[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DC
T20 ist angekommen. Vielen Dank. Was war rot und Fr?

Mary ist nicht gerade die hellste.
Auf ein supportticket schreibt sie, dass sie mich nicht entsperren kann, 1 tag später schreibt sie auf einen anderen supportticket für den selben airport, dass sie mich entsperrt wenn ich alle banknoten benutze

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

@SteffiB: Robotertester und Fertigungsroboter

@Mr.M: Du Glücklicher, ich drück dir die Daumen.

Ich habe immer noch kein eindeutiges Feedback, ob von mir was ankommt... Ich habe jetzt wieder ein paar, mit denen ich mich regelmäßig austausche, aber ob meine Sachen ankommen?

Dann wäre es kein Austausch.

Flam gehört zu meinen Nachbarn. Keine Ahnung, ob du mir was geschickt hast. Angekommen ist zumindest nix.

Hallo, nun durfte ich auch die Erfahrung des "Wegschnappens" der Goldkiste beim Raketenstart machen. Da macht man sich mühevoll vorm ins Bettgehen die Mühe, über die 1000er Marke zu kommen und dann kommt heut Nacht so ein Honk um mich zu übertreffen. Was würdest ihr machen: ein Auge zudrücken oder soll ich ihn gleich löschen? War sonst immer ein guter Nachbar, der mich besucht hat und immer was geschenkt hat. Sauer bin ich trotzdem.

Code: a7fmr7p

Nick: fluglöw + Gegenstände

Meine heutige Antwort von Yana:

Yana, Sep 15 10:51 (MSK):
As you were cheating in the old game there is no opportunity to restore your such amount of game money, progress and send any code for you.

Jetzt ist Yana verrückt geworden......

So interessant ein neuer Aufbau auch ist. Ich hatte schon vergessen wie nervig es ist, benötigte Gegenstände zu erfliegen. Außerdem ist momentan jedes zweite Flugzeug nach der Rückkehr defekt und muss repariert werden, sehr nervig.
Ich habe eine Antwort von Kate erhalten, weil ich 50 Scheine für zu wenig hielt. Nach sorgfältiger Prüfung entspricht die Wiedergutmachung meinem vorherigen Fortschritt und ich hätte noch einen zusätzlichen Bonus erhalten. Nicht das ich wüsste. Auf die Sache mit den Herzen wurde gar nicht erst eingegangen.
P.S.: Ich vermisse meine Bonusgebäude :`-(

Die SuFu war in dem Fall nicht erfolgreich daher frage ich nun nach welcher Zeit man für inaktiv erklärt wird. Ich führe eine Liste inaktiver Nachbarn und möchte wissen ab wann die Inaktivität beginnt um solche nach gewisser Zeit aussortieren zu können.

Jetzt kann ich mit meinen beiden geblockten airports keine Freunde mehr besuchen und nicht mehr alleine eine Rakete starten.... ist der GI Server mal wieder down, oder ist das die nächste Blockadestufe??? Haben nicht gesperrte airports im Moment Zugang zu diesen Funktionen?

Puh.... geht wieder.... immerhin....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich möchte mich hier bei all meinen Nachbarn bedanken, die mich so tatkräftig beim Wiederaufbau unterstützen. Ohne Eure Hilfe wäre ich noch nicht so weit gekommen.
Vielen Dank und auf eine weitere gute Nachbarschaft.
JJ

Ja auch ich möchte mich hier noch einmal bei meinen Nachbarn für die Unterstützung bedanken.
Besonders bei Gini.
Ohne eure Hilfe wäre ich noch nicht so weit und bestimmt sehr oft gefrustet weil die benötigen items ewig nicht dropen. Ich seh es ja an meiner Tankstelle.
Vielen vielen Dank!!!

Hallo Gemeinde,
Ich hab paar Seiten zurück geblättert aber nichts eindeutiges gefunden. Mir ist unklar was nun der Stern vor dem Spielnamen bedeutet. Haben die Kollegen nun aufgehört zu spielen, sind sie geblockt oder einfach nur vom "Greenieregen" betroffen und spielen noch weiter.
Ich selbst spiele ja auch seit März 2012, habe im Moment auch noch über 11000 Grüne "verbotenerweise" laut GI. Hab nun doch einige Nachbarn mit Stern vorneweg. Z. B. Iboy, ct, MAX, tst usw. .
Ich habe keinen Bock, keinen Nerv und auch keine Zeit mehr neu anzufangen. Auch weiß ich nicht wie es sich äußert wenn man von GI "gesperrt" wird. Ich kann spielen, besuchen, schenken etc.
Auch ich bedanke mich bei so vielen für die tolle Zusammenarbeit in den letzten 18 Monaten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Alle die einen Stern vorne haben sind auf jeden aktiv
Mehr hat das nicht zu bedeuten. Ich finde es aber sehr hilfreich.

hallo allerseits

ich gehöre auch zu den geblockten. 5-6 mal habe ich mit dem support hin und her geschrieben, ohne dass ich entsperrt worden wäre. als konsequenz habe ich beschlossen, mit dem spielen aufzuhören.

das wars von mir. und tschüss..

• Danke
Reaktionen: iboy
Max44 schrieb:
Alle die einen Stern vorne haben sind auf jeden aktiv
Mehr hat das nicht zu bedeuten. Ich finde es aber sehr hilfreich.

Danke Max,
also heißt das für mich, auch einen Stern vorn anzufügen.

@ mifi,kannst du den we code eingeben,nachbarn adden oder passiert dann gar nichts?siehst du leute beim raketenstart,bzw fliegen welche bei dir mit?wenn ja nicht gesperrt,wenn nein gesperrt.

iboy schrieb:
@ mifi,kannst du den we code eingeben,nachbarn adden oder passiert dann gar nichts?siehst du leute beim raketenstart,bzw fliegen welche bei dir mit?wenn ja nicht gesperrt,wenn nein gesperrt.
Ich selbst, adde kaum noch. Werde geaddet und bekomme 200. Raketenstarts mache ich meist alleine. Fliege täglich ins All. Bekomme aber häufig die Nachricht: Dein Nachbar benötigt deine Hilfe bei den Vorbereitungen... etc. Mal sehe ich Nachbarn, mal nicht. Ich starte aber immer neu, will Gold und ne Flugkarte...

na,wenn du andere starts siehst kannst du beruhigt sein.dann bist du nicht gesperrt.

Hallo an meine Nachbarn!

Bitte nicht wundern, dass in den letzten Tagen keine Geschenke kommen und wohl auch in den nächsten weiteren Tagen keine kommen werden.

Ich bin Gesundheitlich angeschlagen und muss erst wieder Fit werden. Wenn ich es schaffe schicke ich was.

LG Engelchen35

Status
Für weitere Antworten geschlossen.