[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

  • 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und tschüß,
hiermit verabschiede ich mich nach fast einem Jahr aus diesem Forum, von meinen netten Nachbarn, von meinem Flughafen und vor allen Dingen von sämtlichen GI-Spielen. Nach all den Bugs, die von GI produziert wurden und mit denen wir fast alle zu kämpfen hatten, habe ich nach dem letzten Chaoscrash und der damit einhergehenden Korrespondenz mit diesem arroganten, unfähigen und nichtsnutzigen Support aufgegeben.
Nein, ich werde nicht neu installieren und nicht neu anfangen.
Vielen Dank euch allen, die mir das ein oder andere Mal geholfen haben. Es ist wirklich ein tolles und interessantes Forum gewesen mit sehr engagierten Mitgliedern. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und möge euch der nächste Bug nicht treffen.
 
  • Danke
Reaktionen: iboy und schorsch36
Dem Forum kannst du aber doch erhalten bleiben, ein Tab oder Handy hast du doch. Und vielleicht kommt doch mal die eine oder andere Frage auf. Wenn sie mir meinen Airport auf dem Handy gesperrt hätten, dann wäre ich auch raus aus dem Spiel.
 
So, dritte Ablehnung von Yana. Ich hab ihr jetzt geschrieben, dass ich nicht gern angelogen werde (port, ich hatte mich auf deine requestnummer bezogen und sie hat geantwortr, dass das was ganz anderes war) und deshalb mit ihr nicht weiter schreiben möchte. ich hab sie gebeten, meinen Request an ihren supervisor weiterzugeben und nochmal theatralisch resümiert, was der Inhalt der bisherigen Konversation war.

Da ich ja mehr als nur den einen Airport habe, hab ich dann gleich noch einen zweiten Request aufgemacht und hoffe da nicht an Yana zu geraten.

Im Moment spiele ich allerdings weder DC noch FBI und wenn denn alles was ich hier anstelle nicht fruchtet, dann werd auch ich wie Berni meine virtuellen Koffer packen. Egal was wird, es ist nur ein Spiel.
 
So,iboy 1 ist nach verjubeln aller scheine wieder entsperrt worden.800 hab ich behalten:DIch habe eugene eine abschließende mail geschrieben,das ich mir gleiche behandlung für alle wünschen würde und die frage gestellt,warum es von jedem supportmitarbeiter anders gehandhabt wird...ich drücke euch allen die daumen!!!bernie,schade...werde dich als nachbarn und forenmitglied vermissen.danke fürs abmelden!

Und danke an alle nachbarn fürs fleißige beschenken während der sperrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flambee1 schrieb:
Geschenke habe ich erhalten von: lila, Axl, netti, Jack, wuast (lvl 9), Manger Berni(lvl 31), joe, Fluglöwe, lingu, ike, Port, engelchen35, EDDY1+2 und 'Blondine mit Dispatcherp/Erg'(lvl 30).

Da meine Nachbarliste nicht alle abdecken kann, frage ich jetzt 'Blondine', lila, wuast, EDDY, engelchen35, NINE, Bupi... kam die letzten Tage was an?

@Flam: Leider sind deine Geschenke nicht angekommen,weder bei EDDY1 noch bei EDDY2.
 
Habe auch mal den Support angeschrieben. Bisher keine Rückmeldung. Hoffe das ich Eugene erwische( wie Iboy ) und so aus dieser Misere komme.
 
@ Eddy
Sorry kam nichts an.Da ich auch mit beiden Ports geblockt bin.Habe mir es aber bis jetzt erspart mich mit dem Support auseinander zu setzten.Doch nun nach 2 Wochen gehts mir auch langsam auf die Nerven.
Klar,die wollen uns ausbluteten lassen bis die Scheine weg sind.GI ist echt ein komischer Laden,machen nen Fehler und uns lassen sie es ausbaden.
Möchte nur mal wissen was mit dem Typ passiert ist,der das ganze verbockt hat.
Werde die Tage auch mal hinschreiben und hoffen das ich nicht an die Hexe gerate.

Gruß BuPi bzw LM

Der ursprüngliche Beitrag von 10:47 Uhr wurde um 10:50 Uhr ergänzt:

Sorry meinte Flammbee1
 
Eieiei... Was ein chaos... Bin echt am uberlegen ob ich neu installiere...
Ich probier mal den support aus...
 
Hallo,an alle die noch was verschicken können!

Ich brauche für EDDY2 dringend 3xBildschirm.Ich habe sie zwar zum verschenken,aber da nützen sie mir ja auch nichts.
Freundes-Code zum adden stehen unten.Vielleicht kann ja einer helfen.

LG EDDY
 
Mein Supportstatus:

Donnerstag 29.08.: Support angeschrieben:
Antwort:
Your request (#516559) has been received, and is being reviewed by our support staff.
We shall get back to you shortly!

Antwort 30.08.:
Your request has been acknowledged and placed in a support queue and we shall get back to you as soon as possible. In the meantime we would recommend you to check our FAQ that has been created and is being constantly updated by our specialists. It may contain an answer to your question: Game Insight Support : Forums

If your matter is resolved or you have any additional information regarding the issue please leave us a comment.

