[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all also ich gebe vor meinen nick jetzt auch einen *

wuerde mich freuen wenn ihr mir mal'was schickt, damit ich sehe wen ich hab und wen nicht... dzt habe ich das gefuehl dass ich nur mehr 2 nachbarn von hier habe....

@all: ich hab dzt nen netten kleinen bug bei mir: ich bekome jeden tag das fenster das ich das dragon eternety spielk instalieren soll, dafuer kriege ich zehn scheine.... ich installiere, cashe ab, und deinstalliere wieder... am nächsten tag geht das spiel von vorne los.. bin seit 7 tagen wieder inline und habe jenden tag 10 scheine erhalten :)

ach ja wer mich noch nicht hat mich bitte adden, wenn es nicht geht mir bitte hier schreiben oder privat, dann versuche ich es....

danke

@casi sicher ich trau die Helden nicht,hat sich ja bestätigt.

@ uni ich schick Dir heute was von beiden Airports

Bin ein bisschen irritiert.
Dachte das Sternchen steht fuer neu,bzw neuanfang.
Oder habe ich das falsch verstanden ?
Einigen ist ja wahrscheinlich der Name: BuPi und LM bekannt.Tja und nach dem Bug beide gesperrt.
Der neue heißt. *LM2.
Die Sucht,aber auch die Supercomunity hier läßt einen hier nicht los.
Nochmals Danke an alle Unterstützer/inen.

Gruß BuPi.

Hi Freunde,
habe seit gestern so viele Neue Nachbarn bekommen, sodas ich leider nicht alle mit Geschenken überhäufen kann.Werde versuchen,das ich immer reihum verschicke.
Bitte nicht böse sein wenn mal 1 oder 2 Tage nichts ankommt.

BTW brauche Items für Tower 8 lvl. DANKE :))

Gruß Kawa

Hilfegesuch!!!

Hallo Vielflieger,

habe zur Abwechslung mal eine andere Frage zum eigentlichen „Flugbetrieb“.

Zu dem Problem habe ich selber schon das Forum und airport-city wikia durchstöbert.
Bin leider nicht final fündig geworden.

Gibt es eine Aufstellung zu den einzelnen „Smilies-Sonder-Bonus-Button“ aus der hervorgeht, wann dieser Bonus am besten aktiviert wird?
Bevor die Flieger auf die Reise geschickt werden oder halt eben kurz vor der Rückkehr um möglichst „wirtschaftlich“ diesen Bonus ausnutzen zu können!

Bedanke mich im Voraus für die Hilfe mit einem freundlichen, nordhessischen Fliegergruß.

LG
HQ

P.S. Habe meinen Standard-Nick auch als „aktiven“ Airport gekennzeichnet.

Nick für Raumschiffstart: QM:Starter=GOLD
Nick für Nachbarliste: QM:
Nick für die Foren: QUAMIN

code: l20q1n (erster Buchstabe ist ein kleines "L“)
Level: 40

Profil: *QM:Rl/Em/T20/Hm
(steht für:
*aktiver Airport, Rundumleuchte, Enteisungsmittel, Treibstoff 20Einheiten, Höhenmesser)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:34 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:

unigel schrieb:
@all also ich gebe vor meinen nick jetzt auch einen *

wuerde mich freuen wenn ihr mir mal'was schickt, damit ich sehe wen ich hab und wen nicht... dzt habe ich das gefuehl dass ich nur mehr 2 nachbarn von hier habe....

@all: ich hab dzt nen netten kleinen bug bei mir: ich bekome jeden tag das fenster das ich das dragon eternety spielk instalieren soll, dafuer kriege ich zehn scheine.... ich installiere, cashe ab, und deinstalliere wieder... am nächsten tag geht das spiel von vorne los.. bin seit 7 tagen wieder inline und habe jenden tag 10 scheine erhalten :)

ach ja wer mich noch nicht hat mich bitte adden, wenn es nicht geht mir bitte hier schreiben oder privat, dann versuche ich es....

danke

...Dein Code geht leider bei mir nicht.
Bitte selber mal versuchen...

Nick für Raumschiffstart: QM:Starter=GOLD
Nick für Nachbarliste: QM:
Nick für die Foren: QUAMIN

code: l20q1n (erster Buchstabe ist ein kleines "L“)
Level: 40

Profil: *QM:Rl/Em/T20/Hm
(steht für:
*aktiver Airport, Rundumleuchte, Enteisungsmittel, Treibstoff 20Einheiten, Höhenmesser)

Hallo QUAMIN,
Du setzt den Bonus am besten gegen Ende der Flugzeit ein. Ergänze ich aber gerne noch einmal im wiki. Ansonsten ist es aber sinnig, sich die Boni für die Quests oder Sonderziele aufzubewahren und dann holst Du die Flieger eh vorzeitig zurück.

Also * aktiv. So hab ich das verstanden. Habe zum Beispiel iboy und *iboy. Erster ist also aktuell nur noch ein Backup

@flam das stimmt so nicht.ich habe 2 aktive spiele,1) *iboy,2) *iboy tab rep.da dürfte keiner ohne sternchen rumgeistern.

Also scheine sofort zu verjubeln bringt es offenbar:
We are going to go ahead and mark your request as solved. If you have further questions regarding this matter, please do not hesitate to reply to this e-mail and we will gladly further assist you.

