[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wuerde den bug ja auch gerne nutzen :) kann mich malwer adden bidddddäääääh :) :) :)

@uni: Mach ich doch glatt. Kommen noch greenies an oder wieder nur Münzen?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 18:23 Uhr ergänzt:

@obi: Sicher, dass wir isar während des bugs adden sollen?

Es kommen wieder Münzen

[/COLOR]@obi: Sicher, dass wir isar während des bugs adden sollen?[/QUOTE]

Hallo
Gaaaanz sicher wir haben es gerade versucht und es funktioniert ohne greenies sondern normal mit 200 Münzen.
Ich selbst hab es auch versucht und bekomme keine greenies mehr.
DANKE
obi

Der ursprüngliche Beitrag von 18:47 Uhr wurde um 18:55 Uhr ergänzt:

Hallo gini, gini1, Su35 und SU37; ffly, uptown, iboy und uni und janne
Ihr seid die Besten und isar bedankt sich herzlich bei euch.
So sieht wahre Nachbarschaft aus!

VG
obi

sie haben mich wieder entsperrt!!!! 5 Tage hin und her und nun siehe da. .. wie gnädig.... wäre das letzte mal das sie mich freischalten können. ...
Hauptsache wieder dabei....
Bin wieder dabei!

Mein Code für kiwi!:
au6m2y2

Neue Antwort von GI (Sophie):

"Es gibt im Spiel verschiedene Arten der Blockierung. In einigen Fallen kann das Spiel freigeschaltet werden, in anderen (wie, z.B. bei Ihnen) sind die Veränderungen umkehrbar. Sie haben die Fehler im Spiel benutzt, um die Vorteile zu gewinnen. Sie haben auf Ihrem Spielkonto mehr als 14000 Banknoten. In Ihrem Fall kann das Spiel nur durch das reinstallieren freigeschaltet werden."

Sauerei ist da noch geschmeichelt, schon weil ich gar keine 14000 Greenies mehr habe.

Ist das die gleiche Sophie, die beim ersten Auftreten des bugs empfohlen hat, schnell alle Scheine auszugeben? Blätter mal zurück zum 20.,da war ein post von Max? mit dieser Antwort.......

Grauenhaft, ich bin gespannt, ob GI mit den 1200 greenies bei DCneu auch Probleme hat. Noch hab ich nix ausgegeben.

Ja, damals hieß ihrer Antwort:
"Danke für Ihre Anfrage! Ich heiße Sophie, und ich bin sehr froh, Ihnen helfen zu können. Bitte geben Sie das erworbene Geld möglichst schneller aus, falls Sie irgendwelche Schwierigkeiten mit dem Spiel haben, lassen Sie wissen. Danke! "

Jetzt kann und will sie nicht mehr helfen.:sad::cursing:

@ Kiwi
hattest du etwas von den Scheinen ausgegeben? Ist ja ein Wunder, dass du entsperrst wurdest.

@femi (Engelchen... 35?)
Thx für Geschenk. Gyroskop zurück.
Meine Anzahl der Geschenke hat sich deutlich dezimiert, aber ich habe das Gefühl daß das hinundher bei manchen noch klappt. Muss wohl doch mal eine handschriftliche Liste machen.
Ich gebe meinen Airport nicht auf.

Na dann beschenke ich dich mal schön weiter. ;-)

LG Engelchen35

Sooo, also mit DCneu kann ich aktuell keine Nachbarn adden.

ich hab nur geld bekommen keine scheine :(

aber danke an jene die michgeadded haben....

eine doofe frage: gibt es wo einen "aktuellen" thread oder können wir das machen?

jene spieler zu posten die wirklich regelmäßig hier sind?

weil dann kann ich die ganzen karteileichen rauswerfen... hab zuviele freunde, und tue mir damit mit dem schenken schwer...

oder das wir ein kürzel in den namen reintun dass wir uns gleich kennen? zum beispiel als erstes zwei ** oder so???

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
Ich kann ebenfalls keine neuen Nachbarn adden.

@ uptown: Ja - habe ich bis auf einige ganz wenige....

Mary hat nun meinen Antrag übernommen, mal schauen ob die besser ist als eugene.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Von Sophie auch Heute die selbe Leier
  • Ihr Spiel wird wieder entsperrt nur, wenn Sie es reinstallieren.
    Danke für Ihr Verständnis!
06. September 2013 09:58

@ All
Habe heute auch Post von Miss Sophie bekommen.Ich soll meine Gerätedetails mitteilen und das ganze BlaBla.Habe es natürlich getan mit einer nochmaligen Erklärung meinerseits,das es doch ein Fehler von GI ist.
Und das bei Neuinstallation auch ne Menge Fehler vorhanden sind.Habe daher keine Lust auf neues Chaos und will meinen alten Airport behalten.
So nun wieder warten.............

Gruß BuPi bzw LM

Das gleiche habe ich auch an Miss Sophie geschrieben. Mal sehen was für intelligente Antworten wir wieder bekommen.

Gruß JFK

@ JFK 777
Ja mal sehen.Was soll die ganze hinhalte Taktik?
Die wissen doch worum es geht.Mann das nervt vielleicht.
Und sowas nennt sich Support.Einfach lächerlich.

Gruß BuPi bzw LM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.