[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In gewisser Weise vielleicht schon, denn viele haben neu angefangen, weil sie wegen des 999 Scheinebugs und des 200 Scheinebugs gesperrt wurden. Da werden ein paar alte Flughäfen schon rausgeflogen sein. Wen konkret kannst Du denn nicht besuchen, vielleicht ist der/die ja hier vertreten.

Bei den Neustartern wäre dann vllt ein Thread sinnvoll, wo drin steht, welche Flughäfen sie aufgegeben haben und sie somit von den Nachbarn gelöscht werden können.

Hat ja der iboy schon mehrfach vorgeschlagen. Und auch der Uni wollte ein eindeutiges Erkennungsmerkmal in den Nick basteln, aber die COmmunity schweigt sich dazu aus. Ich denke viele hoffen noch, ihren alten Airport wieder zu bekommen oder warten auf die nächsten mails von GI. Ich könnte mich im Moment nicht entscheiden, welchen Airport ich als "Hauptport" angeben würde. Aber in meiner Sig steht ziemlich deutlich drin, welche Airports es bei mir derzeit nicht gibt, die sind vermutlich auch schon aus der Frist.

Um also dem iboy sein Vorschlag nochmal aufzugreifen:

Brauchen wir einen Friedhofsthread oder Neugeborenenthread?

So heute bekam ich von GI einen Restorecode,die lesen die mails nie und nimmer habe denen schon 2x von meinen beiden Airports den neuen und den alten Code geschickt. Waaas soll ich da mit einen Restorecode. Dann schrieb noch die Mary in der vorletzten mail das ich sie verwirre. Was ist denn da so schwer zu verstehen,ich habe 2 Airports,beide wurden gesperrt,habe denen alles für je einen Airport aufgeschrieben und was schicken sie einen Restorecode,ja und für welchen Airport ist er nun? Also wieder eine mail geschrieben. TzzTzz
Ich versteh nicht das der Sauhaufen nicht einfach die Sperren aufhebt,denn bei der mail schreiberei müssen die doch nun auch mal bald die Nase voll haben. Es sind ja nicht nur wir von den Bug betroffen.

Und mal auf den Vorschlag von eboy einzugehen,es könnten ja alle die neu Angefangen haben einfach nur einen Stern vor ihren Nick setzen. So weiss dann jeder welcher Airport gerade aktiv von den alten Hasen bespielt wird. Denn noch habe ich auch noch meine beiden alten Airports und will sie noch nicht löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Hihi, ich hab von Yana heute auch ne mail bekommen, ganz knapp gehalten:

Please reinstall the application and we will credit your game with experience points and stars you had earlier.
Thank you!
Sincerely,
Yana Belousova
Your Support Team

Auch hier bestätigt sich der Eindruck von Alpha. Ich hatte bereits einen neuen Flughafen installiert, der dann aber auch wieder gesperrt wurde. Ich bat darum, diesen neuen Flughafen zu entsperren und das scheint die Antwort zu sein. Also weiter nerven...

Den Stern find ich gut, ich werde mal meine Sig und meine Nicks überarbeiten.

Das mit dem Stern vor dem Nick habe nicht nur ich sondern auch der eine oder an der hier übernommen, ich denke das ist ein einfaches aber aussagekräftiges Zeichen. Wenn es geht sollte das angewendet werden.

Das mit den Friedhof der Airports finde ich auch ganz gut.

@casi was ist mit deinem casi neu wirst du den weiterbespielen oder kann ich ihn löschen, schick dir da auch täglich was hin. Deinen Spielplatz muss ich auch noch adden,dachte eigentlich du magst nicht mehr neu anfangen. :)
die s...... Sucht eben

Man könnte ja eimal Airport Friedhof und einmal Airport schläft machen,für die die sich noch nicht sicher sind ihn zu löschen oder ihn nur ab und zu bespielen bzw auf Restorecode warten.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Casi,
ich bekomme ja Geschenke von den meisten.
Dachte wenn ich von meinen Nachbarn Geschenke bekomme,müssten diese dan ja auf Ihrem Airport sein.
Bei einigen steht blocked by GI.Ok das ist ja klar aber
Z.B. von glühwürmchen bekomme ich jeden Tag Geschenke und ich verschicke jeden Tag an alle.Besuchen kann ich sie aber leider nicht.
Ich kann gar keinen Von meinen 19 Nachbarn besuchen.
Bei jedem kommt die selbe Meldung.

