[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@casi

So weit bin ich doch noch gar nicht. Ich meinte nur wenn man neu angefangen hat sind die zurzeit 25 greenies bei GI Event futsch,da schon erledigt.
Ich bin erst eimal beim aufschreiben all meiner Gebäude Sterne,Punkte,Flieger usw. von meinen Airports.
Dann bekommt Eugene noch zwei Screenshots damit er sieht was sie mit ihrem Unvermögen angerichtet haben. So wie ich die mail verstanden habe will er nur die neuen Freundecodes. Ich nehme mal an das wir die Sterne Punkte und das Level wiederbekommen aber einen Airport Stufe6 haben. Es wäre schön wenn ich mich irren würde, aber ich denke nicht bei den Saftladen.......

Sophie hat geschrieben..... sie versteht meine Gefühle meint aber Entsperrung ginge nur über eine Neuinstallation....hahaha... :cursing:
Habe geantwortet, dass ich keine Lust habe mich Verarschen zu lassen und künftig kein GI Spiel mehr spielen werden, wenn das der Umgang mit treuen Spielen ist, die schon diverse Bugs von GI geduldig ertragen haben.... und, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt....
Wenn kein Wunder geschieht, verdaddel ich noch die greenies und bin dann raus....

Negative Bewertung im Playstore ist auch raus....

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen und happyness
Ich habe bis jetzt vom Suppert außer "Request accepted" noch gar keine Antwort erhalten, aufgrund der letzten Meldungen hier bin ich aber eher skeptisch, dass etwas positives herauskommen wird... :glare:

Noch einmal neu anfangen würde ich denke ich auch eher nicht - im aktuellen Airport steckte soviel Mühe, dass ich mir das nicht wieder antun würde...

Hab neu angefangen, so blöd es klingt, aber ich hab auf dieses Tätatä mit G! keine lust...

@vandi
@ttiefflieger

Ich finde leider Eure Kommentare nicht in dem Google Play Store.

Könntet Ihr den Link hier nicht einmal posten?

LG
HQ

Nick für Raumschiffstart: QM:Starter=GOLD
Nick für Nachbarliste: QM:
Nick für die Foren: QUAMIN

code: l20q1n (erster Buchstabe ist ein kleines "L“)
Level: 40

Profil: QM:Rl/Em/T20/Höm
(steht für:
Rundumleuchte, Enteisungsmittel, Treibstoff 20Einheiten, henmesser)

Habe sie sofort gefunden, einfach die Berichte nach neueste sortieren.

Auch ich hab nach Sperrung neu angefangen. Nach über einem Jahr kann man die Sucht nicht einfach abstellen.
Freue mich über alte und neue Freunde

JJ: schrieb:
Auch ich hab nach Sperrung neu angefangen. Nach über einem Jahr kann man die Sucht nicht einfach abstellen.
Freue mich über alte und neue Freunde

Hallo JJ
Finde ich klasse von dir. Auch ich würde jederzeit wieder neu anfangen denn mein Suchtfaktor ist hoch. Es macht einfach unheimlich Spaß und wir lassen uns von G! nicht unterkriegen.
Auf gute Nachbarschaft
VG obi

Die sache seh ich etwas anders.ich hab das fast unfassbare glück gehabt,noch entsperrt zu werden.trotzdem kann ich feststellen,das meine lust auf das spiel nur noch minimal ist,obwohl beide airports voll funktionstüchtig sind.tab sogar noch mit allen "ergaunerten" scheinen.wenn sie mich nicht entsperrt hätten,hätte ich definitiv schluß gemacht.
ich frag mich gerade wie wir nun das chaos mit den nachbarn in den griff bekommen.alpha hab ich bereits neu geaddet,was mach ich nun mit seinen alten airports?löschen?oder kommen die wieder und die neuen sind ungültig?wer hat neu angefangen,wen kann ich löschen?ich bin ratlos.

Ich denke die alten Airports können, müssen wir dann löschen da sie nicht mehr bespielt werden und wir nichts mehr abgrasen können. JJ habe ich als Nachbarn und habe ihn gerade neu geaddet, seinen alten Airport habe ich auch noch unter den Nachbarn, nach 10 Tagen wird der nutzlos sein.

Ich habe übrigens eine neue Theorie wie oder warum sie einige gefunden haben und andere nicht. Bei allen von meinen Nachbarn die gesperrt worden sind haben alle Land gekauft, und zwar sehr viel. Das habe ich bei Max2 auch gemacht, der ist gesperrt, Max hat nichts gekauft und ist trotz Scheinen frei. Ist aber nur eine Theorie.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher sie waren am anfang ratlos und jeder hat nach eigener meinung entschieden.mir wurde gesagt,ich müsse alle scheine ausgeben aber das hat mit sicherheit niemand überprüft.einige sind einfach nur durch den filter geschlüpft,warum auch immer.danach kam dann anweisung von oben und das ist stand jetzt.meine vermutung.

Ps,iboy tab hat jede menge land gekauft und nichts.iboy 1 hat ein bissel land gekauft und entsperrt.also kann man das ausschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Das könnte stimmen auch ich habe erst mal alles Land gekauft und sonst nichts.

@iboy Du kannst ja noch warten mit dem löschen der alten Airports. Was genaues wissen wir erst wenn der erste hier einen Restorecode bekommen hat. Meine mail an Eugene ist raus,wenn er so schnell ist wie mit der Absage dann müsste ich morgen Bescheid wissen.....

Hallo Leute,
Danke fürs adden. Es ist eine sehr große Hilfe Nachbarn mit hohen Levels zu haben.
Ich muss gestehen es macht sogar Spass von vorne anzufangen. Endlich was zu tun.
Ich habe nach einem restore code gefragt aber bekam von Sophie eine Absage.

Neuer Code: a41n4dd
User: JJ:Gegenstände

So meine Googleplay Bewertung ist raus,hoffentlich kommen noch mehr.

Alphamaenchen schrieb:
So meine Googleplay Bewertung ist raus,hoffentlich kommen noch mehr.

Super, das sollten noch viel mehr der Spieler machen. Vielleicht überlegen sich dann diese hochnässigen Verantwortlichen bei GI mal ihre Einstellung....

Habe gestern eine Antwort von Sophie bekommen. War natürlich die Standardantwort - "Wir fühlen mit ihnen". Habe geantwortet mit, das sie das Problem ausgelöst haben und ich nicht einsehe neu anzufangen...blabla. Des weiteren habe ich erklärt das vermehrt negative Beurteilungen auf Google Play und auf Facebook- wo sie keinen Zugriff haben- erscheinen. Ob das alles etwas bringt weiß ich nicht, aber ich werde so schnell keinen Restorecode anfordern.

Meine Google Play Bewerung mit passendem Text gabs schon am Freitag...

Eugene ist jetzt auch nicht mehr der brave...
Bin gesperrt weil sich meine "system zeit" geändert hat.
Ich hab ihn dann geantwortet:
ob es ein witz sein soll, dass was er geschrieben hat und dass ich weiß, dass er mich entsperren kann.
Sollte er dies nicht machen soll er bitte das geld zurück überweisen, was ich in das Spiel investiert habe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Da hab ich mich jetzt schon beinahe überredet, neu anzufangen und dann kann ich bei Renate Flieger nicht absameln, weil mir jetzt da schon die Menüleiste fehlt. Quasi wie sonst nach der Rückkehr vom Nachbarn. Jetzt wird gar nix mehr gezählt. Mag mich mal jemand adden (bereits sg. bug wieder gelöscht),damit ich das man woanders ausprobieren kann?

Zuletzt bearbeitet:
Jup DC, mach ich sofort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.