[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es, schau mal auf Seite 1387.

hey leute,
hab ein problem bezüglich des treibstoffkatalysators..ich weiß nicht, ob das thema hier schonmal aufkam, gefunden hab ich allerdings nichts.
und zwar ist es bei mir so, dass wenn ich den treibstoffkatalysator anwenden will, öffnet sich ja das fenster wenn ich auf die grün blinkenden pfeile klicke.
allerdings wirkt dieses fenster abgeschnitten, so das ich nicht auf "sofort" oder was da auch steht, klicken kann. wie als wär mein handybildschirm einfach mal zu klein..^^ und ich hab nicht rausgefunden bisher, was ich dagegen tun kann..hat da vielleicht iiirgendjemand ne idee oder hilfe??
hab dazu nen screenshot gemacht, hoffe der funktioniert..
Screenshot_2013-08-26-19-35-43.png

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

sry bisschen groß :D

Hi mauii,

ja, ist seit dem letzten Update bekannt, kann man auch derzeit nichts gegen machen. Warten aufs Update - wie immer :)

na gut, alles klar. hab ichs einfach mal wieder nicht gefunden xD dankeschön :)

Gibts von der Supportfront bzgl. der Blocks schon was neues?

No, außer einer Standard Antwort habe ich nichts bekommen.

Moin moin Freunde,
keine neuen Erkenntnisse, melde mich bei Neuigkeiten.

_x13
aj6ficu

• Danke
Reaktionen: Bernibaerchen
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Missionskontrollzentrum 2. das war schon länger fertig und auch schon im Einsatz. Jetzt habe bin ich gerade wieder ins Spiel und nu, geht es nicht mehr. Die Raumfahrtkonsolen fehlen auf ein mal.

Kann mir da jemand weiter helfen? Kennt das Problem jemand?

Schon mal danke
Andreak (Appleuser)

Hallo,

im Endeffekt sind wir von dieser Blockadeaktion von GI alle miteinander betroffen.
Die einen, denen ihr Spiel komplett gesperrt wurde und auch die anderen, die den Bug verpennt haben (wie ich).
Ich kann zwar noch ganz normal spielen, aber was bringt mir das, wenn ein Grossteil meiner Nachbarn geblocked ist und ich von denen keinerlei Geschenke mehr bekomme. Auch bei den Raketenstarts verhält es sich ähnlich. Ich kann bei denen nicht einsteigen und bekomme auch keinerlei Unterstützung von denen mehr.
An GI: Mit dieser Blockadeaktion bestraft ihr alle Spieler für eure eigene Dummheit, ein Spiel vernünftig zu programmieren

Andreak (Appleuser)[/QUOTE]
Das kann leider bei jedem Gebäude passieren. Das hatten schon ganz viele, ich auch mit der tankstelle. Bin z.Zt. leider gesperrt, sonst hätte ich Dir Konsolen schicken können. Vielleicht erbarmt sich ja ein "Ungesperrter" der auch schicken kann! LG zenzi

Möglicherweise bin ich auch geblockt. Raketenstarts gehen nur alleine. Ich habe meine Geschenkeliste (erhaltene) mal geleert um zu sehen was und ob etwas ankommt. Ich schicke jeden Tag was raus, in der Hoffnung, das etwas davon ankommt. Auch an die geblockten Spieler (iboy, isar, murks). An obi habe ich gestern geschickt. Würde mich interessieren, ob etwas angekommen ist.
Nick: totalist+item
Nick (Tab): lotse

hc4000

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ob du geblockt bist kannst du selber feststellen. Gib einen Freundescode ein, egal welchen, wenn die Meldung kommt das der Code falsch ist, dann sollte alles in Ordnung sein, kommt keine Meldung, dann bist du geblockt. So war es auf meinem Tab, beim Handy bekam ich die Meldung, da läuft auch noch alles.

