[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ obi,
Geschenk ist angekommen. Ich schicke nachher, bin nur mit der Zeit etwas ins Schleudern gekommen, geht bei mir erst kurz vor Mitternacht. Ich bin schon am Überlegen, ob ich mal einen Tag aussetze um wieder in normalere Zeiten zu kommen. Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, an die geblockten Nachbarn Geschenke zu schicken. Sende erst mal weiter, zumindest alle zweiTage (lange Nachbarschaftsliste).
Auf weiterhin gute Nachbatschaft

hc4000 (totalist)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
schorsch36 schrieb:
Moin moin Freunde,
Neues vom Support
"ist Ihr Spiel wegen des Zeit- oder Datumwechsels blockiert" das ist ja die dümmste Ausrede von GI für das Unvermögen ein fehlerfreies Spiel anzubieten

_x13
aj6ficu

Na da bin ich ja mal gespannt was sie bei mir erfinden für ihr Unvermögen eine vernünftige Programmierung hinzubekommen.
Oder das wir jetzt die Standardantwort. Zur Zeit bekam ich nur eine mail das ich in der Warteschleife bin. Klar werden sich Welt weit viele bei denen gemeldet haben.:cursing:

ich denke mal, dass war es dann für mich... 1 1/2 jahre hab ich fast jeden tag die stadt aufgebaut und nun ist wg. einem GI-Fehler diese arbeit kaputt gemacht worden :( unfassbar.
aber es ist ja nicht mal nur das spiel ansich, sondern auch die community hier hat viel dazu beigetragen, dass das spiel so einen spaß gemacht hat. echt schade, dass das plötzlich alles vorbei sein soll...
spiele jetzt noch was weiter und gucke dann, ob ich neu beginne... mal schauen.
werde zumindest mal den support anschreiben und unsere / meine situation nochmal genau erklären, vielleicht ändern die ja ihre meinung doch noch. hab da aber sehr wenig hoffnung.

ansonsten müssen wir vielleicht alle GI-Facebook-"Fanseiten" eröffnen und auf diese situation aufmerksam machen. vielleicht kann man so ein wenig druck aufbauen :flapper:

@ iboy: danke für die geschenke - meine kommen bei dir aber nicht an,oder?

Ist ja geil, nimmt man also sein Tab mit in den Urlaub nach sagen wir Australien und hat direkt nen Wechsel des Datumsoder wie ist das zu verstehen?

Oder jeden Tag bei google play eine negative Bewertung schreiben und da hier viele betroffen sind könnten so schnell mal 20 Stück zusammen kommen. Und ob das so gut ist für GI. Jedenfalls werde ich das denen mitteilen wenn ich eine negative mail bekomm. Was wohl leider auch eintreten wird.

@tst,nein leider scheinst du genauso hinüber zu sein,wie mein erstes spiel und viele andere.tab hingegen hats trotz scheinen nicht erwischt.k.a. warum.da geht alles einwandfrei.noch!!

tst hat mich beschenkt. Flam kann wohl auch noch schenken? Kommt mir zumindest so vor.

@ flam

du hast ein geschenk bekommen...??? bin ich jetzt nur halb gesperrt :scared:
hmm :confused:
aber neue nachbarn adden klappt nicht, bekomme dabei keine nachricht angezeigt - somit wohl gesperrt.

Verstehe ich das richtig, dass GI uns keine Ergaunerei von Greenies unterstellt ( unabhängig ob 999 oder 5000 oder 40000), sondern Betrug durch Zeitreisen? Ich verstehe das BlaBla mit Datums- und Zeiteinstellungen so

Die haben wahrscheinlich nur die eine Blockroutine "Datum/Zeit-Reise". Da sie sich keinen Fehler eingestehen, wird halt dieser Block gesetzt und der Support verteilt dann Standard-Antworten. Und wieder mal zeigt sich dich Unfähigkeit von G!...
Danke x13 fürs Update und ich hoffe du bohrst da noch weiter nach.

• Danke
Reaktionen: realrise
Öhm, was ist denn das für ein Driss von GI?
Meint ihr man kann die austricksen, das Spiel neu anfangen und dann einen Restorecode anfordern?

Moin moin Freunde,

mein Problem ist das ich noch nicht so lange spiele und keine Ahnung von Zeitreisen oder irgendwelchen manipulierten Aktionen habe.
Ich habe meine Scheine auch nur durch adden und geaddet werden am 19./20. 08.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-gartenzaun.206228-page-701.html#post-6265805
bekommen.
Also keine Manipulation meinerseits sondern normaler Spielbetrieb und G! schreibt was von verboten und wälzt die Schuld auf uns ab.
Hier wird ja nicht mal Zurücksetzen angeboten ,nur Neuanfang und Gutschreiben der Echtgeldzahlungen bei Google.
Ergo muß man bei Fehlern von G!, die Vorteile für den User bringen, jmmer damit rechnen seinen Spielstand auf Null zu verlieren.

