meine zweite Requestanfrage ist bei Sophie gelandet, also auch ne Nullnummer. Ich mache an dieser Stelle das einzig vernünftige, ich höre auf.

Ich bedanke mich bei allen hier im Forum für die letzten 12 Monate Spass, Unterstützung und Hilfe. Ich drücke euch allen die Daumen, dass GI eure Airports entsperrt, wünsche euch, dass GI es schafft, eine bugfreie Version rauszubringen. Ich hab euch alle ganz doll lieb, machts gut.

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
Schade!

War sehr nett mit dir zusammenzuarbeiten/-spielen und deine kompetenten Posts zu lesen.

Ciao

• Danke
Reaktionen: DerCasi
@ DC
He das kann doch nicht dein ernst sein,oder?
Mach doch erstmal ne Pause,wenns so nervt.
Hoffe du überlegst es dir nochmal.Wäre doch schade.Ich war auch am überlegen aufzuhören,aber es macht immernoch Spaß.
HeadUp DC

Gruß BuPi

• Danke
@ DC

Schade, das ist ein herber Verlust für dieses Forum.

Danke für Deine tolle Unterstützung/Hilfe bei diversen Problemchen und Problemen.

Ich hoffe auch, dass Du es Dir noch einmal überlegst und nur eine kleine Pause einlegst.

Gruss Buckel

• Danke
das ist schon wieder ein riesen "gefällt mir nicht" wert.schade casi.einer der nachbarn/forenkollegen,die ich am wenigsten missen möchte.hoffe auch,das dich die sucht wieder packt.danke auch dir für alles!

• Danke
@casi:
Was müssen meine entzündeten Augen lesen :ohmy: du machst Schluss? :crying: sehr, sehr schade, aber dein Frust ist verständlich. Vielleicht machst du auch nur eine, nennen wir es kreative Pause?! Ich würde mich freuen, bist ein toller Nachbar und hier im Forum wirst du auch fehlen :unsure:
Bye bye und schöne Grüße
port

• Danke
@casi
Oh je das ist ja doof. Na vielleicht überkommt Dich die Sucht oder Sehnsucht ja noch mal! LG zenzi:blushing:

• Danke
DANKE DC für deine Hilfen und Kommenare

Ich hoffe, in ein paar Monaten packt es Dich auch wieder.
In der Zwischenzeit gibt es vielleicht dann auch schon den "Airport"-Baukasten.

• Danke
@casi
Sehr schade, aber ich habe vollstes Verständnis dafür. Danke für die tollen Tipps/Tricks und die Unterstützung. Hoffe es ist nur eine längere Pause bei dir.

Grüße JFK

• Danke
AC ohne DC??? Oh mein Gott :cry:

Falls du es dir nicht doch nochmal überlegen solltest (wofür alle Verständnis haben), Pass auf dich auf und mach es gut. *schnief* *dislike*

Hochachtungsvolle Grüße und Danke für deine Hilfe und Super Beiträge hier ...

Engelchen35

Status
Für weitere Antworten geschlossen.