[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch nach wie vor abgekoppelt, allerdings habe ich den Support diesmal auch nicht bemüht. Bis auf Zusendung eines Restores vor einigen Wochen konnten oder wollten die mir eh noch nie helfen.

Ich spiel wahrscheinlich erstmal so weiter wie jetzt. Zukünftige Gebäude kann man sich in der Regel erfliegen, wenn auch mit Geduld. Raketenstarts sind auch nicht mehr so wichtig und ab und zu mal eine alleine abschießen geht ja. Zur Not mach ich ein bisschen Zeitreise, um an die hilfreichen Gegenstände zu gelangen, gesperrt bin ich ja ohnehin. Da kann GI mich mal da, wo die Sonne nicht hinscheint.

Bei Quests wars ja meistens wichtig, dass man Nachbarn besuchen kann (z.B. für Gartenscheren oder Blumen). Das geht ja auch nach wie vor. Ich hoffe einfach drauf, dass mir einige Nachbarn erhalten bleiben, die auch gesperrt sind. Wir können uns dann zwar nichts schicken, aber uns immerhin besuchen. In der Regel waren so alle Quests zu machen. Falls nicht, hilft mir mein Polster von 32.000 Scheinen sicherlich noch eine Weile weiter. Und wenn mir mal langweilig ist, schnauze ich Eugene ein bisschen an, einfach so. Meine Flugzeuge wären plötzlich alle so langsam oder mein Airport stünde plötzlich dauernd auf dem Kopf. Wenn die so drauf sind, bin ich eben auch so drauf. Etwas Besseres fällt mir jedenfalls grade nicht ein.

So macht spielen auf Dauer aber wenig Spaß, seh ich regelmäßig, wenn ich Weideland mal wieder "aktivieren" muss (Wo ist Dein Nachbar?). Wenns nur um Scheine geht, schick mir ein Backup von Deinem Spiel und ich mach dich zum Billionär, Scheine, Münzen, Punkte egal. Wenn Du eh gesperrt bist, kannst Du in Deinem Spielstand reinschreiben, was Du willst. Es macht einfach keinen Spaß ohne Community.

Flambee1 schrieb:
Nö. Und mein Gyroskop an dich?
leider nicht:cursing:
Ich bekomme aber täglich noch ca 30-40 Geschenke von Nachbarn wo ich denke das sie nicht gesperrt sind. Ich glaube auch das ich ihnen Geschenke schicken kann weil es offt als Reaktion auf meine Aktion geschieht.
Die Rl an dich wurde aber runtergezählt una als verschickt markiert.

_x13

Wie sehen denn die Alternativen aus? :)

Ich bin jedenfalls ziemlich sicher, dass ich nicht nochmal neu anfange. Für GI scheint AC keine Bedeutung mehr zu haben, wenn ich die letzten Monate mal Revue passieren lasse. Meine Motivation, mich wieder hochzukämpfen, wäre kaum höher, weil mich jeder Fehler von DENEN wieder alles kosten kann. Ich hätte es ja verstanden, wenn die versucht hätten, mit uns gemeinsam eine Lösung zu finden. Sowas wie "Liebe Leute, tut uns schrecklich leid, uns ist da was ganz blödes passiert und wir sind jetzt in einer Situation, die euch den Spaß und uns die finanzielle Grundlage rauben kann. Wie wäre es, wenn Ihr eure Scheine wieder hergebt, wir schreiben euch dann als Entschädigung einmal 50 Scheine gut und entwickeln ein cooles Gebäude (vielleicht so ein Bankenhochhaus, damits zum Thema passt), das ihr bekommt, wenn ihr eure Scheine von uns löschen lasst. Wer vorher mehr als 50 Scheine hatte, möge sich kurz melden, wir suchen dann eine Lösung."

Aber nein, wir sind schuld! Wir haben Freundschaftsanfragen rausgeschickt und bekommen. Jetzt haben wir unfaire Vorteile und müssen gesperrt werden. Nein nein, Freunde der Sonne, so nicht. Ich weiss gar nicht, was mich mehr aufregt, dass die sich so doof stellen oder dass die ihren Fehler zu unserem Fehler machen ohne jegliche Grundlage

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch mit beiden Airports gesperrt.
Werde auch so erst mal weiterspielen.
Ich denke auch das meine Geschenke an nicht gesperrten Spielern ankommen,denn von einigen bekomm ich auch wieder was zurück.
Aber mit dem neu anfangen ist so eine Sache, du hast dann deinen Airport wieder hochgelevelt und dann sind sie bei GI wieder zu blöd, verkorksen ein Update oder sonst was. Und dann kannst du wieder von vorn anfangen,weil sie sagen du hast geschummelt.
Ich werde jedenfals wenn ich irgendwann mal Antwort vom Support bekomm der ja höchstwahrscheinlich Negativ ist jeden Tag bei google play eine negative Bewertung schreiben.
Wenn sich dann noch ein paar Betroffene anschliessen sind bei den neuesten Bewertungen viele Negative dabei.
Vieleicht überdecken sie dann mal ihre Geschäftsführung. Denn bei google play Können sie keine Postings löschen.

