F
Firejoker
Ambitioniertes Mitglied
- 21
Der Bonuscode für diese Woche :
summerheat99
summerheat99
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ttiefflieger schrieb:Ich habe das neue update heruntergeladen und soll jetzt Souvenirlaeden besuchen..... kann mir jemand sagen wie die aussehen???? Ich habe bei mir keine im Angebot.....
Danke schonmal und sorry an alle, die mal kein Geschenk zurueck bekommen. 20 am Tag sind viel zu wenig....
tieffl_treibstof 0nyts5
daredel schrieb:@ timmykr
Für die Flugschule brauchst du
2x pilotenhelm
2x pilotenbrille
2x Lehrbuch
2x rechenschieber
Stehe da auch gerade vor und kriege das ding nicht auf um woanders hin zu fliegen (
Torsten Frind schrieb:Name:t.f.+gegenstand
Code:a9udfbw
Hallo ttiefflieger!
Das ist kein Problem von Dir. Dein Nachbar braucht blos das gewünschte Geschenk aus der
Geschenkeliste aussuchen und Dir schicken.Es liegt also an Deinem Nachbar!
Probier es doch bei einen anderen Nachbar aus. Ich kann Dir vieleicht auch helfen
wenn diese Artickel freigeschaltet sind.
Kubi09 schrieb:Den Souvenirladen bekommt man für die abgeschlossene Gründungsvätersammlung
Kubi09 schrieb:Same procedure as every Update... Bei meinen Flügen läuft die Zeit ebenfalls nicht mehr weiter wenn ich nicht mehr im Spiel bin. Sinkt der Spaßfaktor auf 0.
tester99 schrieb:gibt wieder ein neues update 1.45 - die zeit läuft jetzt wieder normal ab.