[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerCasi schrieb:
... erinnert mich an die berüchtigten Hochzeitskataloge):

z_c88e5a03.jpg

:scared: Oh oh Casi da tun sich bei dir ja Abgründe auf.:D
If you know what i mean.png

@DC
Sehr gut zu dem Bild geäußert.:D

Das Zeichen # bitte nicht verwenden, das wird schon von einer internationalen aktiven Gruppe verwendet. Sonst ist die Verwirrung noch grösser.

@happyness: Konkurrenzvorschläge?

Afaik steht das # aber hinter dem Nick.

@gini, iboy, obi, SU: Ich hab euch bei DCneu gelöscht, weil ihr auf dem neuen *DC schon meine Nachbarn seid.

Alle anderen können den NB-Code von *DC (vormals DCs Spielplatz) im Nick von DCn (jetzt +DC) sehen und bei Interesse nutzen. Auch auf *DC wirds wieder schön voll hoffe ich (der alte DC hatte über 300! aktive Nachbarn), Nebenwirkung ist aber wieder, dass ich nicht jeden zurück beschenken kann. Da ich für den Aufbau ganz hübsche Items habe, bevorzuge ich beim Beschenken die kleineren Level besonders bei speziellen Items (AdS,VW1+2,Rf,Sandsack...).

Zuletzt bearbeitet:
Flam2 hat jetzt auf legalem Wege 101 Greenies durch Events, Levelaufstieg und WE-Codes. Werde ich jetzt auch gesperrt?

Hoffentlich geht der Witz nicht nach hinten los o_O

Gesendet von meinem GT-P3110

Die Antwort von Sophie ist da

Aktualisiert von: Sophie Bykowski, 10. Sep 10:00 (MSK): Bitte lassen Sie wissen, welche und wieviel Gebäude, Flugzeuge und Grundstücke Sie im vorigen Spiel hatten.
Wir warten auf Ihre Antwort!

Dann werde ich mal einen alten Screenshot suchen!

Gruss Buckel

habe auch ne Antwort von Miss Sophie bekommen.

Wie wir schon früher geschrieben haben, die Veränderungen sind nicht umkehrbar, und Ihr Spiel wird wieder unblockiert sein, falls Sie das Spiel löschen und wieder installieren.
Danke für Ihr Verständnis!
Kein Angebot,kein Code,nix.
Schreiben wir heute halt nochmal.

BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 08:38 Uhr wurde um 08:53 Uhr ergänzt:

@ DC
Ja genau so hab ich sie mir vorgestellt.
Der Eiskalte Engel aus Moskau. hahaha

So, bei mir geht es mit Kate in die mittlerweile 6te Runde - ich bin immer noch der Meinung, dass die unsere Spiele einfach nicht wiederherstellen wollen.

Ich werde auf jeden Fall noch (zumindest aufs nächste Update) warten, die Frage die ich mir stelle ist, ob es ratsam wäre bei diesem Update nicht mehr zuviele Greenies übrig zu haben... :confused:

Btw Casi, wie bist du denn zu dem Bild gekommen, mich würde jetzt doch glatt interessieren wie unsere berüchtigte Kate aussieht...

Das oder die Bilder werden gezeigt wenn du den Support über die Internet Seite aufrufst. Sobald eine Antwort kommt ist das Bild dabei. jedenfalls war das bei mir auch so.

@desmond 84: Das kann ich dir sagen/zeigen.

Here she is...(Kate)

Anhänge

• G!.jpg
    G!.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet:
Und Yana habe ich auch noch zu bieten...

Anhänge

• G!2.jpg
    G!2.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 301
Schlummerdoc schrieb:
@desmond 84: Das kann ich dir sagen/zeigen.

Here she is...(Kate)

Danke - grml grml grml blöde Kuh ... :cursing:

Frage an alle, die das "tolle" Angebot des Startbonus angenommen haben.
Was würde bei euch wiederhergestellt? Münzen, Scheine, Sterne, Erfahrung?? Was passiert mit Gebäuden, Sammlungen und Gegenständen im Lager??

Zuletzt bearbeitet:
mAvErICk82 schrieb:
Total zum kotzen... Jetzt hab ich mir so viele TKs schicken lassen und nun vergammeln sie wieder im Inventar...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

@Casi: Viel zu gross auf dem Galaxy Tab 10.1.... Meine Arme sind zu kurz um nicht nur einzelne Pixel zu sehen ;-)

Gibt es dazu schon eine Lösung??

Habe das gleiche Problem!

Hab den Support direkt angeschriben gehabt,als ich den zweiten Bug hatte. heute bekam ich dann:
Kate Melnikova, Sep 10 10:15 (MSK):

We have checked your game and currently it is not blocked.

Please, give more details concerning the issue that occurred in the game and describe the window that appeared.

Thank you in advance.

Sincerely,
Kate Melnikova
Your Support Team
Offenbar bringt es also was, die Greenis so schnell wie möglich zu verheizen

@casi, es gibt ja genügend andere Symbole oder Zahlen oder Wörter we sleep oder wait für die schlummernden Airports. Ich bin für wait und nickname, hat auch den Vorteil der Buchstabe w ist ziemlich am Ende des Alphabetes und somit auch am Ende der Nachbarschaftsliste.

Beispiel : meine airports wären
Wait:happy
Wait: hy2.
Wobei bei mir der Sonderfall mit vorne # ist, da ich auch Mitglied der internationalen Gruppe bin.

Mein account ist immer noch nicht frei, jetzt schon das 19. Mal an gi geschrieben.
Mao schauen wann ich wieder spielen kann

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab von Kate heute mal wieder eine Absage erhalten.

Werde nun versuchen die Greenies (ca. 21.500) möglichst schnell aber sinnvoll auszugeben und starte dann einen neuen Support-Versuch. Vielleicht klappts ja wenn die ungeliebten Scheinchen weg sind...

Ich habe von Kate wieder den Vorschlag erhalten, dass Spiel neu zu installieren. Wenn ich ihr dann meinen neuen Code schicke, erhalte ich auch eine Wiedergutmachung. Also das Spielt zum dritten mal installiert. Mal schauen, ob ich wirklich eine Wiedergutmachung bekomme und wie sie aussieht. Achja, ich bin wieder zurück. Ich bin so herrlich inkosequent.

Heute bekam ich die mail der Restorecode ist für mein Tablet,fürs Handy folgt später.
Ok code eingegeben und Spiel begann von vorn ohne irgend welche Sterne,Greenies usw.
Toll
Also bevor ihr euren Restorecode eingebt macht eine Sicherung.

@Alpha: Du hattest aber eine Sicherung, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.