[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht koennen wir die Aufgabe mit den Souvenirlaeden gemeinsam leichter bewaeltigen, indem jeder der bei einem Nachbarn eins entdeckt, das hier eintraegt- dann kann man gucken, ob man den Nachbarn auch hat und muss weniger suchen. Ich fange mal an. (Beim Bau sollte man daraufvachten, dass sie moeglichst nicht durch die Schilder verdeckt, werden, im Gewimmel findet man die sonst nie.)
tieffl_flugessen 0nyts5

Digit 6 Stueck

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Piloten,

hat von euch schon jemand den souvenierladen, damit ich euch besuchen kann.

mein Code:a0ii4d4

stormwatch schrieb:
Ich kann zur Zeit folgende Dinge verschicken:

Serverschrank, :thumbup:

Wenn jemand was Spezielles für ein Gebäude braucht, bitte melden (ok, nicht gerade Treibstoff ;-)))

Viele Grüße

stormwatch

im Spiel: frfl+Gegenstand
zur Zeit auf Lvl 19
a1wdql1

Hallöchen stormwatch,

mit dem Serverschrank würdest du mir sehr helfen.

An alle anderen noch weitere benötigte Artikel von mir
Isolierung, Stempel Serverschrank (Sende ich und warte dann auf die Rücksendung )

Code :
ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel >>Isoler
Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
Neu: Ersatz Kabel, Serverschrank, Fahrwerk,
Einweg-Shampoo, Treibstoff (3 Einheiten), Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Wetteranzeige, Treibstoffsusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Aktenvernichter.

Bei einem Wunsch am besten direkt persönlich Antworten, da ich sonst die Wünsche in den Namen beantworte. Damit hoffe ich am besten helfen zu können. Und mehr wie 20 Sendungen pro Tag gehen nicht.

MfG Kuschel

Hi brauche dringend noch

2x rechenschieber
1x Lehrbuch

Sonst kann ich nicht in die Usa :(

Name: redel Lehrbuch
Code: a2ws816

Wäre cool wen man das noch fertig bekommt heute :)

Ich kann auch mit nem Landhaus dienen... :)
Die Idee mit dem Souvenirshop ist nicht schlecht...erspart die unnütze Sucherei :thumbup:

@Tiefflieger
Welchen Code hat Digit ?

Bitte um Hilfe...
Ich brauch fuer Tankstelle 2, Pilotenschule und Terminal 3 alles iwie :(

Danke

meine Liste:

Handtuch, Treibstoff (3), Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, Passagiere (10), Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Hefter, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, zusätzlicher Radar, Amperemeter, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Verpackungsmaschine, Navi-Modul, Stadtmodell, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel

neu dazu gekommen Kühlkammer

einfach mal anschreiben wenn wer was braucht.

Und falls es da draußen doch jemanden mit ergonomischen Sesseln gibt.. bitte bitte melden.

Danke!

Gripp schrieb:
meine Liste:

Handtuch, Treibstoff (3), Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, Passagiere (10), Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Hefter, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, zusätzlicher Radar, Amperemeter, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Verpackungsmaschine, Navi-Modul, Stadtmodell, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel

neu dazu gekommen Kühlkammer

einfach mal anschreiben wenn wer was braucht.

Und falls es da draußen doch jemanden mit ergonomischen Sesseln gibt.. bitte bitte melden.

Danke!

Ach iwie alles, lol
Aber landescheinwerfer kaeme mir auch recht mal :)

danke

PS: Kann keine codes mehr eingeben heute :(

Firejoker schrieb:
Ich kann auch mit nem Landhaus dienen... :)
Die Idee mit dem Souvenirshop ist nicht schlecht...erspart die unnütze Sucherei :thumbup:

@Tiefflieger
Welchen Code hat Digit ?

