[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist der Duke noch nicht angekommen, allerdings hat Fantie kein Internet und Fanti schläft noch.

Fantie hat 800 Scheine erhalten und auch gleich investiert, da der Duke auf sich warten lässt. Wenn der jetzt doch da ist, dann ärger ich mich. Will Fantie noch jemand adden? Dann kann ich den Duke leer kaufen.

Fanti muss, wenn der Duke da ist, weiter Stonehenge und Antiker Tempel erfliegen. Die fehlen noch und kosten Unmenge an Spritt und Passagiere.

@DCneu
Fantie freut sich rießig über LSW. Aus Washington kommt einfach nichts an.

@iboy
Die Idee mit der Liste über neue Airports finde ich richtig gut. Ich hab den Überblick langsam komplett verloren

@alle Neuanfänger
Nachdem Fanti immer langweiliger wurde (vor ca. 4 Monaten), wurde Fantie geboren. Macht eigentlich auch Spaß, neu anzufangen, wobei der Spaß sich am Anfang in Grenzen hält. Aber gezwungenermaßen neu anfangen ... keine Ahnung ob ich das gemacht hätte
Fantie nimmt gerne neue Nachbarn (auch mit niedirgen Levels, ist selbst noch nicht soweit)
Fanti hat schon sehr viele Nachbarn und kann daher nicht immer alle Nachbarn beschenken

@ All
Mann oh Mann.
Das Spiel ist ja jetzt mehr verbugt als vorher.Aus Spaß dachte ich mir,installiere es mal auf dem Telefon,falls ich nochmal neu anfangen muß.
Und schon beim Tut.fängt es an zu spinnen.Habe 2 Cottages auf einen Platz,überspringt "baue einen 2. Hangar",sehe nur einen,habe aber 2 auf einen Platz.Erzählt mir das ich ne geeignete Rollbahn bauen soll,obwohl ich sowieso nur die kleine Propellermaschine habe.
Dachte mir erst ich wäre etwas zu schnell gewesen.Spiel wieder runter,nochmal angefangen........das gleiche in grün.
Mann ist das ein Krampf geworden.Versuche es heute Abend vielleicht nochmal.
bezgl. Sperre: noch kein Feedback.

Gruß BuPi bzw LM

An alle die geaddet haben, habt ihr auch Scheine dafür bekommen oder nur Münzen ?
Bisher lese ich nur raus, dass alle die geaddet wurden Scheine bekommen haben.

lg gw

Nee, fürs adden gibts nur 100 Münzen.

• Danke
Reaktionen: gluehwuermchen
Hab auch 200 Greenies bekommen. bin ich wieder bei über 2,1k.

ich check nix mehr.:-(((((

Also ich als Apple Spielerin kann einige geblockte besuchen und manche nicht. Kommen denn Geschenke an?

Falls jemand einen Apfel zum Nachbar möchte und sucht soll mich Adden. Versuche gerne Neustartern zu helfen soweit es möglich ist.

LG Engelchen35

Code: Engelchen35

Buschpilot66 schrieb:
@ All
Mann oh Mann.
Das Spiel ist ja jetzt mehr verbugt als vorher.Aus Spaß dachte ich mir,installiere es mal auf dem Telefon,falls ich nochmal neu anfangen muß.
Und schon beim Tut.fängt es an zu spinnen.Habe 2 Cottages auf einen Platz,überspringt "baue einen 2. Hangar",sehe nur einen,habe aber 2 auf einen Platz.Erzählt mir das ich ne geeignete Rollbahn bauen soll,obwohl ich sowieso nur die kleine Propellermaschine habe.
Dachte mir erst ich wäre etwas zu schnell gewesen.Spiel wieder runter,nochmal angefangen........das gleiche in grün.
Mann ist das ein Krampf geworden.Versuche es heute Abend vielleicht nochmal.

