[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ein Fehler im Spiel gehabt und jetzt ist alles weg ! Brauche also neue Nachbarn für eine gegenseitige Hilfe ;)

akwdwpc ist mein freundschafts Code und euer ?

Suche auch noch Freunde :)

a0h666j

Hallöchen ,

wer kann helfen ?

Stempel :love: Serverschrank (Sende ich und warte dann auf die Rücksendung )

Code :
ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel >>Stempel
Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
Neu: Ersatz Kabel, Serverschrank, :thumbsup: Fahrwerk,
Einweg-Shampoo, Treibstoff (3 Einheiten), Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Wetteranzeige, Treibstoffsusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Aktenvernichter.

Bei einem Wunsch :rolleyes2:am besten direkt persönlich Antworten, da ich sonst die Wünsche in den Namen beantworte. Damit hoffe ich am besten helfen zu können. Und mehr wie 20 Sendungen pro Tag gehen nicht.

MfG Kuschel

crazy pivke schrieb:
Ich habe ein Fehler im Spiel gehabt und jetzt ist alles weg ! Brauche also neue Nachbarn für eine gegenseitige Hilfe ;)

akwdwpc ist mein freundschafts Code und euer ?

Nennt BITTE auch euren NICK dort ... der code nutzt nur zum ADDEN, wer dann WER ist weiss keiner dann mehr :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:02 Uhr wurde um 00:02 Uhr ergänzt:

Rav3n1987 schrieb:
Suche auch noch Freunde :)

a0h666j

NICK dort ?

Hey,
ich brauche bitte alle Sachen für Tower Stufe 3 und Pilotenschule.
Also :
Lehrbuch
Pilotenbrille
Schreibtafel
Fernglas
Wetteranzeige

alles 2 x
Mein Code: albo692
Gruss
P.S.: Helfe natürlich gerne auch zurück.

Neue Nachbarn sind mir immer willkommen..... Code in der Signatur

Kuschel schrieb:
Hallöchen ,​

wer kann helfen ?​

Stempel :love: Serverschrank(Sende ich und warte dann auf die Rücksendung )

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel >>Stempel
Einweg-Shampoo, Treibstoff (3 Einheiten), Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Wetteranzeige, Treibstoffsusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Aktenvernichter.

Bei einem Wunsch :rolleyes2:am besten direkt persönlich Antworten, da ich sonst die Wünsche in den Namen beantworte. Damit hoffe ich am besten helfen zu können. Und mehr wie 20 Sendungen pro Tag gehen nicht.

MfG Kuschel

Also noch kann ich EIN geschenk schicken ( zurueckschicken ! ) :)

Update – Special: Amerikanische Woche
Falls sich jemand frägt wie man zum Souvenirshop kommt: So ein Shop gibt es immer dann wenn man eine Sammlung (Flüge, Gästeflugzeuge) komplettiert hat.

Mögliche Problemlösung: viel/alle Nachbarn bis auf Renate Flieger können nicht besucht werden:(Tipp von Zapperlop)
Wenn ihr über den Reiter „Hinzu“ oder durch die Weitergabe/Eingabe eines Freundschaftscodes neue potentielle Nachbarn generiert, landen diese erst einmal im Reiter „Es warten“.
Auch wenn man nichts bekommt, so ist es dennoch möglich auch schon die Spieler beider Reiter zu besuchen. Allerdings ist das Spiel so angelegt das nur eine gewisse Anzahl an Nachbarn überhaupt besucht werden kann (~25). Sind diese beiden Listen also zu lang so kann man bei seinen eigentlichen Nachbarn nicht mehr vorbeischauen, da „Hinzu“ und „Es warten“ das Kontingent schon teilweise oder ganz in Anspruch nehmen.

Also: „Hinzu“ und „Es warten“ so weit wie möglich leeren – neustarten – und jetzt sollte man alle Nachbarn besuchen können.

Habt ihr Fragen? Vielleicht findet ihr hier die Antwort:
Airport City Guide

Hey liebes Forum,
Ich bin neu in diesem Spiel ( spiele seid 4 Tagen) und bin erst lvl 12 und bräuchte ein bisschen Hilfe.
Für den Bau meiner Pilotenschule benötige ich noch folgendes:
2 x Pilotenhelm
2 x Lehrbuch
2 x Rechenschieber
Für den Towe benötige ich noch:
1 x Dispatcherpult
Danke für eure Hilfe :D
Mein Code: aylz6xb
Ich heiße im Spiel auch iTzHeaTz+Pilotenschule
Schicke natürlich auch Geschenke
Ihr könnt mich auch einfach so als Freund hinzufügen.

Atanjeo schrieb:
Falls sich jemand frägt wie man zum Souvenirshop kommt: So ein Shop gibt es immer dann wenn man eine Sammlung (Flüge, Gästeflugzeuge) komplettiert hat.

