[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Buschpilot / All Der Bug mit dem doppelten Teilen/Hangars ... ist beseitigt worden.

DerCasi schrieb:
Glaubt ausser mir noch jemand, dass 291 abgeschlossene Flüge nach Rio seit gestern abend auch mit viiieeeel Treibstoff und extra-Passagieren nicht ganz ohne Zeitreise zu schaffen sind?

Ich traue GI zwar nur bedingt so viel Grips zu, aber diese Dauerchallenge mit der Rangliste ist ein prima Tool, um Zeitreisende zu filtern.

Als Dauerchallenge hatte ich die Weltkarte bislang gar nicht gesehen. Aber wenn man's recht bedenkt, wäre das typisch für GI. Dann gibt's wohl wirklich nur 1x pro Woche ne Gewinnausschüttung. Und wenn's auf Dauer ausgelegt ist, dann wird die sicher nicht sonderlich reichlich ausfallen. Wer weiß, ob sogar nur die Top3 (hoffentlich zumindest Top 10) mit goldenen Abzeichen belohnt werden und der Rest der Top 100 sich mit silbernen zufrieden geben muss. Man "darf gespannt" sein.

Ich muss mal update machen. Ich habe keine Ahnung von was ihr redet.

Seht ihr alle die Anzahl eurer Flüge in der Weltkarte? Ich seh bei beiden airports nichts, es steht bei Anzahl 0, obwohl ich mehrmals zb in Berlin war. Hat das mit der Sperre zu tun?

Ich sehe auch keine eigenen Flüge auf der Weltkarte. Bin ebenso noch geblockt.

Am Anfang war bei mir auch null nach der stündlichen Aktualisierung stand meine Fluganzahl da

Ich sehe auch keine Top100-Rangliste, dürfte also am Block liegen.

Was hat GI denn jetzt wieder verzapft? Heute um 6 Uhr war noch alles ok. Jetzt statt lesbaren Anzeigen nur schwarze Felder????????

Der ursprüngliche Beitrag von 07:10 Uhr wurde um 07:23 Uhr ergänzt:

So, jetzt ne Stunde später wieder ok. Den Treibstoff-Kat kann ich auch wieder ohne Probleme benutzen.

Ich habe Sophie dir Requestnummer von Mr.Moosburg geschickt und um Entsperrung gebeten. Ihre Antwort:
Die Veränderungen sind nicht umkehrbar. Ihr Spiel wird wieder entsperrt nur nach dem Reinstallieren des Spieles.

Die macht mich irre... Habe jetzt um Schließung des Request gebeten und einen neuen aufgemacht.... hoffentlich nicht schon wieder Sophie.... Daumen drück....

Zuletzt bearbeitet:
@ tiefflieger
Bei mir kam nach 2 Tagen ohne Maulverker heute die Mail:
Sehr geehrter Benutzer! Der technische Kundendienst begrüßt Sie wieder!
Sie haben an uns eine Anfrage geschrieben, und wir möchten uns überzeugen, dass Ihr Problem noch aktuell ist. Wir haben keine Mitteilungen von Ihnen schon einige Tage bekommen, jetzt schreiben wir an Sie und wollen Bescheid sagen, dass der Status der Anfrage wird bald als "gelöst" markiert werden, aber in dem Fall, wenn Sie noch unsere Hilfe brauchen oder neue Fragen haben, bitte kontaktieren Sie uns und lassen hier Ihr Kommentar, und wir setzen fort, Ihre Anfrage zu behandeln.
Hier koennen Sie sich mit der Korrespondenzhistorie bekannt machen:

Ich lasse einfach auslaufen und wenn die Scheine iwann mal weg sind,dann mache ich ein neues ticket auf.Mal sehen was dann passiert.Und Shit auf LM habe ich doch ganz verpeilt das Postamt hinzustellen.Aber auf LM2 hol ich mir alles.

