[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das schwimmdock ist etwas mißverständlich.dachte erst auch man kann es bauen.ist aber nur eine einfache bezeichnung (belohnung) für eine komplette sammlung,wie z.b. auch die platin schallplatte,o.ä.also nicht wie fischmarkt oder mex restaurant.

Vielen Dank Iboy.

Also ist das Schwimmdock völlig sinnlos, wenn ich es weder bauen noch für eine Sammlung (z.b. Skycaptain) benötige

liebe Grüße
Danny

so habe jetzt 18 * nachbarn, die bekommen auch von mir :)

habe heute pax geschickt....

bitte fuer tower, terminal und rathaud retour schicken.. danke...

@ uni

ich bin immer noch gesperrt, hab dir aber gestern und heute sdf geschickt. ist etwas angekommen bei dir? dein geschenk ist angekommen.
kannst auch lieber den kleinen flughäfen etwas schicken, die haben es nötiger :smile:

@ gini

deine geschenke sind gestern angekommen, danke!!!

Ich glaube die basteln schon wieder rum :scared:
Konnte Tanja gestern auch nicht besuchen, heute ging es wieder.

Ich hatte vorgestern nen dicken Bolzen in einer Kiste und gestern auch. Leider ist der dann nicht in meinem Lager, die anderen Sachen wie z.B. Ratte sind aber da. :confused:

@ meine Nachbarn

Bitte nicht böse sein, wenn ihr nur noch alle 2 - 4 Tage ein Geschenk von mir bekommt,
aber ich beschenke momentan bevorzugt erstmal alle, die wieder neu anfangen mussten.

Wann wird denn der Tag zurückgesetzt, damit ich endlich wieder Nachbarn besuchen kann? :)

Mein Airport-City Code: ach8s97

@remiez: nach genau 24 Stunden!

Gruss Buckel

tester99 schrieb:
@ uni

ich bin immer noch gesperrt, hab dir aber gestern und heute sdf geschickt. ist etwas angekommen bei dir? dein geschenk ist angekommen.
kannst auch lieber den kleinen flughäfen etwas schicken, die haben es nötiger :smile:

/QUOTE]

eine ist angekommen, die zweite nicht ;(

Hallo zusammen,

ich möchte mich für die sensationelle Unterstützung beim Neustart bedanken.

Mit so einer Unterstützung hatte ich wirklich nicht gerechnet.

Deshalb ein riesiges Danke!

Besonders an Gini!!!

Gruss Buckel

Yana ist echt unglaublich. Nachdem ich fast geglaubt hatte nun endlich meinen Restore-Coupon zu bekommen, schreibt sie mir heute, dass mein Spiel (welcher Airport gemeint ist, schreibt sie sicherheitshalber nicht) gesperrt ist, weil ich ZEITMANIPULATIONEN! vorgenommen habe. Ich werd nochmal irre mit dieser Kuh!

Nur zur Sicherheit: Alpha, isar, Buckel, Fanti, gluehwuermchen, MrBean, MyPort, Quamin, kamen heute Geschenke von *DC bei euch an. Den WE-Code hab ich heute erfolgreich eingegeben und ich hab auch einen neuen Nachbarn geadded, aber man weiß ja nie.....

War gestern oder heute ein russischer Feiertag, so dass ich die Antwort von Yana dem übermäßigen Genuß des russischen Nationalgetränkes zuschreiben kann?

Hallo Casi,

Ads ist angekommen, vielen Dank!

Gruss Buckel

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: DerCasi
@Casi: Sprit ist angekommen :thumbup:
Schöne Grüße
port

• Danke
Reaktionen: DerCasi
Danke, dann meint sie meinen aktuellen *DC schon mal nicht. Das kann doch alles nicht wahr sein..... grml

@casi Geschenk ist angekommen.
Ich habe denn gleichen Stress mit Mary,nachdem sie mir den nicht funktionieren code geschickt hatte und nicht Verstand das er nicht funktionierte wollte die doch glatt das ich wieder neu anfange. Und ihr alles noch mal neu aufzähle. Ich schrieb ihr ich zähle nichts mehr auf hab den Verein genug mails geschrieben und da wurde sie bockig und meint wenn ich nicht kooperiere kann sie mir nicht helfen.
Meinen Restorecode für Su37 ist bei der auch noch coming soon
ha seit Montag

@ Casi
Danke, auch bei mir ist dein Geschenk angekommen.

@casi
Geschenk kam bei isar an - danke
obi

danke für die streckenkarten, der tower ist jetzt fertig....

nun geht es ans terminal..... bin da für geschenke sehr dankbar :)

@ uni
Getränkekühler kommt am Abend !

Brauchst du für das Rathaus noch etwas ? Da hätte ich das Pdb.

Lg

@casi

Hallo Casi,

vielen Dank, das Geschenk (T20) ist von *DC Kt, Uek, Dss bei mir angekommen. :thumbsup:

P.S. Ich glaube Uek ist nur erfliegbar?? :confused2:

Verregnete und herbstliche Grüße aus Nordhessen

QUAMIN

Nick für Raumschiffstart: QM:Starter=GOLD
Nick für Nachbarliste: QM:
Nick für die Foren: QUAMIN

code: l20q1n (erster Buchstabe ist ein kleines "L“)
Level: 40

Profil: *QM:Rl/Em/T20/Hm
(steht für:
*aktiver Airport, Rundumleuchte, Enteisungsmittel, Treibstoff 20Einheiten, Höhenmesser)

@Quamin: Uek gibts auch als Geschenk auf den neueren Airports. Einzig die Bohrmaschine gilt es heutzutage zu erfliegen.....

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.