[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frank x schrieb:
Morgen Leute,ich hab ne Frage an "obi".Kommen noch Geschenke bei dir,von mir,an.
Gruss Frank x
Nick:FRK

Guten Morgen Frank

Nö leider nicht mehr.
Schönen Sonntag und viele grüße
Brigitte - obi

Ich hab der GI-Geschäftsführung und dem Support gestern folgende Mail geschickt:

Hallo CEO und Support,

Ich schreibe Ihnen allen, weil ich mittlerweile richtig sauer bin ! Und nicht nur ich !!
Seit einigen Tagen haben sie mich und viele andere Spieler von Teilen des
Spiels "Airport City" ausgeschlossen.
Dies ist vollkommen unverständlich und sicherlich kann dies auch nicht in Ihrem
Interesse liegen. Wir haben viel Zeit, Herzblut und auch reales Geld in das Spiel
gesteckt und fühlen uns nun wieder einmal von GI verschaukelt.
Gut, ihnen ist ein Programmierfehler unterlaufen, kann passieren. Nur diesmal zu
Ihren Ungunsten. Aber, wie oft haben sie die Spieler nach Programmierfehlern im
Stich gelassen, teils wochenlang. Was war mit der letzten Weihnachts-Aufgabe,
den Raketenklemmern Anfang des Jahres und nicht zu vergessen, die mißglückte
UFO-Aufgabe. Da gingen etliche Spiele tage-, wochen- und gar monatelang nicht
richtig oder garnicht !
Auch die neuen Aufgaben sind nicht gut angekommen, da man sehr lange dazu braucht, oder Unmengen an Geld investieren müsste.
Sie sollten an dieser Stelle auch mal Ihr Geschäftsgebahren überdenken !!!
Dies kann nicht die Art und Weise sein, wie sie sich finanzieren wollen. Da "spielen" die Anwender nicht mit.

Ich hoffe, sie überdenken noch einmal ihre Geschäftsstrategie oder sie verlieren in
kürzester Zeit etliche, bisher langwierige und treue, Spieler.
Ich hoffe auch, dass die Geschäftsführung auf dieses Schreiben einmal reagieren und
sich nicht, wie bisher, in stetiges Schweigen hüllen oder vom Support mit
Standard-Antworten vertrösten.

Sauer und trotzdem mit freundlichen Grüßen

Die Mail-Adressen findet ihr bei GI unter: Game Insight | Team

Als ich es bei FB einstellt habe, hat man es gar nicht erst angezeigt.
Der Support hat sich mit erst einmal blabla gemeldet. Ich vermute mal, denen ist es scheißegal :cursing::cursing::cursing:

EDIT: So, ich habs noch mal bei FB eingestellt und nun steht es dort auch erstmal drin

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN, MrBean1, radiomaxx und 16 andere
Gratuliere zu dem offenen Brief ! Es ist wichtig, dass wir Initiativen ergreifen. Ich hoffe du bekommst viele likes. Falls keine Reaktion kommt,
sollten wir uns weitere Massnahmen überlegen wie zB google Bewertungen oder blogs oder Presse. Ich finde das Forum wirklich hervorragend und ein grosses Dankeschön an Alle die dies aufgebaut haben.

Selber spiel ich schon über ein Jahr am handy und 8 Monate am tablet AC. Mit beiden Spielen bin ich von der jetzigen Situation betroffen und hoffe noch immer auf ein gutes Ende.

Bei mir weigern die sich mir einen restore code zu geben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

An "obi" ich werde es weiterhin probieren,da von dir und anderen alten Bekannten,bei mir ja noch etwas ankommt.Nicht mehr so viel wie vorher aber es kommt noch was.
GI stinkt mir,musste wegen dennen schon 3mal neu anfangen und jetzt machen die einen Fehler zu unseren Gunsten und wer muss bluten,wieder wir!!!!kotz
Nick:FRK

• Danke
Reaktionen: obi67
Moin,
Ich gehöre auch zu den 'Grünen'...
Ich bekomme Geschenke, weiß aber nicht, ob meine ankommen, bitte sag mal einer, ob er von TK. Item was bekommt, Iboy Tab oder 1895.. Meine Rakete füttere ich alleine und crust19 ging auch nicht.

Mich würde mal interessieren, wer alles betroffen ist, z.B. Nur die deutschen Spieler, nur Nadroids, oder, oder...

Gruß, Tom

Also wenn ich ein paar Reaktionen auf Facebook lese, sind nicht nur Spieler aus Deutschland betroffen, sondern weltweit.

Das war doch fast logisch, der Fehler bezog sich auf das Spiel und nicht auf Deutschland. Die Reaktion von GI ist trotzdem nicht in Ordnung. Was soll denen das bringen, sollen die Spieler mit den Scheinen aufhören oder was wollen die?

Max44 schrieb:
Das war doch fast logisch, der Fehler bezog sich auf das Spiel und nicht auf Deutschland.

Wenn es wirklich alle betreffen kann, dann sind das evtl. 2/3 aller Spieler. Da es aber Unterschiede in den Versionen gibt, es es eben fast logisch...
Es weiß ja auch keiner, woher der Fehler kam und wie man am Russenquest gesehen hat, werden auch nationale Unterschiede gemacht.

Letztlich werden wir wohl bis zum nächsten Update warten müssen, bis wir mehr wissen.

