[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte dir die Liste schicken. Du müsstest nur die Anzahl der Gebäude eintragen. Ist nix besonderes, erfüllt aber ihren Zweck. Von einigen Sachen konnte ich die Preise auch nicht mehr rausfinden. Trotz Wiki und wer weiß was noch. Ob alles so 100%ig stimmt ist eine andere Sache. Ich bin aber der Aufforderung nachgekommen und nun ist GI am Zug. Wahrscheinlich rechnen die nicht, dass tatsächlich jemand auf die Idee kommt, denen sowas zu schicken:D

Heute mittag war wieder aufforderung für 5 greenies
Drachen der ewigkeit zu installieren.
Da ich kein traffic mehr habe, habe ich es grade über wlan manuell im playstore runtergeladen,
und die 5 greenies bekommen.

Danke,
Ich hab den Sauhaufen eine Schätz mail geschickt.
Mal sehen was sie antworten... :)

Hab das Spiel auch runter geladen, bin dann in AC zurück, hatte 5 Scheine mehr und dann hat mich Gi :-D (bei mir ist jetzt an allem Gi Schuld ;-), auch wenn es vielleicht am Tab lag) raus geschmissen. Als ich dann nochmal ins Spiel bin, waren die 5 Scheine wieder weg... Wird schon nochmal kommen.

@Uwe: völlig normal. Gesperrt werden ausschließlich SENDEN von Geschenken, neue Nachbarn adden, weekendcodes erhalten und RaketenGRUPPENreisen. Alles andere geht.

• Danke
Reaktionen: UweSyndrom
@ Alpha
Wie hoch ist denn deine Schätzung geworden? Ich hatte ja nicht die maximale Anzahl von allen Gebäuden und bin auf 6,3 Millionen Münzen gekommen.

Ich hab 10 Mio veranschlagt. Allein die drei Ts (tower, terminal, townhall) kosten im Ausbau bis Stufe 7 schon knappe 2,5 mio.

wie casi Hab einmal 12mio und einmal 11,5mio verlangt

@glühwürmchen
Das darf doch nicht wahr sein. Mir sind heute mit dir drei Nachbarn abhanden gekommen.
Bitte adde mich nochmal: audsevx
Hoffentlich klappt es!!!
Bist so nett und gibst Bescheid wenn es nicht funktioniert hat?!
VG
obi

Obi, der Code funktioniert leider nicht.
Magst du mal meinen probieren armtdo7

Lg

Ist jemand gesperrt worden, der unter 1000 Scheine durch den zweiten Geldscheinbug bekommen hat?

@casi
Ja unser Tablet hat 200 scheine bekommen und wurde gesperrt.
obi

Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 19:09 Uhr ergänzt:

@glühwürmchen
Jetzt bin ich stocksauer! Dein code funktioniert auch bei mir nicht.
Jetzt mach ich ein zweites Fass bei GI auf - kannst aber glauben! Zum donnerwetter nochmal!
Ich melde mich bei dir wenn ich Antwort von dem S...verein hab.
LG obi

Ich hab 400 bekommen und bin seid gestern gesperrt, da waren die aber schon ausgegeben...
Mein neuer airport ist ebenfalls gesperrt. Weekend und Nachbarcode gehen nicht mehr...
Wenn das so bleibt, dann war es das für mich...

Da habe ich bis jetzt noch Glück gehabt, hatte auch 400 bekommen,aber sofort ausgegeben.
Hattest du das auch gemacht?

Auch bei mir läuft bisher noch alles (WE-Code, Nachbarn beschenken, neue Nachbarn adden), habe insgesamt 600 Scheine bekommen.
Und einen Großteil der Scheine habe ich bereits wieder ausgegeben.

Ich hoffe mal, das bleibt so.

Scheine habe ich ausgegeben, hauptsachlich zum missionserfüllungen wie finde dasundas beim nachbarn...

@realrise ( natürlich auch BuPi, rafe, tst )
Ich gebe dir in allen Punkten recht. Die Hinhaltetaktik ist= Zermürbungstaktik. Also, wer verliert zuerst die Nerven. Die haben das Problem einfach noch nicht im Griff. Jetzt haben viele den Airport gelöscht und schon kommen neue Probleme beim neuen Airport( adden =200 Scheine). Dann möchte ich rafe`s Idee aufgreifen, gar nicht so schlecht. Erst mal alle neu anfangen lassen, damit die ihre aktuellen Greenies verlieren( update löst eventuell alle Probleme- darauf warte ich dann mal ). Danach den Beitrag von tester99, das der Fehler bei GI liegt und sie sich darum kümmern.
Ich werde erst mal den alten Airport behalten und noch länger kämpfen. Hoffe meine bisherigen Nachbarn behalten mich noch und ich kann irgendwann wieder einsteigen, oder ihre neuen Airports adden und unterstützen.
Gruß JFK

• Danke
Reaktionen: desmond84, Alphamaenchen und Buschpilot66
Das ist echt ärgerlich Obi :mad:

Ich denke allerdings nicht, dass es an meinen 200 Scheinen liegt, Buckel konnte ich kurz davor auch adden.
Der We-Code ging auch und meine Geschenke kamen auch an, zumindest bei JJ .

Moin!
Bitte keine Geschenke mehr an "AC"!
Mein Tablet ist hinüber.
Diesmal liegt's aber nicht an GI :p

AC2 läuft weiter wie bisher.

Grüße IckZ

Ich bin stocksauer... Zweiter Airport (Uwe.Dispatch.Tv) ist mir von Sophie bestätigt gesperrt worden. Da war ich in der Antwortmail auch nicht mehr soo freundlich.
Habe eben zum letzten mal einen neuen Airport begonnen und hoffe auf meine guten Geister...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.