[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all
beide Fanti(e)s sind nach wie vor Online. Fantie fast jeden Tag und Fanti jeden Tag

@unigel
Fanti konnte dich leider nicht adden. Muss mal nochmal genau prüfen, ob ich dich nicht schon als Nachbarn habe oder hatte. Ist Fanti bei dir als Nachbar angezeigt? Bei anderen Codes funktioniert das Hinzufügen (liegt also nicht am Bug)

@DC
Ist Weideland wirklich für alle Zeit weg? Den habe ich so gerne abgeweidet!

@Steffi: Naja, mir sind die Geräte ausgegangen. Auf dem kleinen, alten Motorola Defy startet die Weide nicht mehr (muss an der Größe liegen). Aber mir fehlt meine Weide auch schon.

@DC
Dann hätte ich mir das zurückholen bei Weideland heute morgen sparen können :sad:

Und woher bekomme ich jetzt die ganzen Gegenstände für die Raketenstarts? Weideland war mit Weizen immer sehr zuverlässig...

Konnte heute einige Nachbarn nicht besuchen. Kam mal wieder die Meldung von der veralteten Spieleversion und das bei SU35, der neu begonnen hat. :confused2: Die selbe Meldung bei tanja.
Ist das sonst noch jemanden passiert?

Gleiche Meldung hatte ich auch bei einigen. Entweder es ist ein Update unterwegs oder mal wieder ein Bug.

Ich denke mal wieder ein Bug,kann *Su35 und *tanja auch nicht besuchen.
Bei *Su37 habe ich leider auch wieder den Bug wenn ich die Nachbarn besucht habe sehe ich keine Aufträge usw mehr. Muss dann AC wieder neu Starten grrr...

regke.rk schrieb:
Konnte heute einige Nachbarn nicht besuchen. Kam mal wieder die Meldung von der veralteten Spieleversion und das bei SU35, der neu begonnen hat. :confused2: Die selbe Meldung bei tanja.
Ist das sonst noch jemanden passiert?

+1

bei mir kam nach der meldung mit der alten spielversion ein völlig anderer flughafen.das war mit sicherheit nicht ihrer,obwohl es unten stand:D

Ich bin der Neue. ;)

Mein Code: ach8s97

Und prompt hier falsch. Deine NB-Anfrage nebst Code gehört in diesen Thread.

Trotzdem willkommen.

Bei den Äpfeln scheint es auch dieses Problem zu geben. Gini und Tanja kann ich auch nicht besuchen. Angeblich eine alte Spielversion. :sad:

LG Engelchen35

Ich kann gini besuchen, aber tanja nicht.

Sorry iboy, was auch immer ich dir grade auf tab geschickt hab, es war nicht meine Absicht....

danke für,den weißgoldarmreif.hättest mir auch einfach schreiben können,das du mich magst.sofort schmuck schenken...find ich doch etwas übertrieben:D

Also ich kann *Tanja und *Su35 wieder besuchen.

iboy schrieb:
danke für,den weißgoldarmreif.hättest mir auch einfach schreiben können,das du mich magst.sofort schmuck schenken...find ich doch etwas übertrieben:D

@DC und iboy
UND WER GEHT MIT MIR ZUM JUWELIER??!!!:thumbsup:

VG obi

OK, bin jetzt erstmal wieder auf Klassenfahrt. Bis nächsten freitag gibts nix von mir. Heise deshalb *Urlaub.miam. Über Geschenke freue ich mich natürlich trotzdem!

Ich will auch einen Armreif ;)

Guten Abend zusammen,

Eine kurze Frage die ich loswerden muss. Ich habe heute die Sammlung auf hoher See komplett bekommen! Nun - ich habe die 1000 Erfahrungspunkte und die 2000 Taler erhalten sowie diese Schwimmdock? Alles ist angekommen aber wo zum Teufel ist das Schwimmdock ????? Was mach ich damit ? Kann man das bauen oder ist das ein Teil einer anderen Sammlung? Wäre Super wenn jemand kann mir das erklären kann....

Liebe Grüße und schonmal vielen Dank
Danny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.