[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und bei mir nicht wundern, wer heute diese überaus wertvollen und gesuchten pralinen bekommen hat... Haha...
Questaufgabe,beschenke zehn nachbarn mit ...

@Engelchen35
Gute Besserung und ich warte gern - auf gute Nachbarn immer!!!

@Casi
Deine Geschenke kommen regelmäßig an.
Vielen Dank!

Gruß
Mr. Bean

@Engelchen35

Auch von mir gute Besserung und hoffentlich hören wir bald wieder etwas von dir.
Werd dir auch immer wieder mal was schicken ;-)

Gruß
Gini

nach 4 Wochen eine antwort:(

Aktualisiert von: Sophie Bykowski, 16. Sep 19:16 (MSK): Entsprechend unserer Datenbank ist Ihr Spiel blockiert, weil Sie einige Vorteile Im Spiel gewonnen haben und das ist verboten. Zur Zeit haben Sie keine Möglichkeit folgende Dienste im Spiel zu benutzen:
- Zugang zur Sozialität.
- Spezielle Aktionen.
Diese Veränderungen sind nicht umkehrbar, und Ihr Spiel wird wieder unblockiert sein, falls Sie das Spiel löschen und wieder installieren. Sie können das Spiel auch ohne diese Dienste fortsetzen oder das Spiel wieder installieren und von Anfang an beginnen.
In dem Fall, wenn Sie Einkäufe im Spiel gemacht haben, können wir es ins neue Spiel übertragen. Dafür schicken Sie bitte folgende Information:
1) Ihre Google Bestellungsnummer.
Sie können Ihre Rechnungen und Nummern finden, wenn Sie in wallet.google.com einloggen, welche Sie benutzen um die Einkäufe zu machen. Wenn Sie die nötige Bestellung finden, bitte schicken Sie uns Google Bestellungsnummer, das Datum und den Bestellungsbetrag.
2) Ihr Freund-Code.
Um das zu finden, bitte drücken Sie die Taste "Sozialität" (die Taste mit 3 Männern, unten auf dem Bildschirm), dann wieder die Taste mit 3 Männern und wählen Sie die Freund-Code-Taste.
Falls Sie zusätzliche Fragen haben oder Hilfe mit der Spielgeldübertragung brauchen, bitte lassen Sie wissen.Wir sind immer froh, Ihnen hilfreich zu Sein.

Zuletzt bearbeitet:
@ eakr87
Die Antwort kommt auch sehr bekannt vor.Nur das sie für Paste&Copy 4 Wochen brauchen ist schon beschäment.

Gruß BuPi

Ich hab es geschafft...
Mein account ist entsperrt:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Erzählste vllt auch wieso, weshalb & warum? Vllt haben dann die anderen auch eine Chance wenn sie deinen Weg folgen...

Also dann fange ich mal an.

Wie schon viele von euch schreibe ich auch schon mit dem support. Letzte woche hat es mir irgendwann einmal gereicht und ich habe den alten Support antrag geschlossen.
Kurz darauf habe ich einen neuen antrag geschrieben und die kate erwischt. Sie hat gemeint ich soll all meine scheine ausgeben, die ich durch diese aktion bekommen habe. Freundlicher weise habe ich alle verbraucht und mich dann erneut bei ihr. Dann das selbe prozedere wie immer dass es an einen techniker weitergeleitet wird. Heute (vor knapp 2 stunden) die meldung dass ich entsperrt bin und mich jederzeit wieder bei ihr melden kann.

Lg. Mr.Moosburg

Alle neuen airports können mich adden und werden natürlich zur Anfängerhilfe unterstützt

Ich habe auch einfach den Support schliessen lassen. Werde dann mal die restlichen Scheine ausgeben und hoffentlich auch so ein Glück haben.

Ich freue mich zumindest sehr dass ich wieder spielen kann

Sehr seltsam, dass ich ich die ganze Zeit mit Kate in Kontakt war, das Spiel aber neu beginnen musste. Da soll einer Durchblicken.

Davor (vor dem 2. Antrag) hatte ich auch die kate und die hat gesagt es geht nicht das man einen spieler entsperrt.
Jetzt wisst ihr wenigstens dass es möglich ist

Na dann brauch ich ja nur noch knapp 18.000 Scheinchen loswerden, bevor ich das nächste Ticket öffne...

@mrmoosburg
Schick mir doch mal bitte Deine Request Nummer.... Sophie behauptet ja weiter steif und fest, dass Entsperren in diesem Fall technisch unmöglich wäre... geglaubt habe ich das nie,aber ich würde das gerne mit einem Präzedenzfall untermauern....danke schon mal :smile:

Super Nachricht das ein Airport entsperrt wurde! Gratuliere, das gibt ja Hoffnung. Habe heute auch das Ticket schiessen lassen und mir eine neuen Namen mit neuer email zugelegt und hoffe so, dass ich entsperrt werde. Und nicht wieder an Sophie !! gerade.

Hab mal ein paar Scheinchen in die Postämter investiert, die werden ja für die Quest benötigt. Hoffe ihr könnt was damit anfangen.

• Danke
Reaktionen: MrBean1, Schlummerdoc und DerCasi
Bin ich der einzige, der übersehen hat, dass man für die Postämter noch Items sammeln muss? Vier mal drei Items aus Zypern, Malta, Rom, Dubai, Shanghai oder Berlin.

Nee, habe ich auch gesehen. Meine da stand auch, dass man die Items als Geschenk von Nachbarn bekommen könnte, habe aber nix neues in meiner Geschenkeliste.

Ich hab auch mal drei Postämter gebaut, um wieder ein paar Scheine loszuwerden. Vielleicht mag ja der eine oder andere einsammeln.

Zum Abschluss des Quest gibts die Postannahmestelle (1x1, alle 5 Min. 6 Münzen) und einen Sendemast (2x2, wirft alle 24h was ab, ich weiss aber grade nicht, wieviel)

By the way: Das Postamt kann ich, seitdem der Quest zu ist, nicht mehr kaufen/bauen, ist aus dem Menü verschwunden, somit bleibts bei drei. Wer mehr will, muss sie vor dem Abschluss der Aufgaben kaufen

Jeder der meine requestnummer braucht, bitte mich direkt im forum anschreiben. Direkt veröffentlichen möchte ich sie nämlich nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.