[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BuPi
Genau Hinhaltetaktik !
Es ist ein Katz und Mausspiel, wer zuerst die Nerven verliert. Wir die löschen und neu anfangen( Danke für nichts ):cursing: , oder GI, die dann mit der einfachsten Methode herangehen indem sie den Support einfach beenden:flapper: und hoffen das es damit erledigt ist.

Ich habe noch Zeit und werde denen in regelmäßigen Abständen trotzdem auf den Zeiger gehen.:scared:

Gruß JFK

@unigel
….jene spieler zu posten die wirklich regelmäßig hier sind?
weil dann kann ich die ganzen karteileichen rauswerfen... hab zuviele freunde, und tue mir damit mit dem schenken schwer...ich auch + find ich gut

oder das wir ein kürzel in den namen reintun dass wir uns gleich kennen? zum beispiel als erstes zwei ** oder so??? find ich gut

…verweise hierbei auch auf meine Anmerkung/Hinweise auf Seite 1369 #13688

… neue Nachbarn zu adden funktioniert bei mir. Allerdings nur 100 Coins.

LG
HQ

Nick für Raumschiffstart: QM:Starter=GOLD
Nick für Nachbarliste: QM:
Nick für die Foren: QUAMIN

code: l20q1n (erster Buchstabe ist ein kleines "L“)
Level: 40

Profil: QM:Rl/Em/T20/Höm
(steht für:
Rundumleuchte, Enteisungsmittel, Treibstoff 20Einheiten, henmesser)

@ JFK 777
Ich werde auch nicht so leicht aufgeben.Meinen über Monate mühsam aufgebauten Airport einfach aufgeben? NEIN!!!!!! NO GO.
Werde sie auch so lange nerven,bis eine vernüftige Lösung gefunden ist.
Und die kann nur so aussehen das sie mich einfach wierder freischalten,sonst nix.
So einfach wäre das.

Gruß BuPi bzw LM

Hallo zusammen,

ich habe gerade meinen Flughafen gelöscht!!

Ich hatte keinen Bock mehr auf diesen tollen Support.

Danke an meine Nachbarn für die tolle Unterstützung und die gemeinsamen Raketenstarts.

Da ich aber neu starte, würde ich mich über Unterstützung freuen.

Mein code ist a7nm198.

Gruss Buckel

Zuletzt bearbeitet:
@ Buckel
Wow so weit bin ich noch nicht.(mit meinen Nerven).
Hatte aber gestern versucht das Spiel aufs Handy zu installieren.
Waren aber viele Bugs drin und habe es wieder runtergenommen.Da brauchst du noch mehr Nerven.
Oder läufts heute gut bei dir?

BuPi bzw LM

Das ist keine Hinhaltetaktik, sondern eine Zermürbungstaktik. Wenn man schaut, wieviele neu angefangen haben, muss man GI sogar gratulieren. Man muss sich das mal reinziehen:

1. Die haben einen Programmierfehler (naja, unzählige, aber es geht jetzt erstmal um den mit den vielen Scheinen)
2. Durch den Fehler haben viele Spieler einen Haufen Scheine
3. GI sperrt diese Spieler wegen widrigen Vorteilen
4. Nach langen Supportgeschreibsel fangen viele Spieler neu an
5 (steht noch aus). Diese Spieler sehnen sich nach ihrem großen Flughafen zurück und kaufen für den neuen Account neue Scheine

Das Ganze hat den Laden ein paar Standardmails gekostet, einige Spieler, deren Airport ohnehin so groß war, dass man an denen nichts mehr verdienen konnte und einige schlechte Bewertungen bei Google Play. Vielleicht hab ich GI unterschätzt :)

@bupi:
Nach etwa 10 mails mit diesem Support ( Hexe Sophie) hatte ich einfach keine Lust mehr. Ausserdem kann ich jetzt die Fehler die ich beim ersten mal gemacht habe verhindern.
Und:
ToiToiToi,

bis jetzt (nach ca. 30 min) läuft es problemlos, und den ersten echten Nachbarn habe ich auch schon ( Danke FFly)

B

Also so wie es scheint bin ich auch wieder gesperrt worden, nachdem ich durch den neuen Bug 1400 Scheine bekommen habe. Davon habe ich aber keinen einzigen ausgegeben. Zumindest konnte ich eben keinen neuen Nachbarn hinzufügen, Anfragen kommen aber an. So gegen zwei Uhr kann ich wieder Geschenke verschicken. Gini, iboy, obi, su, meldet euch, wenn was durch kommt. Sollte dieser Airport nicht entsperrt werden und ich habe bis jetzt keinen Coupon zur Entschädigung erhalten, werde ich wohl aufhören.

@ Buckel
Na ja vielleicht versuchs ich es heute nochmal.aber gestern war es einfach nur ne katastrophe.
btw:scheinen ja alle bei Miss Sophie zu landen.ist wohl die Gulag Leiterin.
Und das alles dreht sich bei mir nur um LM.Von BuPi habe ich noch garnicht angefangen.Der ist schon ein Jahr alt.

