[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

würde mich über neue Nachbarn freuen.

Mein Code: aahzrqm

Ich brauche noch folgende Dinge:
Aktenvernichter, Banknotenzähler, Ersatzkabel, zusätzliches Radar, Treibstoffzusätze

Hallo,
ich bin neu und benötige mehr Nachbarn. Es wäre echt nett von euch.
Hier mein Code: asv69yr

LG und Danke

Ich brauche bitte:

Ein Kopierer
Ein Buch mit Vorschlägen
Ein Computer

Mein Code ist. a8g7ost

Danke

Samtchen

Moin!

Ich (Ty-Drahtseile) bin nun in Stufe 13 und benötige ebenfalls mehr Nachbarn... Versuche gerade die Tanke ans laufen zu bekommen und benötige daher:

- Stahlgestell
- Drahtseile
- Steuereinheiten

Wäre super wenn ihr mir helft, helfe und schenke natürlich zurück!! :cool2:

akpsfr3

Und kann mir jmd mal schreiben was man für eine Flugschule braucht bevor ich diese jetzt baue!? :confused: DANKE!! :smile:

hallo, würde mich auch über neue nachbarn freuen.

mein code: 02u09h

schicke jeden tag gegenstände zurück. bin jetzt im 31. level und benötige passagiere und benzin.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

habe gerade ein paar von euch geadded.
Hier erstmal mein Code damit ihr mich auch adden könnt, denn ich bin immer über neue Nachbarn froh.
Code: albo692
Zudem benötige ich:
2x Pilotenbrille
2x Lehrbuch
Ich schicke natürlich soweit ich kann auch immer zurück.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Der Facebook-Code vom 22. war swimmy .....
Den neuen gibts noch nicht :)

Fornit, morgen kann ich wieder adden, dann biste dabei ...:scared:

@ timmykr

Für die Flugschule brauchst du

2x pilotenhelm
2x pilotenbrille
2x Lehrbuch
2x rechenschieber

Stehe da auch gerade vor und kriege das ding nicht auf um woanders hin zu fliegen (

@daredel

geht mir genauso....
....bekomms einfach nicht hin, anstatt den benötigten Sachen für die Flugschule schwimme ich mittlerweile in Sonnencreme...also falls jemand Bedarf an Sonnencreme hat :)
Wäre natürlich schön wenn mir jemand die benötigten Sachen für die Flugschule senden könnte...sonst hänge ich noch länger fest und es wird immer eintöniger...:(

@ schreddeman

kann dir morgen Lehrbuch schicken was anderes kann ich leider nicht hab heute schon alle Geschenke verteilt

MiFi schrieb:
Waaahnsinn... da hab ich wohl was falsch gemacht (ich war ja nur bei knapp 40000) mit 1 Turboprop ; 2 Jet's und 2 Delta's... Ich hätte vielleicht die Flugziele nicht immer wechseln sollen in den 6 Stunden (wollte nebenbei noch hier und da "Meister" oder "Experte" werden.
Kannst Du mal überschlagen, wieviel Einheiten "Sprit" Du da verballert hast (bin gerade am Sparen). Bin dankbar für jeden Tipp (auch per PN), "quäle" mich jetzt schon 14 Tage auf Level 30 rum...

Sehr viel Treibstoff hatte ich nicht... nur 1 50er Fass in Reserve und vielleicht 15 x 3 Einheiten.... gegen Ende habe ich keine Flugzeuge mehr losgeschickt und den Sprit gespart um die letzten zurueckzuholen. Jeder jet kam nach ca. 2 Fluegen mit jeweils ueber 20.000 Muenzen zurueck. Wollte besser aufpassen, aber manchmal habe ich die Summe auch verpasst..... wenn ich wieder einen Sessel zusammen habe, versuche ich, besser aufzupassen.... leider sind die Teile die man dafuer braucht sehr selten geworden.....

tieffl_treibstoff 0nyts5

Ich suche dringend Nachbarn mit einem Landhaus, muss die 4 Mäntel finden. Wer hat welche anzubieten ?

Kubi09 schrieb:
Ich suche dringend Nachbarn mit einem Landhaus, muss die 4 Mäntel finden. Wer hat welche anzubieten ?

Warst du schon bei mir gucken? Eins habe ich und gucke gleich mal, ob ich einen Platz fuer ein zweites finde...
tieffl_treibstof 0nyts5

Bei mir steht auch eins ... :)

Ich habe das neue update heruntergeladen und soll jetzt Souvenirlaeden besuchen..... kann mir jemand sagen wie die aussehen???? Ich habe bei mir keine im Angebot.....

Danke schonmal und sorry an alle, die mal kein Geschenk zurueck bekommen. 20 am Tag sind viel zu wenig....

tieffl_treibstof 0nyts5

Zuletzt bearbeitet:
Achtung mit dem update - "Verdopplungstrick" funktioniert danach nimmer :(

Und die USA Aufgabe ist ein Scherz, oder? So viele Gegenstände in 9 Tagen sammeln??

Grüße,
Mac- benötigter Gegenstand
promo code: u6fde5

Bitte hinzufügen:

W D 5 L R 6

Danke euch!

Hallöchen,

ich habe mal eine technische Frage.
Ich habe an meinen Arbeitskollegen einen Serverschrank gesendet. :rolleyes2:
Den hat er angenommen und zurück gesendet.
Bekommen habe ich aber ein zusätzliches Radar.:mad2:
Ist dieses Problem bekannt ? Ich benötige doch den Serverschrank und nicht das Radar Gerät.

Für alle anderen - wer kann helfen
:thumbsup:Stempel Serverschrank (Sende ich und warte dann auf die Rücksendung - wenn es funktionieren sollte)

Code :
ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel >>Stempel
Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
Neu Ersatz Kabel, Serverschrank, Fahrwerk,
Einweg-Shampoo, Treibstoff (3 Einheiten), Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Wetteranzeige, Treibstoffsusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Aktenvernichter.

MfG Kuschel

Kuschel schrieb:
Hallöchen,

ich habe mal eine technische Frage.
Ich habe an meinen Arbeitskollegen einen Serverschrank gesendet. :rolleyes2:
Den hat er angenommen und zurück gesendet.
Bekommen habe ich aber ein zusätzliches Radar.:mad2:
Ist dieses Problem bekannt ? Ich benötige doch den Serverschrank und nicht das Radar Geraet.

Keine Ahnung.... schick mir mal einen, dann versuchen wir das nochmal... brauche zwar keinen, aber ich kann noch ein Geschenk schicken.
tieffl_flugessen 0nyts5​

• Danke
Reaktionen: Kuschel und Torsten Frind
Suche Freunde:

5k4eub

Name: Max + Gegenstand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.