[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Support von GI arbeitet doch.

Hab soeben die Meldung bekommen, dass die Spiele wieder entsperrt sind :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Werde gleich mal Geschenke verschicken, hoffe, dass die jetzt auch ankommen.

Scheine sind auch noch da :winki:, auf die hätte ich aber auch verzichtet.

Ich Glaube nicht das die Spiele entsperrt sind kann immer noch nicht adden

Ich bin zwar noch nicht sicher, ob ich das glaube, aber bin auch entsperrt. Geschenke sollten also wieder ankommen. Ich habe gleich mal ein paar in die Spur geschickt...
:rolleyes2:

Werde ich jetzt gleich auf Max2 antesten, melde mich gleich.

Geht immer noch nichts, Nachbarn kann ich nicht hinzufügen, also bin ich noch gesperrt.

Zuletzt bearbeitet:
@gini: kannst Du die mail mal posten? Ich hab grad ne Ablehnung bekommen!

Was macht ihr gegen die Sperre? Ich fühle mich verarscht, da ich einmalig die 999 Scheine bekommen habe, ohne dass ich wusste, wie das geht. Ich habe es auch nicht ausgenutzt oder so ... und nun bin ich scheinbar gesperrt. Echt ne Sauerei!

Hab gerade 20x PingPong mit den Geschenken gemacht. Wäre interessant zu erfahren, ob was angekommen ist und somit die Sperre weg wäre...

regke.rk schrieb:
Der Support von GI arbeitet doch.

Hab soeben die Meldung bekommen, dass die Spiele wieder entsperrt sind :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Werde gleich mal Geschenke verschicken, hoffe, dass die jetzt auch ankommen.

Hat geklappt. Hab ein Geschenk von gini erhalten...

MfG
Lars

Ich auch.
Hab dann gleich zurück geschickt, das wird aber wahrscheinlich im Nirvana landen.

@gini: Wie hast Du das mitbekommen?
Hast von den Greenies was ausgegeben?

Gruss Buckel

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Hier mein Mail, das ich am 23.8. geschrieben habe:

Hello support,
My name is Regina, I play Airport City on my mobile phone (code: axjb4mc) and tablet (code:awbtixu). Since today I am not able to see a rocket launch of my neighbours. Does this happen because I got 10000 bucks on both games because a mistake fron you? On August the 19th and 20th I got for every friends code 999 bucks (so 10 codes = 9990 bucks) the other bucks I paid from my own money. I would be very angy if I get punished because of YOUR fault and so my games get blocked
Sincerely Regina

Antwort habe ich von Yana bekommen

@buckel:
Ausgegeben habe ich von den Scheinen nichts, war mir nicht sicher ob sie eingezogen werden

• Danke
Reaktionen: buckel3003
Is ja irre, hier mal meine Ablehnung von Yana:

Dear carsel,

Your request (#510419) has been updated. Please, check for our comment!

Yana, Aug 28 19:54 (MSK):
Thank you for contacting Game Insight Support Team!

My name is Yana and I am glad to help you.

I have checked your game details and should inform you that according to our database your game was blocked for implementing certain changes to your game which gave you an unfair advantage over other players.

At the moment you are restricted from the following game options:
- sociality usage;
- getting special offers.

I understand how you feel about this situation and would be glad to help you the best way I can. Although for the time being I have no opportunity to unblock your game I offer you my help in transferring your purchases to your new game account if you decide to start the game over. You can keep playing the current game without access to some game options or reinstall the application and start the game over enjoying all game features.

Ich hab denen mal einen screenshot von dem "Herzlichen Glückwunsch" pop-up geschickt, verbinden mit der Frage, was ich dafür kann.

Vielleicht bin ich durch den Frauenbonus wieder entsperrt worden:winki:

Es scheint so als würden sie doch Unterschiede machen wem sie das Spiel entsperren und wem nicht. Die Auswahlkriterien würde ich gerne mal erfahren. Die werden wohl das Geheimnis von GI bleiben. Ich habe noch keine Antwort von denen bis jetzt erhalten, mein Spiel auf dem Tab ist aber noch gesperrt. Also abwarten, und in ein paar Tagen nachfragen.

Bei mir geht leider nach wie vor nichts - wenn du erlaubst gini würde ich deinen Text gerne übernehmen und auch mal den Support kontaktieren...

@rafe
Sicher - wünsch dir viel Glück

Also ich bin auch nicht entsperrt. Habe auch mal den Support kontaktiert. Mal gucken was passiert.

Hier mal zur Info die Antwort, die ich bekommen habe:

---
Thank you for contacting Game Insight Support Team!

My name is Yana and I am glad to help you.

I have checked your game details and should inform you that according to our database your game was blocked for implementing certain changes to your game which gave you an unfair advantage over other players.

I'm glad to inform you that restrictions can be removed from your account in case the game was blocked for the first time. If it happens again, your social capabilities will be permanently restricted.

Please, reboot your device and open the game again. I would highly appreciate if you let me know of the result!

Sincerely,
Yana Belousova
---

Soll also heißen: gi hat keinen Fehler gemacht, tut aber wahnsinnig kulant.
Vielleicht waren einige von euch im Laufe ihres apc-Lebens schonmal gesperrt :confused2:

Hast Du das Geld ausgegeben? Evtl. wollen die mich nicht entsperren, weil ich die Kohle schon verjubelt habe.

Das Geld hab ich fast komplett ausgegeben.
Daran kann es eigentlich nicht liegen, dass da offenbar Unterschiede gemacht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.