Gruß BuPi bzw LM

Dieser Fehler tritt seit dem letzten Update auf, der Support ist informiert und will es im nächsten Update beheben (Standardspruch).
Tritt bei meinem "Bastel"-Gerät mit Mouse-Benutzung auf .
Warte auf das nächste Update.
Vorsicht ist geboten, da er viele entsprechende Dinge doppelt macht, somit auch doppelt Geld und Greenies berechnet. Fast jeder "Einzelklick" mit der Mouse wird als "Doppelklick" verarbeitet.
Somit habe ich auch mal 2 Hanger mit 2 Flugzeugen übereinander, etc.
Kann man so eigentlich nur zum testen nutzen.

• Danke
Reaktionen: Buschpilot66
;)Der Duke hat viel zu wenig interessante Sachen dabei, Spritt und Passagiere sind schon weg

also ich habe bis jetzt keine greenies bekommen, vielleicht ist das nicht bei jedem?

Kan:
Code: a73oi1j

G! Hat das bestimmt schon wieder bereinigt, ging letztes Mal auch nicht mehr am nächsten Tag nur noch ganz in der Früh wenn ich mich richtig erinnere.

Hallo Leute,

spiele mir hier die Finger wund oder besser gesagt den Akku alle.
Ich bin schon so oft nach Malta geflogen, daß meine Piloten schon mit Autopilot fliegen können. :crying:

Hänge an der Flugschule, Tower u. Rathaus.

Also falls jemand folgende Gegenstände übrig hat oder sonst einen Tip ( Level 14 ) - ich freue mich !!!! :flapper:

Dispatcherpult
Lehrbuch
Rechenschieber
Hefter
Taschenrechner
Schreibtafel

------------------------------
Nick: Holiday Airport
Code Airport City : a1jl6um

@ Handycat
Da hilft nur Ausdauer und weiterfliegen...............
Kommt schon irgendwann.

BuPi

Sophie ist echt lustig.... nachdem sie mir dreimal den gleichen Satz geschickt hat von wegen Neustart sei die einzige Möglichkeit, schreibt sie heute wieder, ich wäre illegal an viele Banknoten gekommen.... die spinnen doch.... aber ich lasse noch nicht locker....

Na super, jetzt habe ich nochmal 800 Scheine bekommen ohne dass ein neuer Nachbar aufgetaucht ist.... so werde ich die Dinger nie los.... der duke ist auch schon leer gekauft...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin an Kate geraten. Sie wollte von mir unterschiedliche Sachen wissen, auch meinen neuen Code. Den habe ich ihr natürlich geschickt. Gestern abend kam eine Mail, ob ich das Spiel schon neu installiert habe. Übrigens traue ich mich gar nicht, meine mittlerweile wieder 1200 Scheine zu investieren, nicht dass ich wieder gesperrt werde. Aber so ein paar Landerweiterungen wären schon notwendig.
@ Handycat
Ich habe dich mal geaddet. Das ein oder andere kann ich dir die Tage schicken.

@handycat
Fanti hat dich gerade geadded. Geschenke kommen
Fantie hat das gleiche Problem mit Washington und Bali, und Fanti kämpft immer noch mit Lima Buenos Aires und Sao Paulo :mad:

Eugine scheint überlastet zu sein nun schreibt mir eine Maria ich soll ihr die genaue Anzahl an Gebäude mitteilen. Sind die auch zu blöde zum zählen? Hatte doch eine Riesen mail mit all meinen Gebäuden schön untereinander pro Airport geschrieben. Tztztz

Alphamaenchen schrieb:
Eugine scheint überlastet zu sein nun schreibt mir eine Maria ich soll ihr die genaue Anzahl an Gebäude mitteilen. Sind die auch zu blöde zum zählen? Hatte doch eine Riesen mail mit all meinen Gebäuden schön untereinander pro Airport geschrieben. Tztztz

Bist du nach dem neuen Bug schon wieder gesperrt?

Gruß vandi

Nein ich warte noch immer auf Wiedergutmachung von GI.
Vom neuen Bug war ich nur auf dem tablet betroffen.
Noch kann ich adden......

Hallo Leute
Mein Mann Nickname isar hat auch wieder neu begonnen nachdem er von GI gesperrt wurde.
Es wäre total nett von euch wenn ihr ihn adden würdet und helfen seinen neuen Airport wieder aufzubauen.
Vielen lieben Dank im Voraus.
Sein code: a3tcusa

obi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.