[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich mir vom Support auch keine zufriedenstellende Lösung erhoffe, habe ich neu begonnen und meinen alten Spielstand per Helium gesichert. Man weiss ja nie...

Wow, danke an Uwe, gini, jj und port. Auch bei euch fehlt mir das Menü, wenn ich euch besuche.

Wie sieht es bei den anderen Neustartern aus, geht Absammeln bei Nachbarn bei euch? Hab ich schon wieder einen bug abgegriffen?

So weit bin ich leider noch nicht. Ich musste nochmal neu anfangen, weil ich einen Flughafen haben will, der auch T20 verschenken kann. Hoffentlich klappt es im zweiten Anlauf.

Absammeln hat bei mir funktioniert. Gab keine Probleme.

Das gemeine war ich hatte einen Flughafen mit t20 und hm und ab Level 7 hat sich alles wieder geändert und t20 und hm sind weg.

Danke JJ: Ich mach dann heute abend noch einen Versuch, den Flughafen von heute mittag könnt ihr löschen, ich deinstalliere den wieder.

@ DC
Dann lösche ich die Anfrage wieder.

Komischer ist nur, dass bei dem neuen Spiel die Anmeldung zu Facebook geklpaat hat, zu Twitter aber nicht.

Sophie schreibt jetzt immer nur noch den einen Standard Satz mit Hinweis auf Neustart.... macht richtig Spaß die weiter zu nerven.... mal gucken wie lange ich noch Lust dazu habe...

Ich warte inzwischen seit 5 Tagen auf eine Meldung vom Support. Hab daher gerade nochmal um entblocken gebeten. Mal sehen was da kommt.

@Funfly, Iboy, Obi und Up: Danke fürs adden meines neuen Gehversuches. Da sich nach 10 Minuten der erste Bug zeigte, hab ich den Airport gleich wieder deinstalliert und eure Anfragen vorher gelöscht. War also nix persönliches......

Ich habe ein neues Phänomen... Mein Bildschirm wird schwarz wenn ich auf Nachbarn-besuchen gehe, dauer ca 10 sec. dann erscheint mein Android Startbild (handy bootet neu)...
Hab meinen Namen schon geändert in UWE.GELOESCHT
Habe mein Handy geflasht, denke hat mit Android zu tun...

Mir wurde jetzt auch ein Coupon angeboten, um meinen Flughafen schneller aufzubauen. Mal gucken, was von meiner Forderung ankommt. Ich habe geschrieben, ich hatte noch 40 Grüne und ca. 300.000 Münzen und der Aufbau hat mich ca. 6,3 Millionen Münzen gekostet. Ich habe noch eine Liste mitgeschickt mit den Gebäuden, der Anzahl und den Kosten.

@up: Ich hoffe, du hast an die Scheine für die Landerweiterungen gedacht....

@Uwe: CustomROM oder Stock?

DC: Werkseinstellung.... ich hab von backups via handy kein plan...

@ DC
Ich habe auf die weekencodes verwiesen, durch die ich mir meine Landerweiterungen finanziert habe. Ca. 10 Monate gespielt, 40 Wochen, weekencode a 3 Grüne, macht 120 Stück. Plus diverse installierte Spiele.... Mal gucken was bei rumkommt.

Nochmals vielen tausend dank an *tanja für die Raumschiffkonsolen.mein prometheus kann wieder starten.

So ab heute wieder online es funktioniert wieder.... habe endlich einen restore code bekommen....

allerdings bin ich jetzt ca 4 monate hinten.......

mal sehen was alles neu ist.....

@uni: Die schönsten bugs hast Du schonmal verschlafen.....

Jetzt mal im Ernst, ich hab für FBI auch an den support geschrieben, allerdings auf deutsch. nach 5 Tagen meldet sich endlich jemand...... Sophie (OMG). Da gibts nicht mal mehr das Angebot eines "Coupon". Ich werde deswegen FBI einstampfen und vergessen. Mit Weideland weiß noch nicht wohin, denn auf dem Defy läuft die Weide nicht mehr und ein anderes Zweitgerät hab ich derzeit nicht.

Mit DC hab ich jetzt neu angefangen und jetzt funtionieren auch die Nachbarbesuche, auch wenn ich nach Hause komme, muss ich nicht neu starten. :freu:. Wer also einen kleinen DC unterstützen möchte arb6gll (das sind zwei kleine L am Ende).Zur Zeit gibts Hautpflegemittel und Durchzugsleser (für die weiteren Verrückten, die die Finger nicht von AC lassen können bestimmt eine Bereicherung), später kommen noch Farbe, Dispatcherpult, T20, Robotertester, gefüllte Pralinen, Rechenschieber, Parfüm und der Höhenmesser dazu. Der Rest ist eher Standard.

Zuletzt bearbeitet:
unigel willkommen zurück,
ich konnte einen Monat nach Erhalt des Restorecode spielen bis mich der Scheissverein gesperrt hat.
Und nun darf ich wieder von neuem anfangen,also hatte deine lange Wartezeit auch was gutes,du wurdest von diesem Bug verschont.
Viel Spass mit den Aufrüsten deines Airports.

Ooops, da hab ich mich gleich mal in dem Nachbarcode verschrieben, so ists richtig: arb6gll (immernoch kleine L)

@casi oh oh kann dich nicht adden code ungültig :-(
Ok :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.