[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ging Casis Code.

erstmal nen großen respekt,das ihr alle neu anfangt.ich hätte,wie gesagt,nicht die energie dazu gehabt.ich denke,ich werds jetzt so halten und erstmal die "kleinen" meinen möglichkeiten entsprechend unterstützen.und die großen,alten nachbarn etwas vernachlässigen.nehmt es mir bitte nicht übel.

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen und DerCasi
Ich werde es auch so wie iboy handhaben und in nächster Zeit die "Neuanfänger" unterstützen. Hoffe die alten Nachbarn haben dafür Verständnis.

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen und DerCasi
Naja, die Sucht halt....

Vielen Dank fürs zahlreiche adden, ich finde diese Community einfach spitze. Auch ein Grund nicht aufzuhören, ihr würdet mir alle fehlen.

@ Buschpilot

Wurdest du wieder frei geschalten ? Heute kam ein Geschenk bei mir an :)

Ich warte auf das nächste Update. Und wenn sich dann nichts tut, werde ich mir den Airport von Flam2 aufs Handy holen. Dann ist Flam2 Flam, der jetzige Flam ist Backup und Flam2 fängt neu an.

@Flam: Bedenke aber, dass GI sich die IMEI deines Telefons merkt. FBI war ursprünglich gar nicht registriert. Als ich mir FBI dann auf das Telefon geholt habe, wurde ich mit der Kennung von DC begrüßt. Wenn Flam2 unter einer anderen email/facebookaccount spielt, dann weiß man bei GI nie so genau.... Ist nur so ne fixe Idee.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:29 Uhr wurde um 23:30 Uhr ergänzt:

gluehwuermchen schrieb:
@ Buschpilot

Wurdest du wieder frei geschalten ? Heute kam ein Geschenk bei mir an :)

Das würde ich mir für den guten BuPi auch wünschen.

DerCasi schrieb:
@uni: Die schönsten bugs hast Du schonmal verschlafen.....

na da werden noch genug kommen, denke nicht dass sich GI verändert hat :flapper:

DerCasi schrieb:
Wer also einen kleinen DC unterstützen möchte

der hat mich doch glatt gestern geadded.. hab auch gleich besucht und geschenke da gelassen, aber vmtl die falschen :cool2:

@ all: ich muss mich erst aklimatisieren.... wer mich noch in der freundesliste hat => bitte besucht mich, und schickt mir geschenke....

meine freundesliste ist uralt, habe da noch 300 !!!! kontakte drinn, und werde ausmisten... damit auf aktive komme, und mich auch richtig revanchieren kann...

jetzt brauche ich halt mal die gegenstände um tower, terminal und rathaus auszubauen...

(vmtl werde ich mal wieder zeitreisen müssen um das zu schaffen :) )

@ gluehwuermchen
Was für ein Chaos.Ich weiß es nicht genau.Vom Gefühl her würde ich sagen,zu 50%,was aber nicht geht.
Hatte vorgestern den Support angeschrieben(in Deutsch),mit der Bitte,meine Sperre aufzuheben.Ohne Umschweife und direkte Ansage.Und das ich mich nicht für deren Fehler interessiere.Gerade kam Antwort von Natalya(in Deutsch).Sie wollen wissen welches Spiel ich spiele????????
Sind die Banane im Kopf,oder was?Und welches Gerät ich benutze,(ist doch auch egal)
Allerdings erstmal für LM und nicht für BuPi.
Versuche erstmal was zu drehen,bevor ich neu anfangen werde.
Halte euch auf den Laufenden.