Antwort heute 31.08.:
Your request is very important for us and we will contact you with additional information regarding your matter within the shortest time frame.

We respectfully ask that you accept our apology in advance, if we are unable to get back to you at once and hope for your understanding and further cooperation.

to be continued...
 
Ich bemühe mich seit Tagen die 18000 Scheine in Umlauf zu bringen, das ist gar nicht so einfach. Der Duke lässt noch auf sich warten.
Auch ich habe mal ganz nüchtern GI angeschrieben. Das kam zurück...

Your request is very important for us and we will contact you with additional information regarding your matter within the shortest time frame.

Das war vor drei Tagen, noch harre ich aus, aber es ist schon komisch sich alles leisten zu müssen.
 
Sooo 10.000 scheine ausgegeben und hoffentlich schaltet mich eugene jetzt frei

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke an *tanja, eine Raumschiffkonsolen habe ich jetzt, fehlen noch drei.
 
Jetzt hat Sophie geschrieben, dass meine Spiele entsperrt werden, wenn ich neu installiere.... aber mit einem restore Code, sind doch auch die Scheine wieder da, oder?
Außerdem: So wahnsinnig viel verstehe ich nicht vom programmieren.... aber ich denke, wenn die eine Sperre ins Programm schreiben, können sie die auch wieder rausschreiben.... oder irre ich mich da? Würde das gern wissen, bevor ich antworte.....
 
Tja, heute kam dann nochmal Post von Yana:

Yana, Sep 01 09:28 (MSK):
Our developers were working on the issue, reviewed every case in question and set the following solution at last: the players in this situation should reinstall the game and get the bonus for developing their game faster. I fully understand your concern in this situation, but this is our developers' final decision and I have no opportunity to question it. I can only provide you with the measure of help I am allowed to.

Thank you for understanding!

Sincerely,
Yana Belousova
Your Support Team


Klingt für mich so, als hätten alle, die bereits entsperrt sind Glück gehabt und der Rest guckt in die Röhre.

@Gini: Als dein Airport damals neu aufgesetzt wurde, warst Du doch auch lvl 35 und musstest von vorn anfangen? Blieb dein Nachbarschaftscode damals der selbe?

@tf: wenn Du das gleiche Angebot bekommen hast wie ich, dann werden nur deine Erfahrung, dein Level und deine Sterne wieder hergestelt und du bekommst "a certain amount of money". Von Gebäuden steht bei mir nix, Land auch nicht, Nachbarschaft, Nachbarcode, Sammlungen, Item im Lager auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Casi
Ich glaube, dass bei mir bei der Wiederherstellung etwas schief gelaufen ist.
Nachbarschaftscode blieb gleich, Nachbarn waren auch noch da, Sterne und Erfahrungspunkte ebenfalls.
Nur die Gebäude hatten sich nicht aufgebaut, Münzen und Scheine auch nicht.
Und ich musste alle Aufgaben neu erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe Ihre Gefühle, aber Ihr Spiel kann nicht freigeschaltet werden.

Danke

Das ist die heutige Antwort von Sophie, keine Chance denke ich. Ich habe jetzt dreimal geschrieben, jetzt reicht es. Dann wird Max2 gelöscht. Schade um die Scheine.......
 
Das sieht nicht wirklich gut aus. Ich denke, ich versuchs mal mit dem restore. Wenn der NB-Code gleich bleibt, bügel ich ei fach ein aktuelles Backup drüber und sollte wieder da sein, wo ich jetzt bin nur mit funktionierender Community. Wenn sich der NB-Code ändert, bin ich raus ud damit höchstwarscheinlich auch fertig mit AC. Schade, ich hatte hier immer viel Spass.... Ich meld mich.
 
@casi

Tut mir leid, ich habe zuerst falsch berichtet, hab jetzt noch mal den ganzen Schriftverkehr nachgelesen.

Ich musste mein erstes Spiel deinstallieren, ein neues beginnen und diesen neuen Code an den Support schicken. Und für den neuen Nachbarschaftscode habe ich einen Resetcode bekommen. Nur ging die Wiederherstellung bei mir leider daneben.
Von den Nachbarn weiß ich leider nicht mehr, ob es alte oder neue waren.
 
@gini: Danke für die Info, wir werden sehen.

@all: wenn jetzt noch jemand entsperrt wird, dann bitte mal melden. So wie ich Yana verstanden habe, hat sich GI jetzt auf ein Verfahren festgelegt:

In this case we can give you a coupon which will restore your experience level, stars and provide you with the amount of game currency which will let you to build up your city faster. Please, note that no special buildings can be recovered.

Another option I would like you to consider is to start the game over and get all your purchased game currency transferred to your new account.

Ich werde mal ausrechnen, wieviel Geld ich brauchen werde, um auf meinen aktuellen Ausbaustand zu kommen und nachfragen, ob Lagerbestand, NB-CODE, Nachbarn, Standardgebäude, Aufgaben und das ganze Zeug auch wieder hergestellt werden. Vielleicht fange ich dann doch nochmal neu an. Ohne Ziel wars doch eh langweilig.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.423
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.768
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.712
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten