[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt kam gleiche Mail, wie bei Max.

Hab gleich nachgefragt, warum sie mich für Programmierfehler haftbar machen wollen und von welchen "Vorteilen" sie eigentlich reden.

Hallo, kann mir denn niemand vier Raumschiffkonsolen schicken? Oder mag keiner helfen?

Mein Code Andreak

An234 schrieb:
Das kann leider bei jedem Gebäude passieren. Das hatten schon ganz viele, ich auch mit der tankstelle. Bin z.Zt. leider gesperrt, sonst hätte ich Dir Konsolen schicken können. Vielleicht erbarmt sich ja ein "Ungesperrter" der auch schicken kann! LG zenzi

Ok. Danke schön. Ist schon echt doof, dass so etwas passiert. Vielleicht findet sich jemand, der mir diese schicken kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:50 Uhr wurde um 09:53 Uhr ergänzt:

Also, dann brauche ich wohl mal Hilfe. Wer mag mein Nachbar werden und kann mir vier Raumschiffkonsolen schicken?

Bin apple User. Code Andreak
Vielen dank[/QUOTE]

Moin zusammen. Urlaub vorbei... Bischen gespielt,auch 999 greenies bekommen und bum gesperrt...
Muss mich erstmal durcharbeiten,was ihr so rausgefunden habt. Bringt das mit dem beschweren bei gi was?

ich hab von eugene eine augenscheinlich handgeschriebene mail mit der auflage bekommen,alle durch adden erhaltenen scheine auszugeben und mich dann wieder zu melden.was danach passiert,schreibt er nicht....WTF....???

@iboy
Hab das selbe von dem typen bekommen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

na,dann ist sie wohl doch nicht handgeschrieben.auf jeden fall ohne diese ganzen höflichkeitsfloskeln,sondern kurz und knapp,mit lösungsvorschlag.irgendjemand ne idee,wie ich schnell 12000 scheine ausgeben kann?:D

@iboy Kinderbetten hast du ja schon, sonst wäre dies eine gute Gelegenheit.

Ich habe auf Story nur noch 250 Greenies, und trotzdem wollen sie nicht.
Vielleicht muß ich mal den Adressaten wechseln ...

@Ronblake haben Sie dich auch von der fbfanseite gesperrt. Nachdem ich dir zu deinem offenen Brief gratulierte, wurden meine posts gelöscht und ich kann nichts mehr schreiben noch liken.

Das mit den Scheinen ausgeben, ist ja witzig, offenbar ist GI ratlos, nachdem das mit dem neu anfangen nichts brachte, der nächste Versuch. Immerhin ein Lichtblick, Sophie bleibt bei meiner Sperre.

irgendwie scheint da auch jeder support mitarbeiter nen anderen lösungsansatz zu haben...bekommen die keine anweisung von oben,was zu tun ist???yana (die gute) entsperrt,eugene ist irgendwie neutral und will die scheine wegbekommen und sophie (die hexe) läßt nicht mit sich reden und macht auf knallhart.was'n kasperletheater...

Das mit den Scheinen schnell ausgeben war ja auch die erste Antwort von Sophie für mich. Aber wie bei über 20000 ?
Das ist nun die neueste Antwort auf mein Protestschreiben ( klick )
Aktualisiert von: Sophie Bykowski, 29. Aug 10:34 (MSK): Wie wir schon früher geschrieben haben, die Veränderungen sind nicht umkehrbar, und Ihr Spiel wird wieder unblockiert sein, falls Sie das Spiel löschen und wieder installieren. Sie können das Spiel auch ohne diese Dienste fortsetzen oder das Spiel wieder installieren und von Anfang an beginnen.
In dem Fall, wenn Sie Einkäufe im Spiel gemacht haben, können wir es ins neue Spiel übertragen. Dafür schicken Sie bitte folgende Information:
1) Ihre Google Bestellungsnummer.
Sie können Ihre Rechnungen und Nummern finden, wenn Sie in wallet.google.com einloggen, welche Sie benutzen um die Einkäufe zu machen. Wenn Sie die nötige Bestellung finden, bitte schicken Sie uns Google Bestellungsnummer, das Datum und den Bestellungsbetrag.
2) Ihr Freund-Code.
Um das zu finden, bitte drücken Sie die Taste "Sozialität" (die Taste mit 3 Männern, unten auf dem Bildschirm), dann wieder die Taste mit 3 Männern und wählen Sie die Freund-Code-Taste.
Danke für Ihr Verständnis!
Also keine Einsicht,