Keine Ahnung.... vielleicht kannst du ihn im forum finden.... ist mir nicht gelungen, aber ich kenne mich da auch nicht so aus.....
tieffl_flugessen 0nyts5

Hallo Kuschel

mit dem Serverschrank kann ich auch dienen... vielleicht kannst du mir mit 3x Einweg-Shampoo aushelfen?

Hallo,
ich benötige auch den Souvenirladen,

würde mich sehr über aktive Nachbarn freuen.

mein user ist

j7igyp

Danke

Hey,
brauche noch:
- Pilotenbrille 2x
- Lehrbuch 1x
- Fernglas 2x
- Wetteranzeige 2x
- Schreibtafel 2x
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und helfe natürlich auch gerne zurück.
Mein Code: albo692
Nick: ShutUp + Gegenstand
Gruss

Hey liebes Forum
ich könnte noch
1 pilotenhelm und
1 Lehrbuch gebrauchen
schicke natürlich auch etwas zurück
ihr könnt mich auch einfach so adden
aylz6xb

ttiefflieger schrieb:
Kann Dir noch eins bauen.... leider ohne Mantelgarantie.... hast Du ein Flugessen fuer mich? Habe erst einen Schein und im Hangar steht ein Delta......
Landhaus ist fertig! Und gerde habe ich gesehen, dass digit jede Menge Souvenirlaeden hat.... nix wie hin
tieffl_flugessen 0nyts5

Jopp Essen kann ich dir später schicken, ist momentan noch von gestern blockiert :rolleyes:

Und der olle 5er wll nicht kommen, hab mittlerweile alle anderen doppelt. Die Sammlung von den Gastflugzeugen hab ich ebenfalls vollständig, schade dass man die Sachen nicht verschicken kann, hab viel zu viel von dem Kram

Hallo,

Meine Daten:
Code: hace5p
Name: an. benötigter Gegenstand

Hier meine aktuelle Wunschliste:

Treibstoff
Passagiere

Ich schicke auch Gegenstände zurück.

Vielen Dank nochmals!!!

Kubi09 schrieb:
Jopp Essen kann ich dir später schicken, ist momentan noch von gestern blockiert :rolleyes:

Und der olle 5er wll nicht kommen, hab mittlerweile alle anderen doppelt. Die Sammlung von den Gastflugzeugen hab ich ebenfalls vollständig, schade dass man die Sachen nicht verschicken kann, hab viel zu viel von dem Kram

Hab gerade erst gemerkt, dass du ja micha bist und nicht kubi..... holzauge sei wachsam.... hab dich jetzt geadded...
tieffl_flugessen 0nyts5

Hey,

ich brauche für meine Pilotenschule nur noch eine Pilotenbrille, bitte helft mir schnell.

Nick: ShutUp.Gegenstand
Code: albo692

Gruss

Kubi09 schrieb:
Verdammte 1$ Note von George Washington fehlt noch, dann kann ich endlich den Souvenirshop bauen.

Ich suche noch einen Nachbarn mit einem Landhaus, 1 Mantel fehlt mir.

Hi,

hab drei Landhäuser. Kannst ja mal vorbei gucken ;-)

Ansonsten kann ich verschicken:
Treibstoff (3), Handtuch, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Beamer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Pilotenhelm, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Zusätzlicher Radar, Amperemeter, Ersatzkabel, Laserschneider, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Kühlkammer, Navigationsmodul, Stadtmodell, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel

Ich verschicke Geschenke vorrangig so, dass die Wünsche aus den Nicks erfüllt werden. Wenn ihr also etwas aus der Liste möchtet, bitte in den Usernamen schreiben :)

Selbst benötige ich momentan Fluggegenstände aller Art (möchte noch ein paar Sterne sammeln). Außerdem suche ich Nachbarn mit Buchläden.

Grüße
Trix (5rmqeg)

• Danke
Reaktionen: Zeus78
Ich hab 2 Buchläden im Angebot :)

Ich brächte dringend einen Radar fürs Tower-Upgrade. Wäre super wenn das jemand über hätte
TheSmisher atcp0uy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.