[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nun hat´s mich auch erwischt.
Ich hab mal gleich alle 200 Greenies ausgegeben.

Gruß vandi

@tst fängst du neu an?soll ich dir weiter was schicken,bzw machst du weiter,mit altem spiel?
@all wie wärs mal mit ner liste,gesperrt,nicht gesperrt,neu,etc...dann kann man mal sortieren.wie ist die meinung?

• Danke
Reaktionen: SteffiB
@ dercasi

hat tatsächlich geklappt, vielen dank!

GI ist echt unglaublich, hab aber mittlerweile aufgehört mich über die aufzuregen.

ich glaube aber auch nicht an ein fehler in der programmierung, eher wird das ein hack von außen sein. so blöd können die nicht sein, vielleicht aber auch schon :scared:

edit:

@ iboy

ne, neu fange ich nicht mehr an. wenn man 18 monate mühsam den airport aufgebaut hat, fehlt mir einfach die motivation dazu einfach so mal eben neu anzufangen. ich verschicke nach wie vor meine geschenke (tlw. kommen die ja wohl auch an) und bei mir kommen so 5-6 / tag an (von dir leider nicht...). ich spiele im moment noch mit meinem alten airport und wenn es gar keinen spaß mehr macht höre ich auf... leider.

Zuletzt bearbeitet:
kann ich verstehen...du bist ja genauso lang im spiel wie ich...hätte auch keinen nerv mehr.

und die probleme hören ja seitens gi auch nicht auf. wenn man dann neu anfängt wird man dann wieder plötzlich gesperrt... das kann ich mir echt schenken.

danke fürs adden - 800 scheine sind schon angekommen. freue mich, wenn ihr mir weiter addet!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch 800 Scheine bekommen. Ich dachte das wäre mein coupon. Mal gucken, ob man wieder gesperrt wird.

Ich bin mir noch nicht wirklich sicher, ob ich mich freuen oder ärgern soll. Bislang bin ich nicht geadded worden.

Ich könnte mir gut vorstellen das wenn es ein Hacker ist er hier mit liest und darum diesmal keine 999 sondern n u r 200 Greenies sind. :)

Hat nun schon jemand von GI einen Restorecode für den Neuanfang bekommen?

ich werd auch den teufel tun und jemanden adden...keine chance,diesmal...obwohl,vllt fällt tab diesmal nicht durchs raster....was für ein witz.ich hab niemals zuvor in meinem leben so eine unmotivierte,inkompetente,geldgeile und auch schwachsinnige firma erlebt...was ein witz...so dumm kann eigentlich keiner sein.

So, hab die scheine mal ausgegeben. Hab jetzt sogar 45 weniger als vorher...

@ Alphamaenchen
Hänge immer noch im ersten Bug fest. Bin noch mit dem Support dran. Mir wurde bisher kein Restorecode angeboten. Daran glaube ich auch nicht wirklich.

Ich bleibe vorerst bei meinem Flughafen. Ist immerhin auch schon fast eineinhalb Jahre alt. ich hab noch genügend Quests zu erledigen und Flugziele abzufliegen, Pyramiden und Kinderbetten bauen und und und. Verschenken tue ich auch weiterhin in der Hoffnung dass als mal was durchsickert.

So, bin auch im 200er Club angekommen. .... und hab promt den screenshot vergessen. Kann mich bitte noch jemand adden?

Ich trau mich gar nicht das Spiel zu starten. Habe beim letzten Start 400 Scheine bekommen. Den Screenshot hab ich vor Schreck natürlich vergessen. :banghead:

hc4000

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Irgendwas ist da definitiv faul. Beim letzten Mal konnte Gi ja noch sagen, man hat in böser Absicht Leute geaddet um an viele Scheine zu kommen, aber diesmal bekommt man ja Scheine wenn man geaddet wird. Man kann ja nicht mehr machen als seine Signatur rausnehmen... Wenn die mich deshalb sperren, dann flipp ich aber aus !

Screenshot hab ich leider vorhin auch vergessen.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:31 Uhr wurde um 00:42 Uhr ergänzt:

Mr. Duke ist leider auch nicht da. Vielleicht kommt er morgen früh noch. Ich weiss gar nicht mehr wann er das letzte Mal da war.

hc4000 schrieb:
Ich trau mich gar nicht das Spiel zu starten. Habe beim letzten Start 400 Scheine bekommen. Den Screenshot hab ich vor Schreck natürlich vergessen. :banghead:
oder iboy
ich werd auch den teufel tun und jemanden adden...keine chance,diesmal...
Ist das nun der Sinn des Spieles :confused2:

_x13

@gluehwuermchen
ich hatte gestern kurz nach 23.00 Uhr geschaut. Da stand als Restzeit bis der Duke kommt 44 min. Gerade ebend 13 Tage + Stunden.

hc4000

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Der Duke ist da.Landezeit 02.15 Uhr/05.09.2013

Gruß EDDY

Jetzt habe ich auch 200 Scheine bekommen, einen Screenshot habe ich auch gemacht
Wehe da kommt was nach von GI. Dann wird gelöscht.

Hallo,

in der Nacht bin ich nochmals mit 400 Scheinen beglückt worden. Gott sei Dank ist ja Duke jetzt gekommen, da kann man auf Shopping-Tour gehen.

Bin mal gespannt, wie lange das mit den 200 Scheinen pro Nachbarn noch gehen soll.....

Gruß vandi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.