Gruß BuPi bzw LM

@up,gib kurz bescheid wenn du geschickt hast.dann kann ich dir genaueres sagen.
hab ich das jetzt richtig verstanden?die scheine kamen einfach so,teilweise ohne adden?unfassbar,dieses gag insight...

@ronblake,das ist auch schon wieder nonsens,was sie dir erzählt haben...iboy hatte ca 15000 scheine und konnte!!!entsperrt werden.von einem,damals noch sympathischen,eugene.

Zuletzt bearbeitet:
Danke realrise für die treffenden Worte. Besonders Punkt 5 finde ich interessant, damit wird doppelt kassiert. Clever. Ich habe gestern ein wirklich nettes email an den support geschrieben und zurück kam die Standardantwort von Sophie. Dh die haben mein email nicht einmal gelesen. Auch 2 emails an die Geschäftsleitung blieben unbeantwortet. Und so etwas in einer internationalen F

Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 12:21 Uhr ergänzt:

Firma wollte ich schreiben, sorry

buckel3003 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe gerade meinen Flughafen gelöscht!!

Ich hatte keinen Bock mehr auf diesen tollen Support.

Danke an meine Nachbarn für die tolle Unterstützung und die gemeinsamen Raketenstarts.

Da ich aber neu starte, würde ich mich über Unterstützung freuen.

Mein code ist a7nm198.

Gruss Buckel

Hallo Buckel,

ich habe dich mal geaddet, bei mir kam keine Fehlermeldung diesbezüglich an und habe auch 100 Münzen erhalten. Ich bin wohl noch nicht gesperrt worden.....

Gruß vandi

• Danke
Reaktionen: buckel3003
@ iboy
Sorry, da habe ich mich wohl nicht klar ausgedrückt. Die Scheine habe ich nur bekommen, wenn ich geadded wurde, nicht wenn ich aktiv Nachbarn hinzugefügt habe.
Von Kate kam jetzt wieder die Nachricht, dass mein Anliegen an Spezialisten weiter geleitet wurde. Wie oft denn noch?

@ All
So,nach einem nochmaligen Versuch das Spiel aufs Handy zu bringen,sind die Bugs zu hauf wieder aufgetreten.
Doppelt belägte Plätze und kann das Menü zum verschieben nicht audfahren.
AAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!

Vielleicht LM2 ?????

ah,ok.jetzt kapiert...ich hatte damals ja sofort die codes rausgenommen und bin somit nicht geaddet worden.
@bupi,ich hab aus langeweile(krank) nen kleinen angefangen.der lief eigentlich rund...

Das hätte ich auch gemacht. Aber eines morgens das Spiel gestartet und bämm waren sie da. Ich habe sie nicht gewollt. Beim ersten Bug, wo es noch 999 Scheine gab, habe ich auch aktiv geaddet. Aus den "Fehler" habe ich gelernt. Ich konnte diesmal aber gar nix dagegen machen.

@iboy
läuft alles andere als rund.manchmal kommt es raus und dann wieder nicht.(Menü zum verschieben sowie das für die Nachbarn).ich krieg ne krise hier.
und dann wollen die von GI das man neu anfängt.und direkt wieder so ein schrott.
hoffe das es sich mit einem höheren level gibt.
oder warten aufs nächtse update . hahaha selten so gelacht.

BuPi

uptown schrieb:
Also so wie es scheint bin ich auch wieder gesperrt worden, nachdem ich durch den neuen Bug 1400 Scheine bekommen habe. Davon habe ich aber keinen einzigen ausgegeben. Zumindest konnte ich eben keinen neuen Nachbarn hinzufügen, Anfragen kommen aber an. So gegen zwei Uhr kann ich wieder Geschenke verschicken. Gini, iboy, obi, su, meldet euch, wenn was durch kommt. Sollte dieser Airport nicht entsperrt werden und ich habe bis jetzt keinen Coupon zur Entschädigung erhalten, werde ich wohl aufhören.

Hallo uptown
Sobald ich was von dir habe gebe ich umgehend Bescheid.
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir gerade geht und es wäre ein großer Verlust für deine gesamten treuen nachbarn als auch für unser forum wenn du aufhören würdest.
Bitte - überdenks nochmal ok?!!!
VG obi

Ich würde ja auch gerne weiterspielen. Aber zuerst meinen alten Flughafen aufgeben, dann jetzt der neue wieder gesperrt. Irgendwann ist das Fass nicht nur voll, sondern auch übergelaufen. Wer sagt einem denn, dass so ein Fehler nicht wieder kommt. Und weil GI keine Fehler zugibt, darf man jedes mal von vorne anfangen? Bei GI scheint alles möglich und die Spieler dürfen es ausbaden. Übrigens gibt es im Support Center 5 Scheine für die Installation von dem Drachenspiel, unabhängig von dem Pop-Up im Spiel.

@ up
Jau die einen 5 hab ich mir schon genehmigt.
Auf LM2 sag ich mal so,wenn ich den weiterspielen sollte.
Gruß BuPi LM LM2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.