_x13
aj6ficu

Stell dich dumm und schildere G! dass du keine Ahnung hast, was sie dir damit sagen wollen...

tester99 schrieb:
@ flam

du hast ein geschenk bekommen...??? bin ich jetzt nur halb gesperrt :scared:
hmm :confused:
Dann müssen wir das nochmal testen. Aber "t" ist in der Liste so weit unten und ich habe alle rückbeschenkt, die mir was gegeben haben.

PS @ EDDY: ein VW noch, vielen Dank. Könnte es mir auch kaufen, wäre aber nicht so spaßig.

Edit: Zeitreise, so ein Schmarrn. Hab ich auf Flam nie gemacht. Auf Flam2 schon, aber der lag regungslos aufm Sims und hats verpennt.

Zuletzt bearbeitet:
uptown schrieb:
Öhm, was ist denn das für ein Driss von GI?
Meint ihr man kann die austricksen, das Spiel neu anfangen und dann einen Restorecode anfordern?

Also mir weigern die einen restore code zu schicken (den brauch ich wegen handy wechsel).
Mal schauen wann sich eugene wieder bei mir meldet

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Moin moin Freunde, habe mal kurz dem Support geantwortet.
Hallo Sophie,
ich widerspreche ihrer Behauptung " Entsprechend unserer Datenbank ist Ihr Spiel wegen des Zeit- oder Datumwechsels blockiert, was auf das Spiel auch eine Wirkung hat. Durch diesen Wechsel können Sie einige Vorteile Im Spiel gewinnen und das ist verboten. " auf das Schärfste.
"Zeit- oder Datumwechsel" kannte ich bis zum Erhalt ihrer Mail nicht. Erst durch benutzen der Google Suche erschloss sich mir der Sinn.
Ich bin Sportler und gewohnt fair und mit legalen Mitteln zu spielen. Dieses Verhalten verlange ich auch von ihnen.
Mir wird Manipulation vorgeworfen und das ist eine dreiste Lüge und Unterstellung.
Am 19./20. August erhielten ich und viele weitere Spieler für das Hinzufügen oder Bestätigen von Nachbarn jeweils 999 Geldscheine. Da das im normalen Spielverlauf ohne eine Einflussnahme von mir oder anderen Spielern geschah ist doch ersichtlich das der Fehler im Programm, also bei ihnen liegt.
Die Spieler für ihr Unvermögen ein funktionierendes Spiel anzubieten verantwortlich zu machen ist unverschämt.
Eine Blockade seriöser Spieler auf Grund von Fehlern ihrer Entwickler ist nicht akzeptabel. Ebenso kommt ein Neuanfang für mich und viele Spieler die teilweise ein Jahr und länger spielen nicht in Frage. Man spielt ja immer mit dem Gedanken bei einem Fehler von GI wieder bei Null anfangen zu müssen.
Ich hoffe sie finden eine zufriedenstellende Lösung

_x13
aj6ficu

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen, zenzi55, JFK 777 und 14 andere
Die werden auf stur schalten, da wird wahrscheinlich gar nichts passieren. Das war doch bis jetzt immer so, ich verweise nochmal auf den letzten Gau von denen. Da ist nie etwas passiert, die haben die Spieler hängen gelassen, und auch da war es die Schuld von GI. Bei denen habe ich mittlerweile das Gefühl das die das alles gar nicht interessiert. Hauptsache Kohle machen und das wars, wieviele Spieler diesmal betroffen sind weiß ich icht, aber auch das scheint GI egal zu sein. Zumal sie nicht alle gesperrt haben die die Scheine bekommen haben, wo hier die Auswahlkriterien lagen weiß ich leider auch nicht.

hc4000 schrieb:
@ obi,
Geschenk ist angekommen. Ich schicke nachher, bin nur mit der Zeit etwas ins Schleudern gekommen, geht bei mir erst kurz vor Mitternacht. Ich bin schon am Überlegen, ob ich mal einen Tag aussetze um wieder in normalere Zeiten zu kommen. Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, an die geblockten Nachbarn Geschenke zu schicken. Sende erst mal weiter, zumindest alle zweiTage (lange Nachbarschaftsliste).
Auf weiterhin gute Nachbatschaft

hc4000 (totalist)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hallo totalist,
setze doch einen Tag aus, hab ich auch schon gemacht, weil mir das Wecker stellen um Mitternacht rum zu anstrengend wurde.
Ich sende z.B. weiter an "isar" oder "Püppi", beide sind geblockt und meine Geschenke kommen definitiv an.
Mach´s gut und gute Flüge!
obi

Ich hab jetzt auch die gleiche Antwort von Sophie erhalten, da ich in der USA in Urlaub war ist es nur normal, dass ich einen Datum/Zeitwechsel habe. Ich denke wir sollten Aktionen setzen. Das Spiel abwerten uvm.

Habe gerade 5 scheine für die Installation von Paradise Island bekommen, trotz Sperre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.