Mir gehen meine 13000 Scheine auch auf den Geist, weil sie sooo viel nun auch nicht bringen, zwar eine Super Grundausstattung, aber weniger Reiz. Wenigstens kann ich die nicht funktionierenden Katalysatoren durch Windfahnen und Sprit ersetzen.
Ich kauf gleich alle Quantensprünge und weg sind die Greenies...

Tom

Die Reaktion von GI wird wohl genau so sein wie die letzte bei dem Super Gau, wo kaum noch einer spielen konnte. Da war die Reaktion von GI gleich Null. Ich denke diesmal wird es wieder so sein. Allerdings glaube ich nicht das 2/3 der Spieler von dem Scheinregen profitiert hat, das waren mit Sicherheit weniger. Aber wissen tu ich das auch nicht, ist nur eine Annahme.

Funfly schrieb:
Hallo zusammen,
bin auch unter 50 Grüne, immer noch keine Veränderung, auf ICH.

Stehe gerade auf dem Schlauch, wo bekommt man den Space Needle Tower?

Kommen noch bei irgendwem von Funfly Geschenke an?
Meine Nachbarschaft muss es schwer getroffen haben von ca. 40 auf 15 Stück runter.

Der Weekendcode ging auch nur auf dem Tab.

Geschenk ist angekommen. Hab eins zurückgeschickt. Ist es angekommen? VG fm

P.S.: ...oder aber sie setzten das Spiel auf einen Stichtag zurück...

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Zurücksetzen könnte sein, obwohl dann alle die keine Scheine bekommen haben die Leidtragenden wären.

Hallo fm, ist angekommen.
Zurück auch? VG Funfly

Moin moin Freunde,

als Einleitung diese Info: Ich hatte hier im Forum für einen besseren Wiedererkennungswert in AC einen zweiten Account mit "x13" angelegt.
Das widerspricht aber den Forumregeln (was ich nicht bedachte) und der Account "x13" wurde gesperrt.
Als weiter mit meinem langjährigen Account "schorsch36"

Für AC weitehin gültig:
Nick: _x13
Code: aj6ficu

Und jetzt zum Support. Ich hatte ja anfangs so ins Blaue hinein gefragt.
Es werden zuviel Scheine für Nachbarn gezahlt. Ist das so gewollt?
Antwort
  • Danke für Ihre Anfrage!
    Ich heiße Sophie, und ich bin sehr froh, Ihnen helfen zu können.
    Bitte geben Sie das erworbene Geld möglichst schneller aus, falls Sie irgendewelche Schwierigkeiten mit dem Spiel haben, lassen Sie wissen. Danke!
21. August 2013 18:19
Ergänzungen von mir
  • Ich kann leider nicht an den Raketenstarts meiner Nachbarn teilnehmen weil nach öffnen der Mission kein Nachbarstart angezeigt wird. Meine eigenen Starts sind für meine Nachbarn ebenfalls nicht sichtbar, so das ich solo starten muß.
23. August 2013 13:29
  • Hallo Sophie,
    zu den Problemen vom 23.August kommt jetzt noch hinzu dass ich keine Nachbarn hizufügen kann, der Weekendcode nicht funktionierte und das Senden und Empfangen von Geschenken Probleme bereitet.
    Das zu viele Geldscheine versendet wurden hatte ich gemeldet.
    Die Ursache liegt aber nicht beim user sondern bei ihren Programmierern.
    User mit irgendwelchen Konsequenzen zu belegen ist somit der falsche Weg.
    Sorgen sie bitte für ein fehlerfrei funktionierendes Spiel und lassen sie nicht die Spieler für ihre Fehler büßen. Nur als Beispiel: Wenn mein Auto einen Fehler het wird der ja auch behoben und mir wird nicht der Führerschein weggenommen damit ich es nicht fahren kann.
24. August 2013 17:12
Antwort Heute
  • Zur Zeit wird Ihre Anfrage von unseren technischen Spezialisten bearbeitet. Wir kontaktieren Sie, wenn wir mehr Information zu Ihrem Problem haben werden.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Mitarbeit!
25. August 2013 10:01

• Danke
Reaktionen: Bernibaerchen
Aha, ich habe mit Max2 auch eine Anfrage an den Support gestellt, die Antwort war mal wieder Standard. Wir habe das an unsere Spezialisten weiter geleitet. Mal schauen was da noch passiert.

Viele meiner Nachbarn haben jetzt schon hinter ihrem Nick blocked stehen, das nimmt ganz schon grosse Ausmaße an. GI muss handeln oder sie haben sehr viele Spieler weniger, und das nicht nur aus Germany.

Zuletzt bearbeitet:
... nur mal so als Info ...

Mein Beitrag bei FB wurde mittlerweile samt Kommentaren gelöscht.

Hast du wirklich etwas anderes erwartet. Negative Sachen sind nicht erwünscht. War so schon immer und wird auch so bleiben.

Was muss man bei der quest machen wo man bei Nachbarn nach mitchell suchen muss?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

RonBlake schrieb:
... nur mal so als Info ...

Mein Beitrag bei FB wurde mittlerweile samt Kommentaren gelöscht.

Nachdem ich dir zu deinem Beitrag gratulierte auf der fb fanseite wurden meine beiden Kommentare auch gelöscht und ich wurde gesperrt, sodass ich nichts mehr schreiben kann. :glare:

morgen....

gibt es irgendwo einen post mit einer liste darüber welches sonderziel welchen fugzeugtyp benötigt ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.