[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also eugene hat entsperrt mich nun auch nicht mehr...
Ich werde wohl auch mit dem spiel aufhören

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

:mad2:

Schade, dass aufgrund von GI über die Hälfte meiner Nachbarn gesperrt sind und nun ans Aufhören denken:ohmy:

An alle meine noch aktiven Nachbarn:

Konnte mich die letzten Tage nicht bemerkbar machen, da ich mir ein neues Tablet zugelegt habe und jetzt erst dazu komme zurück zu schenken.

Leider hat sich meine Liste geändert :o hmy:

TT- schrieb:
:mad2:

Schade, dass aufgrund von GI über die Hälfte meiner Nachbarn gesperrt sind und nun ans Aufhören denken:ohmy:

An alle meine noch aktiven Nachbarn:

Konnte mich die letzten Tage nicht bemerkbar machen, da ich mir ein neues Tablet zugelegt habe und jetzt erst dazu komme zurück zu schenken.

Leider hat sich meine Liste geändert :o hmy:

Hallo TT
Danke für die Nachricht.
Auf weiter gute Nachbarschaft.
VG - obi

• Danke
Reaktionen: TT-
Ich habe einfach mal geschrieben, dass ich WEISS, dass sie entsperren KÖNNEN und dies nun bitte auch einfach mal tun sollen.... mal gucken.... sonst bin ich raus aus den GI Spielen.... auch ein Weg aus der Sucht.....

Hallo an alle,
nachdem ich diese Seiten seit ca. 6 Monaten bei Problemen mit dem Spiel immer wieder gerne gelesen habe, melde ich mich jetzt auch mal noch kurz, bevor unser Spiel vermutlich geloescht wird...
Mein Sohn "Schlumpf - Item" (8 Jahre alt) wurde leider auch geblocked und ist an Sophie geraten...
Schade, er hatte das Spiel zuerst nur angefangen, weil sein bester Freund soviel davon erzaehlt hat. Ich hatte es oft in Pflege,weil es auf meinem Tablet laeuft, war dann aber auch vom AC-Fieber infiziert.
Jetzt ueberlege ich, ob es noch irgendeinen Sinn macht weiterzuspielen ?
Neu anfangen werden wir wohl kaum. Vielleicht lasse ich es noch einige Zeit installiert zum Absammeln...
Jedenfalls ein ganz,ganz grosses DANKE an alle Nachbarn, die uns so fleissig Geschenke schicken.

Allen Nicht-Gesperrten einen guten Flug!

@gini hast du dein Lager auch zurückbekommen? Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du einen komplett leeren airport mit deinen alten Erfahrungen und Sterne bekommen und musstest alle Aufgaben noch einmal machen, oder?

@happyness
Nein, mein Lager war leer. Und du hast richtig verstanden, der Flughafen war vom Aussehen und Ausstattung Level 5, nur weil ich die alten Erfahrungen bekommen habe, kam ich gleich auf Level 35.

Der ganze Scheinregen hat mir doch im Nachhinein etwas Spielspass geklaut, hätte ich so nicht mit gerechnet. Max2 ist mir egal, der war eh noch frisch auf meinem Tab, aber bei Max sieht das anders aus. Den habe ich ziemlich lange aufgebaut und jetzt mit den ganzen Scheinen leider das eine oder andere mit Scheinen erledigt. Nur der Spass ist jetzt weg, leider. Ich muss mir echt überlegen ob ich noch weiter mache, die Kohle habe ich zwar fast ausgegeben, aber trotzdem. Wenn ich das alles vorher gewusst hätte, dann wäre nicht ein extra Schein bei mir gelandet.

Huhu wollt mich in dem Chaos auch mal wieder melden! Da wir Apple Spieler den Bug mit den scheinen ja nicht hatten, ist von uns wohl auch keiner gesperrt. Allerdings kann ich kaum noch Nachbarn besuchen, da kommt dann immer das "lange nicht im Spiel gewesen" Ding, obwohl diese Nachbarn noch im Spiel sind (zb ffly, AM, Bommel, BnT, AC, Gini) Apple Spieler besuchen ist nur noch möglich... Wie sieht es da mit Geschenken aus? Kommen meine bei Euch noch an? Lg Anna

Hallo Anna,
bei Funfly und Püppi kommen deine Geschenke an, von uns auch?
VG - Funfly

So habe nun wirklich zum letzten mal neu angefangen.
Hatte es mal mit iboy und Tanjas Hilfe auf russisch mit dem Support versucht. Ergebnis das gleiche wie bei Euch.
Soll neu anfangen und meine alten Spielepunkte zu denen schicken.
Aber selbst die erhalte Greenies bei Gi Event sind bei Neuanfang futsch da sie ja als schon gutgeschrieben durch den alten Airport dastehen.
So ein Drecksverein.
Aber als Süchtiger geht es nicht ohne. Werde nur nicht mehr so viel Herzblut reinstecken,da es ja wieder passieren wird das die wieder was verbocken.....

Erst Antwort von GI bekommen, das es an ihre Spezialisten:lol: weitergeleitet wurde. Und wenn habe ich erwischt- SOPHIE:crying:.
Na mal sehen was sie mir als nächstes schreiben.

Funfly schrieb:
Hallo Anna,
bei Funfly und Püppi kommen deine Geschenke an, von uns auch?
VG - Funfly

Huhu Deine kommen an funfly von Püppi hab ich schon ewig nix bekommen lg Anna

Moin moin Freunde,
die Antwort auf meine Frage warum einige Spieler entsperrt werden und andere nicht
Aktualisiert von: Sophie Bykowski, 02. Sep 09:40 (MSK):
Die anderen Spieler wurden entsperrt nur, wenn sie das Spiel reinstalliert hatten.
Danke!
_x13
aj6ficu

@Alpha: Hast du nach dem restore deinen alten NB-code zurück bekommen? Und greenies gabs keine?

Moin,
eine Yana will von mir u.a. wissen...

3) Your game level, stars, the amount of coins and banknotes you had in the previous game and the total cost of your airport city.

Wie soll ich bitte meine Gesamtkosten beziffern?

Ich glaube ich gebe es dran, weil u.a. keine 'special buildings' wieder hergestellt werden können, ich nehme an, dass damit z.B. Gebäude aus Quests gemeint sind. Das ist für mich eigentlich das, worum es im Spiel geht.

Aber einen Versuch starte ich noch!
Ich habe das Spiel per Helium vor dem Deinstallieren gesichert und ich werde es mal restoren, wenn das hier durch ist, mal sehen, was passiert.

@TK: Macht nur Sinn, wenn du den NB-Code behältst, darum die Frage an Alpha.

@Anna (Jake1409)

Deine Geschenke kommen an - ich hoffe auch meine ;)

Gruß
Mr.Bean
Nick: Nd_

Deine auch, danke!!! Besuchen kann ich Dich aber auch nicht :mad2: lg Anna

Hallo,

so, ich habe nun einen Erfahrungsbericht auf Google Play über AC reingesetzt. Denn das Verhalten von GI gegenüber seinen treuen Spielern geht mir schon gehörig auf den Wecker. Ich selber bin zwar nicht von dem Bug betroffen gewesen, aber wer weiß, beim nächsten Programmierfehler kann ich ja auch mit dabei sein.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen, obi67 und happyness
Status
Für weitere Antworten geschlossen.