_x13

Zuletzt bearbeitet:
@schorsch ich habs gerade so gemacht...den ist bestand der 150 passagiere auf null gesetzt und wie ein irrer auf kaufen gedrückt.da geht der counter relativ schnell runter und bringt dir noch was...ich würd erstmal alles kaufen,was du so benötigst.gedönse für raumschiffstarts,duty free,sammlungsboxen,etc.und dann durch passagiere oder treibstoff schnell runterzählen lassen.

facebook: Airport City
Maintenance Notice: The game is undergoing maintenance from 1730 - 1800 (Hong Kong Time) today (29 August, 2013). Sorry for any inconvenience caused.

Wartung Hinweis: Das Spiel wird derzeit Wartungsarbeiten vom 1730 - 1800 (Hong Kong Zeit) hat heute (29. August 2013). Sorry für die Unannehmlichkeiten.

das war vor 2 stunden?

Naja die schreibt ja die Veränderungen sind nicht umkehrbar und drängen auf Neuinstallation

uptown schrieb:
Die übertreffen sich echt selbst... Danke übrigens mal an Ch, Obi und ceizz für die Geschenke, obwohl ich keine zurück schicken kann.

Hallo uptown
Gern geschehen - werde auch brav weiter machen.
LG obi

Na toll, nachdem ich Yana jetzt mit dem Screenshot der 999 Scheine konfrontiert habe, bietet sie mir großzügig an, auch alle Standardgebäude nach einem Neustart wieder herzustellen. Die special buildings kann sie nicht wieder herstellen. Man, man, man, die ziert sich ja.

Reicht mir nicht, also Ring frei zur dritten Runde....

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen
iboy schrieb:
irgendwie scheint da auch jeder support mitarbeiter nen anderen lösungsansatz zu haben...bekommen die keine anweisung von oben,was zu tun ist???yana (die gute) entsperrt,eugene ist irgendwie neutral und will die scheine wegbekommen und sophie (die hexe) läßt nicht mit sich reden und macht auf knallhart.was'n kasperletheater...

Habe mir erlaubt deinen Text kopiert erneut an den Support zu schicken (ohne Quellenangabe) mit der Aufforderung (!) endlich mit dem Scheiß aufzuhören und die Flughafensperren wieder aufzuheben, da sie selbst den Bockmist verursacht hätten.
Aber ich war's einfach leid mich noch länger mit "der Hexe" rumzuärgern.
Wahrscheinlich wird mein Flughafen jetzt von denen komplett gelöscht und ich krieg ne lebenslange GI-Sperre. Soll mir aber egal sein. Ich hab die Faxen so was von dicke!

@Schorsch36:
So viel zum "betteln" (vielen Dank noch für deinen Comment).

@happyness Ja, ich darf bei FB auch keinen Kommentar mehr machen. Soviel zur Meinungsfreiheit.

Ich hab noch eine Idee, die ich mal am WE probieren werde, ist dann aber bei einem weiterhin geblockten Airport auch (l)egal ...

Der Quantensprung hat auch einen Bug, erst dachte ich das er nur einmal gültig ist. Dann lief er aber 24Stunden, also habe ich eine Rakete nach der anderen hoch geschickt. Heute Nachmittag hatte ich noch ca. 1 Stunde und habe dann noch eine los geschickt. Als ich jetzt noch eine gezündet habe, der Bonus für den Quantensprung war weg, sehe ich das auch diese nur etwas über 2 Stunden benötigt. Hoffentlich werde ich jetzt nicht doch noch gesperrt, ist ja fast eine Zeitreise...........

Das ging auf DC auch bis ich das Spiel über den Taskmanager schließen musste. Warum musste ich Trottel auch Nachbarn besuchen... Also solange zumindest der Hintergrundprozess läuft, bleibt der Quantensprung aktiv.

Das mit den Nachbarn habe ich anders gelöst, nach dem letzten Besuch gehe ich nicht zurück zu meinem Airport sondern beende das Spiel ganz normal. Dann starte ich es ganz normal neu, bei mir klappt das einwandfrei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.