[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Bonuscode für diese Woche :
summerheat99 :scared:

• Danke
Reaktionen: MiFi, rssteffen, Olaf68 und 2 andere
Hallo, läuft bei euch nach dem update die flugzeit von den flugzeugen auch nach schließen des spiels ab? vorher konnte ich das spiel beenden und die zeit lief ab - jetzt leider nicht mehr.

mein code: 02u09h

Zuletzt bearbeitet:
ttiefflieger schrieb:
Ich habe das neue update heruntergeladen und soll jetzt Souvenirlaeden besuchen..... kann mir jemand sagen wie die aussehen???? Ich habe bei mir keine im Angebot.....

Danke schonmal und sorry an alle, die mal kein Geschenk zurueck bekommen. 20 am Tag sind viel zu wenig....

tieffl_treibstof 0nyts5

Den Souvenirladen bekommt man für die abgeschlossene Gründungsvätersammlung

Tester ich habe das gleiche Problem. Bei mir läuft auch nix mehr. Zeit läuft nicht ab. Spielen ist jetzt dadurch absolut sinnlos.

Name:t.f.+gegenstand
Code:a9udfbw
Hallo ttiefflieger!
Das ist kein Problem von Dir. Dein Nachbar braucht blos das gewünschte Geschenk aus der
Geschenkeliste aussuchen und Dir schicken.Es liegt also an Deinem Nachbar!
Probier es doch bei einen anderen Nachbar aus. Ich kann Dir vieleicht auch helfen
wenn diese Artickel freigeschaltet sind.

daredel schrieb:
@ timmykr

Für die Flugschule brauchst du

2x pilotenhelm
2x pilotenbrille
2x Lehrbuch
2x rechenschieber

Stehe da auch gerade vor und kriege das ding nicht auf um woanders hin zu fliegen (

Ui, da brauch ich aber noch viel... ^^ Die Brillen hab ich, den Rest net! :(

Lehrbuch = Buch mit Vorschlägen?

Torsten Frind schrieb:
Name:t.f.+gegenstand
Code:a9udfbw
Hallo ttiefflieger!
Das ist kein Problem von Dir. Dein Nachbar braucht blos das gewünschte Geschenk aus der
Geschenkeliste aussuchen und Dir schicken.Es liegt also an Deinem Nachbar!
Probier es doch bei einen anderen Nachbar aus. Ich kann Dir vieleicht auch helfen
wenn diese Artickel freigeschaltet sind.

Kuschel hatte das Problem.... nicht ich.... wollte ihr nur helfen das zu klaeren....

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 19:37 Uhr ergänzt:

Kubi09 schrieb:
Den Souvenirladen bekommt man für die abgeschlossene Gründungsvätersammlung

Ernsthaft??? Na, das kann ja dauern....

tieffl_flugessen 0nyts5

Same procedure as every Update... Bei meinen Flügen läuft die Zeit ebenfalls nicht mehr weiter wenn ich nicht mehr im Spiel bin. Sinkt der Spaßfaktor auf 0.

Zuletzt bearbeitet:
Kubi09 schrieb:
Same procedure as every Update... Bei meinen Flügen läuft die Zeit ebenfalls nicht mehr weiter wenn ich nicht mehr im Spiel bin. Sinkt der Spaßfaktor auf 0.

Wie oft passiert denn sowas? Und wann kann man wieder mit Normalität rechnen?

Hi zusammen,

würde mich über neue Nachbarn freuen.

Mein Code: ac63mbi

Ich bräuchte dringend folgende Dinge:
Stromquelle, Bohrmaschine, Isolierung, Schild nicht stören, Handtuch, Armreif des Stammkunden, Landescheinwerfer, Treibstoffvorrat und alles für Tower Stufe 3

Ich schicke jeden Tag Geschenke zurück. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,

ich habe mal eine Frage. Ich habe einige Nachbarn. Wenn ich die besuche, kann ich Passagiere, Treibstoff und/oder Geld bekommen. Bei einigen Nachbarn werden diese Angebotsfelder immer weniger. Bei einigen habe ich zwar 5 Klicks frei, aber es gibt gar nichts mehr zu ernten. Woran kann das liegen?

Viele Grüße

stormwatch

im Spiel: frfl+Gegenstand
zur Zeit auf Lvl 19
a1wdql1

Du kannst die Gebäude deiner Nachbarn immer nur 1x besuchen, deshalb vorher immer gut überlegen. :smile:

Das ist ja fies!

Jub :cool2:

Gleich noch ne Frage: Ich such für meine Ablughalle schon ewig zwei Stempel. War schon oft auf den Kanaren und in Rio. Gibt es die Stempel auch per Nachbarschaftshilfe, oder nur auf den Flügen?

im Spiel: frfl+Gegenstand
zur Zeit auf Lvl 19
a1wdql1

Einige Nachbarn sollten den Stempel verschenken können, sonst brauchst du ein wenig Geduld .... :)

gibt wieder ein neues update 1.45 - die zeit läuft jetzt wieder normal ab.

• Danke
Reaktionen: rssteffen
@Firejoker: Aha, das ist gut. Geduld hab ich so ziemlich. Notfalls muß ich vier grüne Scheinchen springen lassen. Bisher ging es ja ganz gut, aber ich habe bald alle Flüge mit den Turboprops durch und dann kaufe ich einen zweiten Jet.

Im Spiel: frfl+Gegenstand
zur Zeit auf Lvl 19
a1wdql1

tester99 schrieb:
gibt wieder ein neues update 1.45 - die zeit läuft jetzt wieder normal ab.

Danke! Dann viel Erfolg weiterhin

Brauche Nachbarn, hat sich gerade wieder jemand verabschiedet
Bin Level 13

Der ursprüngliche Beitrag von 22:22 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

Mein Code aaxbhjo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.