Here is a reminder of what your ticket was about:

Kate Melnikova, Sep 11 09:47 (MSK):
We have checked your game and currently it is not blocked and you can play using all the game options.

As a note, I am going to mark the request as "solved" to avoid sending you system reminders asking to update the request.

Should you come across additional questions you need my assistance with, please feel free to e-mail me back and open the request for a further discussion.

Sincerely,
Kate Melnikova
Your Support Team

ich hab langsam ein wenig hoffnung, dass wir wieder entsperrt werden.

[FONT=&quot]Kate Melnikova, Sep 11 09:35 (MSK):[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]

The case is currently under investigation and certain measures are undertaken to eliminate the issue. The process is taking a little more time than expected. I will get back to you with a response soon.
Thank you for your patience and support!
[FONT=&quot]Sincerely,
Kate Melnikova

[/FONT]und hier die antwort von max:

[FONT=&quot]Hi[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]As I already said we are working hard on resolving this issue.[/FONT]
[FONT=&quot]We cant just unban you now because the very next day you will be banned again by our automatic anti-cheat system. As soon as we can prevent this we will unban you for sure.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]---[/FONT]
[FONT=&quot]Best regards[/FONT]

Ich drück dir/euch die daumen,tst.ist zwar nett,mit den ganzen kleinen airports vernachbart zu sein,aber irgendwie nicht das selbe wie früher.erstaunlich ist nach wie vor,das jeder support mitarbeiter wieder ne andere meinung und lösung zu haben scheint,nachdem sie ja mal auf einer linie waren.und das manche airports scheinbar komplett,mit allen scheinen durch den cheatfilter kommen...so wie tab.wieder andere konnten mit allen scheinen entsperrt werden.da stimmt so einiges nicht,im anti cheat system.gi typisch halt.:D

desweiteren würd ich alle bitten,der lösung mit dem stern vorm nick nachzukommen.ich denke,ich bin nicht der einzige dem es momentan schwerfällt,aktive von inaktiven nachbarn zu unterscheiden.

• Danke
Reaktionen: tester99, MrBean1 und QUAMIN
@ iboy
Ja da muß ich dir recht geben.Ist iw komisch mit son kleinen Airport rumzueiern.Werde aber nen teufel tun und die beiden anderen nicht löschen,die bleiben erstmal offline damit sie nicht die Server von G! connecten.
Und ja Tausend Leute mit demselnen Problem und Tausend verschiedene Antworten.
Das Nervt.Ich soll alle Beläge für meine Scheine einschicken.Aber das ist nicht das was ich möchte.:-(((
Nochmal mailen.

Gruß BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 10:34 Uhr wurde um 10:34 Uhr ergänzt:

Hab dich übrigens geaddet. :))

• Danke
Reaktionen: iboy
ich behalte die großen,geblockten natürlich auch in meiner liste,für den fall des falles.bevorzugt beschenkt werden aber wie gesagt die kleinen.

• Danke
Reaktionen: buckel3003 und Buschpilot66
Ich habe gerade meinen Coupon erhalten. Vorher eine Sicherung gemacht, aber es hat auch so funktioniert. Meine Sterne sind wieder da, mein Level 40 aber nicht. Erhalten habe ich 5000000 Münzen und 50 Scheine. Mit den Münzen ist es ja OK, aber die Scheine sind echt wenig. Eine günstige Landerweiterung gibt es ja erst wieder in 1 1/2 Wochen.
P.S.: Mein Level 40 habe ich nicht zurück bekommen, aber die Erfahrungspunkte. Momentan habe ich 357410 EP. Und jedes mal wenn ein Flugzeug zurück kommt, steige ich ein Level. So dürfte ich bald wieder auf Level 40 sein.

Zuletzt bearbeitet:
@uptown: Das ist in der Tat dürftig, allein der Ausbau von Lvl 1 bis Lvl 7 bei Rathaus, Tower, Terminal verschlingt schon die Hälfte davon. Von den Scheinen gar nicht zu reden.....
Hast Du auch deine "Herzen" zurück bekommen, ich möchte da Lvl 9 nicht missen.

Nein, meine Herzen habe ich nicht zurück bekommen, da geht wohl nochmal eine Mail an Kate raus ;) Mit den Münzen kann ich leben. Ich habe erstmal alle Landerweiterungen für Münzen gekauft und gut die Hälfte der 5 Millionen ist jetzt weg.

• Danke
Reaktionen: DerCasi
@uptown: hast Du auch Dein Lager wiederhergestellt bekommen?

Nein, mein Lager wurde auch nicht Wiederhergestellt. Dafür hätte ich denen sicherlich mitteilen müssen, was sich im Lager befand.

• Danke
Reaktionen: buckel3003
Hallo,
ich hab mal eine frage zum thema treibstoffkatalysator...wie ist denn da der stand der dinge?? ich kann ihn noch nicht benutzen.

bin nach längerer forumabstinenz zu faul viele seiten zurück zulesen.

vielen dank für eine kurze rückmeldung...

Hallo Jogii,

zum Thema Treibstoffkatalysator gibt es noch keinen neuen Stand.
Da bleibt die Hoffnung auf das nächste Update (ich rechne mal vorsichtig innerhalb der nächsten 14 Tage mit einem neuen Update).

• Danke
Reaktionen: Jogii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.