Musste leider das Spiel neu starten wegen neuem Handy.
Bin aber innerhalb von 2 Tagen schon wieder in Level 10.
Bitte adden....
axuhphe

Habe gerade Caki geaddet, hat funktioniert. Zumindest auf dem Phone (Nick:totalist). Auf dem Tab passiert nix.

hc4000

zenzi55 schrieb:
Andreak (Appleuser)
Das kann leider bei jedem Gebäude passieren. Das hatten schon ganz viele, ich auch mit der tankstelle. Bin z.Zt. leider gesperrt, sonst hätte ich Dir Konsolen schicken können. Vielleicht erbarmt sich ja ein "Ungesperrter" der auch schicken kann! LG zenzi[/QUOTE]

Ok. Danke schön. Ist schon echt doof, dass so etwas passiert. Vielleicht findet sich jemand, der mir diese schicken kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:50 Uhr wurde um 09:53 Uhr ergänzt:

Also, dann brauche ich wohl mal Hilfe. Wer mag mein Nachbar werden und kann mir vier Raumschiffkonsolen schicken?

Bin apple User. Code Andreak
Vielen dank

hc4000 schrieb:
Möglicherweise bin ich auch geblockt. Raketenstarts gehen nur alleine. Ich habe meine Geschenkeliste (erhaltene) mal geleert um zu sehen was und ob etwas ankommt. Ich schicke jeden Tag was raus, in der Hoffnung, das etwas davon ankommt. Auch an die geblockten Spieler (iboy, isar, murks). An obi habe ich gestern geschickt. Würde mich interessieren, ob etwas angekommen ist.
Nick: totalist+item
Nick (Tab): lotse

hc4000

Hi totalist,
deine Geschenke kommen bei mir an - meine auch bei dir?
isar ist geblocked - bei ihm geht gar nix mehr!
Auf weiter gute Nachbarschaft!
obi

Habe gerade auch Caki geaddet, hat auf meinem Tablet funktioniert.

Nur der Nick „beam disp radar“ verwundert mich ein bisschen??

LG
HQ

Nick für Raumschiffstart: QM:Starter=GOLD
Nick für Nachbarliste: QM:
Nick für die Foren: QUAMIN

code: l20q1n (erster Buchstabe ist ein kleines "L“)
Level: 40

Profil: QM:Rl/Em/T20/Höm
(steht für:
Rundumleuchte, Enteisungsmittel, Treibstoff 20Einheiten, henmesser)

Moin moin Freunde,
Neues vom Support
Aktualisiert von: Sophie Bykowski, 27. Aug 20:33 (MSK): Entsprechend unserer Datenbank ist Ihr Spiel wegen des Zeit- oder Datumwechsels blockiert, was auf das Spiel auch eine Wirkung hat. Durch diesen Wechsel können Sie einige Vorteile Im Spiel gewinnen und das ist verboten. Zur Zeit haben Sie keine Möglichkeit folgende Dienste im Spiel zu benutzen:
- Zugang zur Sozialität.
- Spezielle Aktionen.
Diese Veränderungen sind nicht umkehrbar, und Ihr Spiel wird wieder unblockiert sein, falls Sie das Spiel löschen und wieder installieren. Sie können das Spiel auch ohne diese Dienste fortsetzen oder das Spiel wieder installieren und von Anfang an beginnen.
In dem Fall, wenn Sie Einkäufe im Spiel gemacht haben, können wir es ins neue Spiel übertragen. Dafür schicken Sie bitte folgende Information:
1) Ihre Google Bestellungsnummer.
Sie können Ihre Rechnungen und Nummern finden, wenn Sie in wallet.google.com einloggen, welche Sie benutzen um die Einkäufe zu machen. Wenn Sie die nötige Bestellung finden, bitte schicken Sie uns Google Bestellungsnummer, das Datum und den Bestellungsbetrag.
2) Ihr Freund-Code.
Um das zu finden, bitte drücken Sie die Taste "Sozialität" (die Taste mit 3 Männern, unten auf dem Bildschirm), dann wieder die Taste mit 3 Männern und wählen Sie die Freund-Code-Taste.
Falls Sie zusätzliche Fragen haben oder Hilfe mit der Spielgeldübertragung brauchen, bitte lassen Sie wissen. Wir sind immer froh, Ihnen hilfreich zu Sein.
"ist Ihr Spiel wegen des Zeit- oder Datumwechsels blockiert" das ist ja die dümmste Ausrede von GI für das Unvermögen ein fehlerfreies Spiel anzubieten

_x13
aj6ficu

• Danke
Reaktionen: realrise
Status
Für weitere Antworten geschlossen.