[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich freue mich grad das ich 5 Scheine für irgend so nen rotzspiel bekomme...
könnte heulen:crying:
warum bekommt GI das so schnell behoben und bei der UFO Quest brauchen die nen Monat?!?

@max: das denke ich auch so, aber mal abwarten was passiert!?

Ich will ja hier niemandem die Illusionen rauben, aber Fakt ist, dass alle ausgesperrten von dem Geldregen profitiert haben. Die, die das verschlafen haben (Guten morgen ties ;-) ) können weiterhin ganz normal Geschenke verschicken und mit den wenigen verbliebenen gemeinsam ins All. Nein, ich glaube fest daran, dass die hauseigene Cheatüberwachung von GI uns allen die Tür vor der Nase zu gemacht hat.

Jetzt bin ich gespannt, ob das so läuft wie bei der Level 36+ Ergänzung und sie das von alleine wieder freischalten oder ob wir als Cheater nun einzeln für die gnadenvolle Wiederaufnahme in der Community streiten müssen. Ich hab mal beim support angefragt, warum da nichts mehr geht, ganz auf doof. Mal sehen was kommt.

vor allem,weil es im moment genau die selben symptome aufweist,mit denen früher gesperrte schein gepimpte airports auch zu kämpfen hatten/haben.geschenke schicken,adden,gemeinsame raketenstarts gehen nicht.alles andere ja.ganz klar sperrung durch gi.bin da vollends casis meinung

Casi, du hast zwar völlig recht, aber irgendwie fühl ich mich so gar nicht als Cheater. Die allermeisten Scheine hab ich durch Freundschaftsanfragen, die an mich gerichtet waren und auf die ich gar keinen Einfluss habe. Ich hätte die auch nicht verhindern können. klar, dagegen gewehrt hab ich mich auch nicht :cool2: ich sehe uns aber alle nicht als Schuldige, ich bin selbst Softwareentwickler und was sich GI in letzter Zeit zusammenmurkst ist doch einfach nur noch lächerlich. Ob die schonmal was von testgetriebener Entwicklung gehört haben? Dass man sich durch krasse Programmierfehler selbst zerstören kann geht nicht nur GI so...

sinn und zweck der übung wird sein,jedem einzelnen die scheine wieder abzuknöpfen,denk ich...also werden wir wohl alle einzeln betteln müssen.abwarten...

Ihr habt 6000 + X Scheine -
Ihr benötigt im Moment keine Freunde oder Geschenke!:biggrin:
Die werden euch schon wieder freischalten...

P.S. Ich hätte auch gerne Pech gehabt und zufällig am 19. geaddet worden sein!

@realrise: da die 999 Scheine nicht durch ein update o.ä. kamen sondern einfach so mittendrin, denke ich, dass das ein Programmierer einfach ausgeflippt ist. Daher auch meine Vermutung mit dem plötzlichen Todesfall :D.

Als Cheater fühle ich mich auch nicht obwohl ich schon aktiv geadded habe. Ich hoffe ja noch auf eine Stellungnahme von GI, vileicht findet RAP was auf facebook oder Tanja im russischen Forum......

DC, weil du das gerade ansprichst ...
Ich hab am Dienstag gleich mal bei GI auf den Web-Seiten geschaut und auch in FB. Aber seltsam, keine Hinweise oder Informationen dazu. Nur das allgemeine blabla . Das GI sich in Schweigen hüllt, kann ich ja verstehen, aber auch bei FB war dazu nichts zu sehen.
Ich wird aber nochmal schauen, vielleicht hat ja jetzt jemand eine Meinung dazu.

Ich hab ja auch noch 2 Supports bei GI, wobei sie den Einen mit dem Verweis auf das nächste Update abgetan haben.
Bei dem 2. (Tunguska-Flug) wollen sie aber, wie immer, Gerät und Spiele-Code haben. Kann ich zwar sagen, aber wenn sie dann auf den Airport schauen, sehen sie die 14.000 Greenies dort.
Außerdem hab ich die Aufgabe ja jetzt fertig. Ich werde erstmal nicht antworten.

PS: ich hoffe, meine Geschenke von Story und Murks sind gestern angekommen ...

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Steckenkarten. Bekommt man die als Sieger nur von der großen oder auch von der kleinen Rakete

Gruss Sam

Code a3iixww

Die bekommt man nur von der großen Prometheus

• Danke
Reaktionen: dirkkus
Was müssen meine müden Augen denn hier schon wieder lesen.
Wieder ist ein Tag vollbracht und wieder hat GI Murks gemacht.
Dann hoffe ich mal, von meinen Geschenken ist irgendeins angekommen... :crying:

@RAP und port: also wenn ihr DC beschenkt habt, dann nein.

@casi: ich hab gerade einen HM an DC geschickt. Der ist vermutlich im Nirvana gelandet.

Der Wochenendcode hat bei meinem Tab nicht funktioniert, es gab gar keine Reaktion des Spiels. Auf dem Handy wurde er ganz normal angenommen, und Scheine habe ich auf beiden bekommen. Allerdings ist mein Tab noch Level 18 oder 19, auf dem Handy habe ich schon lange die 40. Ob das etwas miteinander zu tun hat, keine Ahnung.

@MyPort: Nix angekommen.

@Max: Hast Du auf beiden Airports aktiv geadded oder bist Du auf dem überlebenden Airport nur geadded worden? Mein Sohn hat inzwischen neu angefangen, ist Level 12 und auch gesperrt. Er hat aktiv geadded.

Ich habe bei beiden aktiv geadded, aber nur einer scheint gesperrt zu sein.

Hm, dann hast Du entweder riesiges Glück oder GI ist noch nicht fertig mit dem Filtern (glaub ich kaum). Mein Sohn hat gerade mal 3 Nachbarn geadded und ist gesperrt, also nix 10.000

Keine Ahnung, es könnten aber auch noch andere Gründe bei GI vorliegen. Ich habe hin und wieder Kohle in das Spiel investiert, beim Tab gar nicht.
Nebenbei bemerkt finde ich das Verhalten von GI auch nicht in Ordnung, hätte ich kein Backup gehabt oder wäre hier nicht im Forum könnte ich bis heute noch nicht spielen nach dem letzten Super Gau von denen.
Mal abwarten was noch kommt.

@Max: Auch am Kaufen kann es nicht liegen, hier sind auch reichlich "EchtGeldInvestoren" gesperrt. Ich tippe auf Glück gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.