[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß und du hast auch recht. Man steht auch vollkommen machtlos gegenüber GI da. Ich selbst habe wegen isar an die Geschäftsleitung und mehrmals an sophie-hexe geschrieben und sogar mit meinem Anwalt gedroht. Man könnte ausrasten - aber es ist einfach die Sucht und das klasse forum mit den Nachbarn, die es ausmachen.
Ich hoffe für dich dass es noch klappt mit der Entsperrung.
LG
obi

Ich gebe den Kampf mit Sophie um meinen airport auch noch nicht auf- mal gucken wer der längeren Atem hat.. heute hat sie noch nicht geantwortet... habe sie darauf hingewiesen, dass ich weiß, dass entsperren ohne Neustart möglich ist und auch schon gemacht wurde....
Ich schicke weiter Geschenke und hoffe, dass das eine oder andere ankommt..

So, meine Geschenke sind raus. Ist bei irgendwem etwas angekommen? Su, DC, es, Fri,gini, iboy, isar, J, karlsen, keß, koby, marina, markus, MB, MC, obi, Timbo?

Gibt es eig eine begrenzte anzahl an Nachbarn die man in seiner Liste aufnehmen kann?

@up schlechte news.hab nix bekommen.was für ein s...haufen.langsam vergeht auch mir die lust.
@joh 500,meines wissens.aber wenn die erreicht sind,kannste noch nicht mal mehr den we code eingeben.

@up wenn du mit J - JJ meinst, dann leider nicht

Erstmal danke für das Zahlreiche adden - mit euch macht ein Neustart schon fast Spass.

ich habe jetzt nochmal Sophie angeschrieben und ihr mitgeteilt, das ich neu angefangen bin und jetzt mein alter Flughafen wiederhergestellt werden kann. Freue mich schon auf die Antwort..... und werde Sie dann nochmals etwas nerven.

@up

auch bei gini und gini2 leider nein

Das habe ich mir gedacht. Dann warte ich mal die nächsten Tage ab. Zur Sicherheit werde ich jetzt aber nur die 30 Scheine ausgeben, die ich mir ehrlich verdient habe. Wieso können die mir die vermaledeiten 1400 scheine nicht einfach abziehen und mich in Ruhe weiterspielen lassen?

@up
Leider auch bei isar und mir nix angekommen.
obi

Nachdem der erste Wiederherstellungsversuch von GI bei mir gescheitert ist, belasse ich es auch dabei. Ich habe keinen Bock von vorne zu beginnen. Ich spiele einfach so weiter...
Evtl. Bringt das kommende Update ja was. Ich habe in den letzten Tagen eingesehen, dass mir das Spiel gar nicht mehr so wichtig ist, wie ich dachte. Was wirklich neues passiert ja auch nicht mehr, die Weltraumnummer ist ja auch irgendwie ausgelutscht.

Ich habe aber eine neue Itemliste zu verschicken, Highlights wären z.B.

Armreif des Stammkunden
Höhenmesser
Pilotensitz
Reifen

Ich kann aber nicht garantieren, dass der Kram ankommt, da ich aber noch Geschenke bekomme, könnte das klappen.

Gruß, Tom

Zuletzt bearbeitet:
Ein Update von meiner Seite - ich habe bislang auch dreimal nur die Standardantworten bekommen (von Kate) und auf meine Fragen wurde nicht eingangen, Mail Nummer vier geht heute Abend raus.

In den letzten Tag ist auch in mir die Idee gereift, dass das alles tatsächlich nur Taktik von G! ist um die "alten" Spieler dazu zu bewegen wieder neu anzufangen und im schlimmsten Fall noch einmal echtes Geld auszugeben. Außerdem (und jetzt kommt die eigentlich Idee) ist schon länger kein Update mehr rausgekommen (auch keine Ankündigung etc.) und - nennt mich verrückt - aber vielleicht wissen die ganz genau, dass der Spuk mit dem nächsten Update aufhört und halten das Update bewusst zurück um möglichste viele Spieler zum Neustart oder restore zu bringen damit der Schade der Greeniewelle so gering wie möglich gehalten werden kann...hoffen kann man ja einmal...

bei mir kamen auch nur standardmails das ich doch wieder neu anfangen soll und mir dann meine sterne usw. gutgeschrieben werden sollen.
ich hab dann um löschung meines GI accounts gebeten und denen mitgeteilt, dass ich ein facebook profil eröffnen werde, wo ich vor deren machenschaften warnen werde. auch habe ich denen mitgeteilt, dass ich jeden tag eine negative bewertung im playmarket hinterlassen werde.

danach kam (innerhalb von 5 Minuten) folgendes:
[FONT=&quot]
Hi[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]I can confirm now that it’s our mistake and we are working hard on resolving this issue. So please be patient and we will fix it in coming days.[/FONT]

Ich glaube aber nicht an einer änderung für mich... mal gucken, was passiert.

@tester
sei so gut und schick mir mal deine Mail an G! - Danke!

@obi
Wollte gestern Abend Geschenk verschicken, leider bist du nicht mehr unter meinen Nachbarn :confused:
Kannst du mir deinen Code geben oder mich nochmal adden ?

@up bei meinen Airports ist leider auch nichts angekommen.
Bin ja auch mit Su35 betroffen da ich da 400 bekommen habe,aber die hatte ich sofort ausgegeben und heute beim Versuch zu adden gab es keine Probleme. (noch)
Ich kann mir gut vorstellen das der Dreckshaufen einen Filter programmiert hat der alle Airports sperrt die z.B über 1000 Greenies haben. Das hat man nun von seiner Ehrlichkeit wenn man sie nicht ausgibt. Komisch so einen Filter bekommen sie perfekt hin,und beim Rest sind sie unfähig.
Wegen meinen Restorecodes kam heute auch wieder eine Hinhalte mail nun soll ich genau sagen wieviel Coins ich ausgegeben habe.........

Die Nachricht habe ich vor 3 Tagen auch bekommen. Zwei Mails später wurde es wieder an die Spezialisten weiter geleitet....

Und was hast du denen geschrieben,du wirst doch nicht wirklich alles zusammen gezählt haben

Na klar :D
Ich habe denen mein Level, meine Sterne, meine Münzen und Scheine angegeben und in Excel habe ich eine Tabelle mit Gebäuden, Anzahl und Kosten erstellt und in die Mail kopiert. Plus die Kosten für die Landerweiterungen und wieviele Scheine ich durch die Weekendcodes erhalten hatte.
Jetzt hatte ich mich so auf den Weekencode gefreut, geht ja leider nicht.

Ich habe denen alles bis auf die Kosten auch geschickt,ich fang doch nun nicht an für beide Airports alles zu zählen. Dann fällt denen danach noch was anderes ein. Ich glaube sowieso nicht das sie mir alles. gutschreiben werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.