Gruß BuPi bzw LM

Es scheint, Fanti hat großes Glück gehabt. Habe zwar ca. 4.500 Scheine ergattert, wurde aber nie gesperrt. Allerdings sind die Scheine auch schon fast wieder weg. Flüge für Stonehenge und Antiker Tempel sind einfach teuer. Vor allem, wenn man die Flieger immer sofort zurück holt. Warte jetzt auf den Duke, dann gehen die restlichen Scheine bestimmt ganz schnell weg :flapper:

Fanti braucht derzeit nichts. Aber Fantie würde sich weiter über Unterstützung freuen. Unterstützung nur durch Fanti dauert so lang :unsure:

@BuPi

gini hat gestern auch etwas von BuPi bekommen

@ gini
Ja,ob geblockt oder nicht,schicke jeden Tag was raus.
Nur ob es ankommt,ka??? Quasi auf doof.Und scheint doch manchmal was durchzukommen.Habe mich auch gestern über Geschenke gewundert,zwar nicht viel,aber freut sich ja auch über Kleinigkeiten. :))))))
Dieses posting bezieht sich auf BuPi,nicht LM.Der ist immernoch verstört.
Gruß BuPI

Der ursprüngliche Beitrag von 10:23 Uhr wurde um 10:32 Uhr ergänzt:

@ gini
Dein Ep kam auch an.Danke fürs Geschenk. ;-))

Der ursprüngliche Beitrag von 10:32 Uhr wurde um 10:33 Uhr ergänzt:

Außerdem kam noch was von tst und Ffly.

Buschpilot66 schrieb:
@ gini
Ja,ob geblockt oder nicht,schicke jeden Tag was raus.
Nur ob es ankommt,ka??? Quasi auf doof.Und scheint doch manchmal was durchzukommen.Habe mich auch gestern über Geschenke gewundert,zwar nicht viel,aber freut sich ja auch über Kleinigkeiten. :))))))
Dieses posting bezieht sich auf BuPi,nicht LM.Der ist immernoch verstört.
Gruß BuPI

Der ursprüngliche Beitrag von 10:23 Uhr wurde um 10:32 Uhr ergänzt:

@ gini
Dein Ep kam auch an.Danke fürs Geschenk. ;-))

Der ursprüngliche Beitrag von 10:32 Uhr wurde um 10:33 Uhr ergänzt:

Außerdem kam noch was von tst und Ffly.

Ich hab gestern auch was von dir bekommen - hatte mich gewundert und sofort etwas zurückgeschickt, aber das ist wohl verloren gegangen?!

Grade neue Spielanfrage für 5 Greenies "Drachen der Ewigkeit"
Edit sagt, Spiel konnte nicht runtergeladen werden aus m Playstore...
Edit sagt schonwieder, scheinbar ein Serverproblem im Store, Game nachträglich manuell installiert und schwups 5 Greenies erhalten...

Zuletzt bearbeitet:
@unigel: Fanti wollte dich hinzufügen, hat aber nicht geklappt. Da kommt die Meldung, dass der Code falsch wäre

@DC: LSW ist unterwegs. Fantie könnte auch welche gebrauchen, muss nach Washington

Hm, ich hab Fantie gar nicht in der Nachbarschaft. Werd ich gleich mal adden.

Bin gerade 2x geadded worden und schwups habe ich 200 Scheine bekommen
Geht das jetzt wieder los ?
Hab doch gerade erst wieder angefangen.

Hoffen wir, dass es die Wiedergutmachung ist. Hattest Du bei GI schon einen "coupon" angefordert?

Nein, nach dem ewigen hin und her mailen mit g! Hatte ich keine Lust mehr und und einfach das Spiel gelöscht.
Ich wollte gar nicht mehr und hab dann doch wieder angefangen.
Die kennen meinen neuen Code gar nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:27 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:

So hab gerade 400 Scheine bekommen und hab nicht mal einen angenommen. Hab nur 2 neue Anfragen drin.

Ich habe jetzt auch einige Neu-Anfänger als Nachbarn. Werde diese erst mal bevorzugt beschenken. Hoffe meine älteren Nachbarn haben dafür Verständnis. Meine Liste habe ich sonst einmal von oben und einmal von unten abgearbeitet.
Der zweite Airport (lotse) ist immer noch gesperrt. Werde am WE wohl dort auch neu starten.

Nick: totalist
Code:

Grüße hc4000

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.