Hm, ihr sprecht immer von betteln. Ich nenn das "Für mein Recht kämpfen". Ansichtssache

Hallo zusammen,
Püppi und ICH sind noch immer geblockt.

Funfly ist ja noch nicht betroffen.

Hallo Real, sehen wir auch so.:))

Der ursprüngliche Beitrag von 00:15 Uhr wurde um 00:24 Uhr ergänzt:

He Leute, genau wie DC schreibt, wir brauchen auch nicht betteln, wir haben nichts verbockt.

Können wir nicht so eine Art Sammelklage verfassen?
Einige von Euch sind doch im englischen Wort gewannt.

Aber irgendetwas sollten wir unternehmen, oder.

Kann doch nicht sein, dass GI mit allem durchkommt!!! Donnerwetternochmal !!!!

• Danke
Reaktionen: buckel3003, eakr87, Alphamaenchen und eine weitere Person
EAKR87: gesperrt

Hallo Leute,

obi läuft noch und ist OK
Isar ist komplett gesperrt

@ Real - wir sind voll deiner Meinung

Gute Nacht
Obi

RAP: geblockt
Story: geblockt
Murks: geblockt (inzwischen gelöscht, wie der Name schon sagt)

Macht dann 18 noch geblockte Airports.

Ich werde auf alle Fälle noch kämpfen. An RAP hab ich jetzt ein Jahr gebaut.

So, jetzt habe ich die Absage von Sophie bekommen:

Aktualisiert von: Sophie Bykowski, 29. Aug 10:01 (MSK):
Entsprechend unserer Datenbank ist Ihr Spiel blockiert. Sie können einige Vorteile Im Spiel gewinnen und das ist verboten. Zur Zeit haben Sie keine Möglichkeit folgende Dienste im Spiel zu benutzen:
- Zugang zur Sozialität.
- Spezielle Aktionen.
Diese Veränderungen sind nicht umkehrbar, und Ihr Spiel wird wieder unblockiert sein, falls Sie das Spiel löschen und wieder installieren. Sie können das Spiel auch ohne diese Dienste fortsetzen oder das Spiel wieder installieren und von Anfang an beginnen.
In dem Fall, wenn Sie Einkäufe im Spiel gemacht haben, können wir es ins neue Spiel übertragen. Dafür schicken Sie bitte folgende Information:
1) Ihre Google Bestellungsnummer.
Sie können Ihre Rechnungen und Nummern finden, wenn Sie in wallet.google.com einloggen, welche Sie benutzen um die Einkäufe zu machen. Wenn Sie die nötige Bestellung finden, bitte schicken Sie uns Google Bestellungsnummer, das Datum und den Bestellungsbetrag.
2) Ihr Freund-Code.
Um das zu finden, bitte drücken Sie die Taste "Sozialität" (die Taste mit 3 Männern, unten auf dem Bildschirm), dann wieder die Taste mit 3 Männern und wählen Sie die Freund-Code-Taste.
Falls Sie zusätzliche Fragen haben oder Hilfe mit der Spielgeldübertragung brauchen, bitte lassen Sie wissen. Wir sind immer froh, Ihnen hilfreich zu Sein.

Ich habe aber trotzdem darauf geantwortet das sie ihr Handeln mal überdenken sollen. So wie ich die kenne wird aber nichts passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Buckel ist auch gesperrt, ich warte noch auf die Antwort vom Support, oder soll ich besser sagen GI-Gericht?

Gruss Buckel

2. Antwort von Sophie, wie ich früher schon geschrieben habe, bleibt ihr Spiel blockiert.........gestern hab ich noch an die Geschäftsentwicklung und Marketingleiterin geschrieben. Antwort noch keine.

Auf alle Fälle wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag!

Ich bekomme wieder Geschenke von gini2

Eugene hat mir endlich den restore code geschickt :thumbup:
Wie erkenne ich jetzt ob ich gesperrt bin???

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Geb mal einen Nachbarschaftcode ein.

Wenn Du keine Meldung erhälst ( Fehler oder auch nicht) bist Du auch gesperrt.

Ok...
Bin gespeert...
Bekommt eugene gleich wieder ne email

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Wie Banane ist das den Du bekommst einen Restorecode und bist gesperrt!?!

Tolle Arbeit GI

Die übertreffen sich echt selbst... Danke übrigens mal an Ch, Obi und ceizz für die Geschenke, obwohl ich keine zurück schicken kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.