[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, meine Lieben!
Tablet Ladebuchse ist nun sicher und stabil verlötet, dh. Tablet läuft wieder AC ist zurück im Rennen.

Grüße IckZ

Hallo zusammen,

auch bei mir stehen jetzt ein paar Postämter rum.

Nun aber noch eine Frage...
ist es bei euch auch so, dass die ganzen Symbole nun noch größer geworden sind?
bei mir ist bei meinen S3 fast der ganze Monitor mit Symbolen zugemüllt. anstatt, dass GI es wieder möglich gemacht hat, dass man wieder die Flugbeschleuniger verfügbar hat, weil das Popupfenster zu groß ist, haben die nun alle anderen Symbole eben an die Popupfenstergröße angepasst, anstatt es umgekehrt zu machen...

MFG
*mike+Gegenstände

kann die coolen "Vergrösserungen" auf meinem S3 bestätigen :/

Hi,

hab grad mal ein Ticket abgeschickt. wahrscheinlich bringt es eh nix, aber ist halt total ärgerlich.
wenigstens gehen jetz die flugbeschleuniger wieder zu verwenden hab ich grad festgestellt...
immerhin etwas...
mfg
mike

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem HTC One S habe ich keine vergrößerten Fenster.

S3 auch grosse Items...
Hab meinen Namenszusatz mal in TürkischeRi gewechselt und versuche mal Platz eins zu halten...

Mal ne Frage,

wie kommts, dass GI einfach so leute sperrt?

MFG
*mike+gegenstände

Eine Frage an meine Nachbarn. Sind irgendwelche Geschenke bei euch angekommen? Ich wundere mich nur, dass ich seit dem Update keine erhalten habe. Was natürlich möglich wäre, wenn nichts geschickt wurde.

ich bin drei tage nicht on.... wenn jemand teile für rathaus oder tower hat und mir schickt , dankeschön, werde mich ab freitag wieder revanchieren...gruss an alle

@uptown: ja, Lfu ist angekommen. Danke.

• Danke
Reaktionen: uptown
@uptown

Geschenk ist angekommen - ich hatte Dir heute morgen gegen 8:00 Uhr auch etwas geschickt ZR oder so...

Gruß
Mr.Bean

@up: Fw ist angekommen.

Lsw zurück.

@up und port: Könntet ihr beiden im Nick bitte noch zum Ausdruck bringen, welche Videowand ihr benötigt? Ich kann beide versenden, also Vw1 fürs Stadion und Vw2 fürs Missionskontrollzentrum.

• Danke
Reaktionen: MyPort
Danke für die Rückmeldungen, habe mittlerweile auch wieder Geschenke erhalten :)
Hat denn keiner Bohrmaschinen zu verschenken?
@DC: Die Videowand fürs MKZ. Habe es aber auch aktualisiert.

Da es mit G! ja wohl noch länger dauert, habe ich den Airport "Story" zum Abgrasen umgebaut.
Dort stehen jetzt u.a. 5 Autohäuser, 3 Kinos, 5 Buchläden, 3 Ausstellungszentren, 2 Geschenkeläden ....
Natürlich auch aktuell 5 Postämter.

Geschenke brauche ich dort keine, kann aber wegen G! auch nichts verschenken.
Wer will kann mich adden. Code: siehe Signatur

Ganz toll. Dachte ich wäre schon bestraft genug, weil GI mich geblockt hat.
Aber jetzt nach dem letzten Update harkt es bei Offline spielen sofort. Komme nur durch ausschalten aus dem Spiel und wenn ich es online spiele habe ich überall schwarze Klötze, so das ich kaum etwas erkennen kann. Zwischendurch werde ich rausgeschmissen und ich muss das Handy entsperren. Das macht doch keinen Spaß mehr.
GI angeschrieben und wen habe ich.......Sophie:scared:

Glaubt ausser mir noch jemand, dass 291 abgeschlossene Flüge nach Rio seit gestern abend auch mit viiieeeel Treibstoff und extra-Passagieren nicht ganz ohne Zeitreise zu schaffen sind?

Ich traue GI zwar nur bedingt so viel Grips zu, aber diese Dauerchallenge mit der Rangliste ist ein prima Tool, um Zeitreisende zu filtern.

Hallo mal eine Frage hab und zwar hab ich das Post Quest geschafft und kann trotzdem das Postamt nicht kaufen weil es gar nicht ang zeig t wird , hat noch jemand das Problem?

Kann mir vielleicht geholfen werden?

LG Sweetcat

@Sweetcat: Jetzt nicht mehr. Das Postamt hättest Du nur während der Quest bauen können, da war es im Shop (Icon unten links) bei den Wirtschaftsgebäuden zwischen Labor und Hotel.

Hm Mist, aber danke für die schnelle. Info!

LG Sweetcat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.