[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte es auch mal Versucht mit dem gleichen Ergebnis stürzt beim Ladebildschirm ab.

Dito

@ All
Antwort von Miss Sophie.
Es gibt verschiedene Sperren,aber ich habe über 3000 Scheine und da greift wohl der Filter greift.
Nochmalige Erklärung das ich bzw wir alle hier doch nichts für einen Fehler von G! können.Mal shen was kommt.
Danke Gini für Alles!!!!!!! :))))

BuPi bzw LM,LM2

Meine Antwort von Sophie zum gleichen Thema:

Es gibt im Spiel verschiedene Arten der Blockierung. In einigen Fallen kann das Spiel freigeschaltet werden, in anderen (wie, z.B. bei Ihnen) sind die Veränderungen nicht umkehrbar. Sie haben die Fehler im Spiel benutzt, um die Vorteile zu gewinnen. Sie haben auf Ihrem Spielkonto mehr als 2000 Banknoten. Wenn wir Ihr Spiel freischalten, oder den Spielstand wiederherstellen, wird Ihr Spiel wieder automatisch blockiert. In Ihrem Fall kann das Spiel nur durch das reinstallieren freigeschaltet werden. Wir geben Ihnen einen Startbonus, damit Sie Ihr Spiel schneller entwickeln können.
Bitte, teilen Sie mir mit, ob Sie damit einverstanden sind.
Danke.

Hab dannmal nachgefrgt wie der Startbonus aussieht. Bin mal gespannt was Sie anbietet.

Gruss Buckel

Ich auch, poste das mal, wenns kommt. Ich hab rotzfrech erstmal 10 Mio Münzen und 3k Scheine gefordert. Die Münzen sind nicht mal geschummelt für DC.

Ich habe erstmal garnichts gefordert, mal gucken was sie anbietet.

@casi: Was benötigst Du denn, einen Spielplatz kann ich Dir leider nicht schicken ;-)

Gruss Buckel

Ich hab auch schon überlegt, ob ich den Nick anders gestalten sollte damit ich da Wünsche unterbringen kann. Ich bastele zur Zeit am Reisebüro (Rf und Tb) und am Luftschiffdock (alles).

@ buckel3003
Ist ja interessant.Mir hat sie was von 3000 Bucks erzählt.Von einem Angebot war garnicht die Rede.Vielleicht bei der nächsten Mail.Geantwortet habe ich ja heute schon.
Habe schwer den Verdacht,das wenn wir unter 3000 bze 2000 Scheine sind,freigeschaltet werden können.Na ja,erst mal abwarten.

Gruß BuPi,bzw LM,LM2

Hallo GalaxyS3PB

Falsche Abteilung.

@BuPi bei mir meckert sie 700 Greenies an. Der Text geht aber noch interessant weiter:
In Ihrem Fall kann das Spiel nur durch das reinstallieren freigeschaltet werden, da der Server wird es automatisch blockieren, solange die Anzahl von Banknoten so hoch ist, und der Realität nicht entspricht.

Ich werd mal auf 100 Greenies gehen, was ja real war, mal sehen, was dann passiert.

@ RonBlake
Jau das gleiche wie bei mir,auch das Fett geschriebene.Außer bei den Greenies(3000)
BuPi

@bupi: das mit dem freischalten hat sich ja bei mir erledigt, bin ja neu angefangen.

Ich hatte Sophie am Freitag angeschrieben und ihr meinen neuen Code mitgeteilt, zweck aufsetzen des alten Airports. Da kam das als Antwort.

Gruss Buckel

@ buckel
Ja angefangen hab ich ja auch schon.Nur mal abwarten was sich entwickelt.
Wir werden sehn was kommt.

BuPi

Na, dann werde ich mal die Scheine verjubeln und das Sophie mitteilen. Bin gespannt was sie danach für eine Ausrede hat.

sie habne sich zu viele sachen gekauft, das kann nicht sein, daher bleiben sie gesperrt......

Tja, das ist aber auch ein Teufelskreis mit GI. Wie man es auch macht, ist es falsch. Schuld sind immer die anderen.

Das oben geschriebene scheint die Montagsmail von Sophie zu sein.... hab genau dieselbe bekommen..... :confused: :scared:

@casi

Tut mir leid, hab mich heute beim Geschenke verschicken zu DCs Spielplatz verdrückt. Morgen kommt wieder etwas brauchbares ;-)

@gini: War glaub ich ne Cockpitscheibe, hab ich gleich im nächsten Flieger verarbeitet. Weibliche Intuition eben..... :D

Hi Freunde,
ich habe z.Z die Probleme ,das ich keinen Nachbarn besuchen kann?Bekomme zwar die Geschenke und ich kann welche verschicken ,aber beim besuchen kommt das ,"Dein Nachbar war schon lange bla bla bla.
Hol ihn ins Spiel zuurück."
Hab die letzten Beiträge gelesen und frage mich ob es an diesen Problemen liegt??

Danke und Gruß

Kawa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.