[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe einen Airport mal unter 5000 "gespielt", immer noch gesperrt.
Ich werd mal noch weiter runter gehen.
Gibt es jemand, der mehr als 1000 Greenies hat und nicht gesperrt ist ?

Gehst du davon aus wieder entsperrt zu werden sobald die Scheine wieder einen "normalen" Level haben. Was soll GI das bringen, als Spieler hat man nicht wirklich einen Nachteil, ausser das man viele Scheine investieren muss. Klar, die Scheine sind dann schneller weg, aber sonst nichts.

@RAP: Die Mühe kannst Du dir sparen, nur die Scheine ausgeben, bringt dich nicht wieder rein. Mein Sohn hat seine 3000 greenies bis auf 18 ausgegeben, macht keinen Unterschied.

Geschenke bekomme ich aber noch immer auf dem Tab, alles komisch.

bekommen wirst Du sie auch weiterhin, nur Deine Geschenke kommen nicht an.

bekommen meine nachbarn noch geschenke von mir?- würde mich über eine rückmeldung freuen! von gini und iboy kommt nichts mehr an...

@DC Ich werd trotzdem mal unter 1000 gehen und mir das Kinderbett erfliegen. Trotzdem Danke für die Info.

Hi,

Ich bin neu bei Airport City und spiele mit meinem Nexus 7 jedoch fehlen mir Nachbarn mag mich jemand adden? Bräuchte die Nachbarn für die quest und Hotel und so...

Mein Code ist a03p8q8

Wäre super wenn mich jemand adden würde

Danke
LG Jonny

@tester99

wenn du gini oder gini2 etwas geschickt hast - dort ist nichts angekommen

Geil, bei mir hat sich der Quantensprung verklemmt! Der Bonus ist von der Zeit her längst abgelaufen, aber immernoch brauchen meine Raketen nur 2,5 Stunden.

An alle lieben Nachbarn von "Berni":
Bin leider auch von dem letzten Bug betroffen und muss derzeit alleine ins All fliegen und kann weder jemand adden noch funzt der WE-Code.
Habe keine Ahnung, bei wem und ob überhaupt Geschenke von mir ankommen. Ich verschicke jedenfalls fleißig jeden Tag.
Daher: bitte nicht böse sein, falls derzeit nichts von mir retour bei euch ankommen sollte.
Ich hoffe, GI behebt den Bug irgend wann mal (wenig Zuversicht).
Vielleicht hier mal eine kleine Mitteilung, bei wem überhaupt was ankommt?

regke.rk schrieb:
@tester99

wenn du gini oder gini2 etwas geschickt hast - dort ist nichts angekommen

ja, hab dir die ganze zeit etwas geschickt... sehr, sehr ärgerlich.

von x13, zap, je, SN, sin, tanja, os, RE, Ole, iboy Tab, TF, Bo, Bupi, C3PO, ds, Flam, kk, MIFI und Noel kam meines Wissens etwas an. ich hoffe ihr bekommt auch meine geschenke...

@ tester99
Ich glaube von dir kam nichts an.Habe aber von Gini2 etwas bekommen.Ansonsten kam von den anderen 40zigern auch nichts.
btw: WE code klappt nicht :-(((

Gruß BuPi bzw LM

Hallo zusammen,
bin auch unter 50 Grüne, immer noch keine Veränderung, auf ICH.

Stehe gerade auf dem Schlauch, wo bekommt man den Space Needle Tower?

Kommen noch bei irgendwem von Funfly Geschenke an?
Meine Nachbarschaft muss es schwer getroffen haben von ca. 40 auf 15 Stück runter.

Der Weekendcode ging auch nur auf dem Tab.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Funfly, die Himmelsnadel bekommst Du, wenn du den Quantensprung einmal selbst erflogen hast. Also alle fünf Sammlungen einmal vollmachen.

• Danke
Reaktionen: QUAMIN und Funfly
Hallo Nachbarn

bei mir kommen Geschenke sehr spärlich an. Raketenstarts muss ich alleine durchziehen, ich kann mich nicht mehr bei euch einklinken.
Weekendcode hat jedoch funktioniert.

Habe meine greenies auf 80 runtergeschraubt - auch keine Änderung.
Kommen meine Geschenke bei euch an?

Meinen Mann - Nickname: "isar" - hat es komplett schwer getroffen.
Er bekommt überhaupt keine Geschenke mehr, Raketenstarts muss er komplett alleine machen und Weekendcode funktioniert auch nicht.
Er verschickt jedoch seine Geschenke täglich weiter.
Kommt da was bei seinen Nachbarn an?

Bin gespannt wie lange die Durststrecke anhält.

Danke für eure Rückmeldungen im Voraus.

Viele Grüße
obi - audsevx

Funfly schrieb:
Kommen noch bei irgendwem von Funfly Geschenke an?
Meine Nachbarschaft muss es schwer getroffen haben von ca. 40 auf 15 Stück runter.
Bei mir ist gestern ein Geschenk angekommen, habe es zurück geschickt.

• Danke
Reaktionen: Funfly
Hallo JFK777
Habe dir auch gestern sowie jeden tag ein geschenk zukommen lassen.weiß jetzt nur nicht von welchen airport.BuPi oder LM

Gruß BuPi bzw LM

@BuPi
habe in den letzten 1-2 Tagen ein Geschenk von dir erhalten und auch zurückgesendet.

@ obi
bei dir das gleiche wie bei BuPi.

@all
Schicke jeden Tag die max. Anzahl an Geschenken raus. Ist irgend etwas in den letzten Tagen bei meinen Nachbarn angekommen (Tanja, Kuschel, Funfly, Buckel, mAv, Püppi, tf, DC...u.s.w). Erhalte noch einige Geschenke pro Tag.

Adden geht bei mir nicht mehr. Geschenke gehen raus, aber wohin? Habe eine Prometheusrakete an den Start gestellt, weil ich 12 Stunden keinen Nachbarn gesehen habe.
Ich sage mal einfach GI hat mich geblockt.
Gruß JFK

@ JFK 777
Kam leider nix an.Denke wir sitzten alle im selben Boot.Kommen nur Geschenke von Leuten die den Bug verpennt haben.
Gruß BuPi bzw LM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.