Max44
Dauer-User
- 321
Gibt es, schau mal auf Seite 1387.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Funfly schrieb:Hallo fm, ist angekommen.
Zurück auch? VG Funfly
Das kann leider bei jedem Gebäude passieren. Das hatten schon ganz viele, ich auch mit der tankstelle. Bin z.Zt. leider gesperrt, sonst hätte ich Dir Konsolen schicken können. Vielleicht erbarmt sich ja ein "Ungesperrter" der auch schicken kann! LG zenzi[/QUOTE]zenzi55 schrieb:Andreak (Appleuser)
hc4000 schrieb:Möglicherweise bin ich auch geblockt. Raketenstarts gehen nur alleine. Ich habe meine Geschenkeliste (erhaltene) mal geleert um zu sehen was und ob etwas ankommt. Ich schicke jeden Tag was raus, in der Hoffnung, das etwas davon ankommt. Auch an die geblockten Spieler (iboy, isar, murks). An obi habe ich gestern geschickt. Würde mich interessieren, ob etwas angekommen ist.
Nick: totalist+item
Nick (Tab): lotse
hc4000
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
"ist Ihr Spiel wegen des Zeit- oder Datumwechsels blockiert" das ist ja die dümmste Ausrede von GI für das Unvermögen ein fehlerfreies Spiel anzubietenAktualisiert von: Sophie Bykowski, 27. Aug 20:33 (MSK): Entsprechend unserer Datenbank ist Ihr Spiel wegen des Zeit- oder Datumwechsels blockiert, was auf das Spiel auch eine Wirkung hat. Durch diesen Wechsel können Sie einige Vorteile Im Spiel gewinnen und das ist verboten. Zur Zeit haben Sie keine Möglichkeit folgende Dienste im Spiel zu benutzen:
- Zugang zur Sozialität.
- Spezielle Aktionen.
Diese Veränderungen sind nicht umkehrbar, und Ihr Spiel wird wieder unblockiert sein, falls Sie das Spiel löschen und wieder installieren. Sie können das Spiel auch ohne diese Dienste fortsetzen oder das Spiel wieder installieren und von Anfang an beginnen.
In dem Fall, wenn Sie Einkäufe im Spiel gemacht haben, können wir es ins neue Spiel übertragen. Dafür schicken Sie bitte folgende Information:
1) Ihre Google Bestellungsnummer.
Sie können Ihre Rechnungen und Nummern finden, wenn Sie in wallet.google.com einloggen, welche Sie benutzen um die Einkäufe zu machen. Wenn Sie die nötige Bestellung finden, bitte schicken Sie uns Google Bestellungsnummer, das Datum und den Bestellungsbetrag.
2) Ihr Freund-Code.
Um das zu finden, bitte drücken Sie die Taste "Sozialität" (die Taste mit 3 Männern, unten auf dem Bildschirm), dann wieder die Taste mit 3 Männern und wählen Sie die Freund-Code-Taste.
Falls Sie zusätzliche Fragen haben oder Hilfe mit der Spielgeldübertragung brauchen, bitte lassen Sie wissen. Wir sind immer froh, Ihnen hilfreich zu Sein.