BTW ich habe diesen Bug nicht angewendet und bin nicht gesperrt.

Schade irgendwie.....???!!!

Gruß Kawa

@Alpha: Also eigentlich ist DC neu der designierte Nachfolgeairport von DC, allerdings bin ich bei DC neu wegen des 200er bugs gesperrt. Da Spielplatz und DC neu ähnlich weit entwickelt sind, werd ich DCneu heute abend einstampfen und im Nick auf den neuen *DC (DCs Spielplatz) verweisen. Ich hoffe, dass "Lena" mich auch da wieder added. Von hier erst einmal ein dickes Danke für deine Treue und Unterstützung.

Den Friedhof haben wir schon, den hat die ttieffliegerin damals eingerichtet, nur leider hat den Thread bislang keiner genutzt. Jetzt müssen wir uns nur noch auf ein "schlafender/gesperrter Airport" Kennzeichen einigen. Ich schlage vor * für aktive Airports und # für gesperrte/schlafende, die noch nicht aufgegeben sind. Die aufgegebenen Airports sollten wir in diesem Thread veröffentlichen und statt der Wünsche vielleicht R.I.P. in den Nick schreiben. Alternativ vielleicht ein + (kommt den Kreuz am nächsten), wobei ich nicht weiß, wie viele Sonderzeichen tatsächlich dargestellt werden.

@Kawa: OK, das ist abenteuerlich. Vielleicht löst es das nächste Update, ne plausible Erklärung fällt mir dazu nicht ein. Stichprobe bei glühwürmchen, kann ich besuchen und "ernten".

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal deinen Spielplatz geaddet.wenn du willst können wir Nachbarn werden. mal sehen ob ich bei dir draufkomme.

Gute Idee stimme Dir voll und ganz zu.
Wir könnten aber ja noch eine Weile auf andere Ideen warten.

Max hat auch einen Friedhof nur für die Bugairports eingerichtet.

Gruss Buckel

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

@kawa angenommen, ich kann dich besuchen.

@Casi Ja funktioniert.Mein Spiel ist zwar kurz abgestürtzt und nach den neustart kann ich alle wieder besuchen.Ich hab keine Ahnung warum?????!! Aber egal..mich wunder garnichts mehr.;-))

BTW,wegen meinen gesperrten Nachbarn ,werden die noch mal erlöst oder ist GI da erbarmungslos und die bleiben gesperrt??

Wäre ja schade...

Gruß kawa

PS sind die Güter die du braucht noch aktuell??Ich verschicke jeden Tag.

@Buckel: Da würd ich der Dame den Vorzug gewähren, denn zwei Friedhöfe brauchen wir eher nicht.

@Kawa: Hab mich eben erst umbenannt und Du siehst schon meine aktuellen Wünsche? Schön zu sehen, dass GI auch mal was richtig macht :D Ja, Reiseführer und alles fürs Luftschiffdock bitte.

Hi Alpha,freu mich das du mich zu deinem Nachbar gemacht hast.
Geschenke sind unterwegs :))

@ casi : ich sehe das ähnlich, dann lasse ich den alten airport hält nochmal umbetten

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Dito,
kann dich auch besuchen.

@Casi Hab auf DC Spielplatz geklickt und da stand was du noch brauchst.

War vom 7.9. glaube ich.?!

@Kawa: Achso, den Permalink in der Sig hatte ich ganz vergessen. Jetzt ist der raus und mein NB-Code steht unvorsichtigerweise wieder in drin.

Falls ihr Sophie mal sehen wollt, so sieht sie aus (angeblich, erinnert mich an die berüchtigten Hochzeitskataloge):

z_c88e5a03.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.