Gruß BuPi

Was verschicke ich denn am besten an meine Nachbarn die alle hochgelevelt sind? Ich habe mit meinem mickrigen Level ja leider noch nicht allzuviel Auswahl.

@ REMIEZ
Am besten Ersatzteile wie Farbe,Reifen,Turbine oder ähnliches.Das wird iwann immer noch mal benötigt.

Gruß BuPi

Bei mir ist seit dem Update auch das Problem mit den schwarzen Blöcken aufgetreten. Zum Glück kenn ich meinen Flughafen auswendig und weiß, wo welche Gebäude stehen. Aber Spaß macht das trotzdem nicht.
Ist dieses Problem bei weiteren Spielern aufgetreten???

sagt mal,findet irgendwer noch dieses neue system mit der weltrangliste total bescheuert,oder bin ich der einzige den das nervt?wenn man sich die ziele ansieht,sind 90 % der vorderen plätze zeitreisende.bis ende der woche sicherlich 100.casis favourit von gestern abend hat mittlerweile 595!!! flüge nach rio.da es warsch. der einzige weg ist (duke mal abwarten) an goldmünzen zu kommen,ist man ja quasi gezwungen auch zu cheaten.möchte man mal welche abbekommen.für mich echt ein schlag ins gesicht eines jeden halbwegs ehrlichen spielers.

• Danke
Reaktionen: MrBean1, Alphamaenchen, Funfly und 4 andere
Wie schon gesagt, mit etwas Grips könnte GI so konkret in die Spieledaten der Top 10 gucken. Ähnlich wie bei den Dopingkontrollen sind Cheater so schnell entlarvt und gesperrt.

Ich hab da jedoch wenig Hoffnung, denn bei Paradise Island (spielt meine Frau) gibt es diese Bestenlisten schon länger und die Spitzenreiter sind allesamt Cheater - zwar gesperrt, aber trotzdem Platz eins.

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
nun,wenn man zeitreist um den eigenen airport aufzuhübschen,ok.aber wenn andere (ehrliche) dadurch beschissen werden,halte ich die entwicklung,spielsinntechnisch,doch für sehr bedenklich.eindeutiges "gefällt mir nicht" von mir!dann hoffe ich mal,gi kontrolliert da.

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
@zensi, papabaer
Die schwarzen Blöcke sind bei mir direkt nach dem Update erschienen, wenn ich online bin. Ohne Wlan keine Blöcke, aber dafür gar keine Reaktion(Spiel ist eingefroren).

Hallo an meine Nachbarn,

Die erste Geschenke sind heute wieder raus und natürlich ein riesen Danke an Euch für die Geschenke. Ich denke der normale Spielbetrieb sollte nun wieder möglich sein bei mir!

LG Engelchen35

JFK 777 schrieb:
@zensi, papabaer
Die schwarzen Blöcke sind bei mir direkt nach dem Update erschienen, wenn ich online bin. Ohne Wlan keine Blöcke, aber dafür gar keine Reaktion(Spiel ist eingefroren).

Ist genau wie bei mir. Hat deswegen schon mal jemand beim Support nachgefragt??

Nee, bei mir war nach 1 Stunde alles wieder ok. Alle schwarzen Felder waren wieder ordentlich beschriftet. Und wie gesagt, man kann den Treibstoff-Katalysator wieder benutzen, das Start-Symbol ist aus den Tiefen wieder aufgetaucht.

Ich habe von Sophie :cursing: übrigens die gleiche Standard-Mail-Ablehnung bekommen wie die anderen. Habe aber wieder zurück geschrieben. Ich mag meine schönen Flughäfen nicht aufgeben!!!!!!!!!!!!
Der Duke kommt ja in ein paar Stunden, werde dann wieder fürchterlich zuschlagen um meine Greenies los zu werden.
Vielleicht klappt es ja dann mit dem entsperren ( wie bei Mr. Moosburg)
LG zenzi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.