Mögliche Problemlösung: viel/alle Nachbarn bis auf Renate Flieger können nicht besucht werden:(Tipp von Zapperlop)
Wenn ihr über den Reiter „Hinzu“ oder durch die Weitergabe/Eingabe eines Freundschaftscodes neue potentielle Nachbarn generiert, landen diese erst einmal im Reiter „Es warten“.
Auch wenn man nichts bekommt, so ist es dennoch möglich auch schon die Spieler beider Reiter zu besuchen. Allerdings ist das Spiel so angelegt das nur eine gewisse Anzahl an Nachbarn überhaupt besucht werden kann (~25). Sind diese beiden Listen also zu lang so kann man bei seinen eigentlichen Nachbarn nicht mehr vorbeischauen, da „Hinzu“ und „Es warten“ das Kontingent schon teilweise oder ganz in Anspruch nehmen.

Also: „Hinzu“ und „Es warten“ so weit wie möglich leeren – neustarten – und jetzt sollte man alle Nachbarn besuchen können.

Airport City Guide

Also ich habe 105 Nachbarn und kann alle besuchen.... wenn ein Neuer dazukommt ist er manchmal zuerst gegraut, aber nach einiger Zeit auch "besuchbar"
tieffl_landeschei

Atanjeo schrieb:

Airport City Guide

Also so STIMMT das NICHT !!!!!!
Woher hast das wissen ? also besuchen kann ich dennoch alle, und Shops, aha, ich habe schon was fertig, nur KEINEN shop daher bekommen zum bauen nicht, oder das der iwo auftaucht ?!
Der BUG mit den WARTENDEN is schon lange bekannt... aber hindert nich alle sondern nur EINIGE...
Das 2. Update von heute behebt zwar nich alle Fehler, aber dennoch einige mehr als vorher da waren...

Ich brauche bitte:

Ein Kopierer
Ein Buch mit Vorschlägen
Ein Computer

Mein Code ist. a8g7ost
Nick Serverschrank

Danke

Samtchen

Ich kann zur Zeit folgende Dinge verschicken: Treibstoff, Handtuch, Klimaanalage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Beamer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Hefter, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzlicher Radar, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk.

Wenn jemand was Spezielles für ein Gebäude braucht, bitte melden (ok, nicht gerade Treibstoff ;-)))

Viele Grüße

stormwatch

im Spiel: frfl+Gegenstand
zur Zeit auf Lvl 19
a1wdql1

Hallo,
wer kann helfen brauche dringend

1x Dispatcherpult

und

2x Isolierung

Nick: Alfred

Code: alqwg8n

Danke im Vorraus kann diese Dinge einfach nicht finden

Jetz brauch ich auch ma Hilfe...meine Flugschule will nich fertig werden :(

Ich brauche
-1 Pilotenhelm
-2 Pilotenbrille
-1 Rechenschieber

Ich flieg nach Malta wie ne irre aber es kommt nix.

Mein Nick: fra+Gegenstand
Mein Code: ahr4z59

Ich kann verschenken:treibstoff,schild,klimaanlage,cockpitscheibe,schweißgerät,landescheinwerfer,radar,10 passagiere,funksender,treibstoffvorrat,hefter,düsentriebwerk
Dankööö :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mein Code lautet
adey4lf

Hallöchen ,
wer kann helfen ?

Isolierung, Stempel :love: Serverschrank(Sende ich und warte dann auf die Rücksendung )

Code :
ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel >>Isolier

MfG Kuschel

Der ursprüngliche Beitrag von 10:08 Uhr wurde um 10:09 Uhr ergänzt:

RealCleaner schrieb:
Hi,

mein Code lautet
adey4lf

Bitte deinen Nick - Namen :scared: dazu schreiben.
Sonst wird es schwierig dir was zu senden.

Kuschel

Verdammte 1$ Note von George Washington fehlt noch, dann kann ich endlich den Souvenirshop bauen.

Ich suche noch einen Nachbarn mit einem Landhaus, 1 Mantel fehlt mir.

Zuletzt bearbeitet:
Kubi09 schrieb:
Verdammte 1$ Note von George Washington fehlt noch, dann kann ich endlich den Souvenirshop bauen.

Kann Dir noch eins bauen.... leider ohne Mantelgarantie.... hast Du ein Flugessen fuer mich? Habe erst einen Schein und im Hangar steht ein Delta......
Landhaus ist fertig! Und gerde habe ich gesehen, dass digit jede Menge Souvenirlaeden hat.... nix wie hin
tieffl_flugessen 0nyts5

Zuletzt bearbeitet:
stormwatch schrieb:
Ich kann zur Zeit folgende Dinge verschicken: Treibstoff, Handtuch, Klimaanalage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Beamer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Hefter, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzlicher Radar, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk.

Wenn jemand was Spezielles für ein Gebäude braucht, bitte melden (ok, nicht gerade Treibstoff ;-)))

Viele Grüße

stormwatch

im Spiel: frfl+Gegenstand
zur Zeit auf Lvl 19
a1wdql1

Ich wuerde ne Bohrmaschine nehmen , wenns geht :)
Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 11:10 Uhr wurde um 11:17 Uhr ergänzt:

Kubi09 schrieb:

Hi,
Ich habe eins !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.