[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geschenke kann Max2 nicht verschicken, sprich sie kommen nicht an. Nachbarbesuche gehen aber. Bei Max ist noch alles normal.

JFK 777 schrieb:
@BuPi
habe in den letzten 1-2 Tagen ein Geschenk von dir erhalten und auch zurückgesendet.

@ obi
bei dir das gleiche wie bei BuPi.

Nö tut mir leid von dir kommt leider nix bei mir an. Meine Wut wächst stündlich.

VG und nichts desto trotz schönes Wochenende
obi

Der ursprüngliche Beitrag von 15:45 Uhr wurde um 15:49 Uhr ergänzt:

Funfly schrieb:
Hallo zusammen,
bin auch unter 50 Grüne, immer noch keine Veränderung, auf ICH.

Stehe gerade auf dem Schlauch, wo bekommt man den Space Needle Tower?

Kommen noch bei irgendwem von Funfly Geschenke an?
Meine Nachbarschaft muss es schwer getroffen haben von ca. 40 auf 15 Stück runter.

Der Weekendcode ging auch nur auf dem Tab.

Juhuuuuu dein Geschenk kam gerade an Funfly.
Ist ja wie Weihnachten und Ostern gleichzeitig. :flapper:
VG obi

• Danke
Reaktionen: JFK 777 und Funfly
@ obi....bekomme deine Geschenke :thumbup:

Gruß Kanne

@JFK: Nix angekommen...

• Danke
Reaktionen: JFK 777
@jfk Ist von mir etwas angekommen?

Bei Deinem Besuch heute könnte ich nur einmal T einsammeln.

Gruss Buckel

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

nochmal....wenn der we code nicht geklappt hat,kommen auch eure geschenke nicht an,weil ihr gesperrt seid,wie mein erstes spiel auch...nein,gemeinsame raketenstarts gehen auch nicht.man kann da ganz einfach nen selbsttest machen.we code nein=kaputt

• Danke
Reaktionen: MrBean1, Max44 und DerCasi
Nur komisch das die Nachbarbesuche noch funktionieren. Noch komischer ist das mein Airport auf dem Handy noch einwandfrei läuft. Ich gehe fast schon davon aus das die ganze Sache nichts damit zu tun hat wer Scheine bekommen hat oder nicht, die haben sich mal wieder verprogrammiert.

Habe mir gerade auf Max2 meinen dritten Jet kaufen wollen, was steht im Hangar, ein Deltaflieger, und das ohne die entsprechende Rollbahn..........

Na,dann denk was du glaubst.ist auch ok.hoffnung stirbt zuletzt.:D
Ich hab,nebenbei erwähnt,geschrieben was bei gesperrten airports geht,was nicht...besuchen gehörte nicht dazu.mach deine eigenen erfahrungen.

Bei mir ist es aber genau wie bei Max. Bin mit X. gesperrt, Nachbarn kann ich aber besuchen und zählen auch noch. Alles andere wie du beschrieben hast (kein WE-Code, keine Raketen, keine Geschenke, die ankommen...

Besuchen GEHT mit gesperrten airports...ich hatte schon airports,die mit zig scheinen ausgestattet waren,nur zum verschenken gedacht..die sind von gi auch irgendwann aus dem verkehr gezogen/gesperrt worden.besuchen geht...ich schreibs zum hundertsten mal...es war das selbe wie jetzt.

Ich habe jetzt doch mal die letzten Seiten genauer gelesen. Das einzige was ich persönlich für möglich halte ist die Erklärung von Casi. Das die Cheatüberwachung von GI reagiert hat. Allerdings kann die auch nicht so dolle sein, weil mein erster Airport noch lebt.
Und Iboy, ja du hättest geschrieben was noch geht und was nicht. Habe ich wohl überlesen.

Aber das ich so ein unverschämtes Glück haben sollte, trotz Geldregen, normal weiter zu spielen glaube ich einfach nicht. Und ich will den Tag aber auch nicht vor dem Abend loben.

Und wie lange sind die Accounts damals gesperrt gewesen?

das kann ich dir nicht sagen,weil die klar manipuliert waren.also hab ich nie beschwerde eingelegt.es waren nicht meine eigentlichen flughäfen,sondern alte versionen,um mich und meine nachbarn dort mit t20 und sonstigem zeug zu beliefern.aber die waren halt mit scheinen gecheatet und wurden mit den gleichen symptomen lahmgelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich mal in "mAv_blockedbyGI" umbenannt, dann gehen mir hoffentlich nicht so viele Nachbarn flöten. Vielleicht hat man ja noch eine Chance entsperrt zu werden...

Der Unterschied ist aber das diesmal keiner gecheatet hat sondern einem Fehler von GI aufgesessen sind. Ob das wirklich so in Ordnung ist lasse ich mal dahin gestellt. Nur die Spieler dafür zu bestrafen geht eigentlich auch nicht. Ist aber typisch für GI, wozu Gedanken machen wie sie ihren Fehler wieder ausmerzen können sperrt man die Spieler. Das geht auch nicht.

Guten Abend! Hab gerade von Bruder Bernd, Hi T20 und Fussballstadion Geschenke bekommen. Das wars aber auch. Kein WE-Code. 2 Raketen alleine hoch geschickt. Nun mussen wir wohl wieder durchhalten! TROTZDEM noch ein schönes Wochenende. LG zenzi
Oh auf zh2 kam auch grade was von Bruder Bernd und CC:Rot....!

buckel3003 schrieb:
@jfk Ist von mir etwas angekommen?

Bei Deinem Besuch heute könnte ich nur einmal T einsammeln.

Gruss Buckel

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
Es ist gar nichts angekommen.
Gruß JFK

Der ursprüngliche Beitrag von 04:10 Uhr wurde um 04:19 Uhr ergänzt:

Ich habe Geschenke bekommen von: Funfly, Lena, xa.,iboy. tab und Nat

Morgen Leute,ich hab ne Frage an "obi".Kommen noch Geschenke bei dir,von mir,an.
Gruss Frank x
Nick:FRK

Da ich nicht der tausendste sein brauch, der wegen der Sperrung GI kontaktiert:
Wer von euch hat denn bisher den Support von GI angemailt und eventuell auch schon eine Antwort erhalten? Bisher hab ich hier erst von einem was in der Art gelesen (mit unbefriedigender Antwort von GI). Ansonsten könnte man ja mal über eine Sammel-Beschwerde aller Betroffenen nachdenken. Ob GI dadurch eine Liste aller hiesigen Betroffenen hat oder nicht ist doch egal, denn die sind eh alle bereits gesperrt. Und um das noch mal ausdrücklich klarzustellen: Keiner hat gecheatet, sondern GI selbst hat Bockmist gebaut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.