[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
regke.rk schrieb:
@rafe

Bei mir auch leider nein. Hab dir eben auch etwas geschickt, fürchte aber wird auch nicht ankommen.

LG

Leider nein, somit geht die 10,000 Theorie aber auch nicht auf weil ich habe nicht einmal annähernd soviele Scheine...

Es scheint aber willwürlich zu sein, gerade eben habe ich ein Geschenk bekommen, ob ich welche verschicken kann weiß ich erst heute Mittag.

Ich habe gestern abend auch noch zwei Geschenke erhalten. Es wird nie langweilig mit GI :D

Ich konnte gerade erfolgreich bei FLO in die Prometheus mit einsteigen :cool2:

Ferner habe ich u.a. an: 978, FLO, HGGG, I_W, IC, Jacke1409, KAWA, RABBIT, RC, REAL, und THEALEX Geschenke versendet.

Mal schauen, ob die angekommen sind...

Zur Info: Ich hatte von dem "Scheineregen" nichts bekommen...

Gruß
Mr.Bean
Nick: Nd_

ich habe auch keine Scheine ergattern können aber dafür geht bei mir zum Glück auch noch alles. Bekomme Geschenke und in eine Rakete konnte ich auch zusteigen.

Kanne

MrBean1 schrieb:
...Ferner habe ich u.a. an: 978, FLO, HGGG, I_W, IC, Jacke1409, KAWA, RABBIT, RC, REAL, und THEALEX Geschenke versendet...

Mal schauen, ob die angekommen sind...

Zur Info: Ich hatte von dem "Scheineregen" nichts bekommen...

Dein TS ist angekommen.
Von den Scheinen hab ich einmal profitiert, aber noch keinen ausgegeben...

MfG
Lars

Hat GI sich schon an irgendwo zur Sperrung geäußert?

@ All bzgl. Sperre
Habe ca 5000 je Airport abgezogen und kann bis dato keine Einschränkung feststellen.
Aber mal abwarten,vielleicht arbeiten sie von oben nach unten die Bösen Buben ab.

Gruß BuPi bzw LM

Versuch doch mal meinen Testflughafen zu adden. Code steht hier eine Seite zurück :
ad3vqc2

Ich habe dich mal auf deinem Testflughafen geaddet, hat funktioniert.

Hab auch versucht den Testflughafen zu adden, aber nix passiert. Keine Meldung und er steht auch nicht unter "Es warten:"...

@DC
Fanti hat deinen Testflughafen gerade als neuen Nachbarn ergänzt. Ich habe 100 bekommen. Der Flughafen mit dem wunschönen Namen "blöd" ist bei mir jetzt in der Warteliste

Außerdem hat Fanti gerade Passagiere an DC, Iboy, Iboy Tab, Gini2 und Fantie verschenkt. Mal sehen ob irgend etwas ankommt. Fantie kann ich erst heute abend wieder ausprobieren.
@mAv: habe dir gerade noch Passagiere geschickt

Bei Fanti ist derzeit noch eine Rakete unterwegs (Starter war glaube ich Sam). Werde in ca. 4 Stunden mal schauen, ob ich irgend welche anderen Raketenstarts sehen kann.

Ich hatte bei Fanti ca. 4.500 Greenies. Fantie konnte leider nicht profitieren, da ich zu spät ins Forum geschaut hab. Dabei bräuchte Fantie dringend weitere Scheine

Zuletzt bearbeitet:
@SteffiB

Geschenk ist bei gini2 angekommen, hab mal etwas zurückgeschickt. Wird aber wahrscheinlich nicht ankommen.

Habe gerade DC, Gini, Gini2 und Iboy tab besucht und Geschenke geschickt.

Angekommen ist bei mir bis jetzt ein geschenk von BJ.

Den Testflughafen habe ich zweimal versucht zu nicht adden, es erscheint auch keine Fehlermeldung oder sonst etwas.

Vielleicht doch nur ein normaler Bug??

Gruss Buckel

@gini2
Fanti hat bislang nichts bekommen

Prometheus in Vorbereitung 1300 Punkte drin !!!
Zwei Silber sind noch frei und noch 10 Stunden Zeit bis zum Start !

Wer mitmachen will soll mich r44xhc ....:scared:

P10 von Fanti sind bei mir angekommen.

Hat irgendjemand am 19. das im WE Code Forum von Chancentod 110 beschriebene ausprobiert?
Also bei mir hat der 999 Scheine Trick heute nicht funktioniert...
Beim Rest der Community???

P.S. Habe grad das Forum durchstöbert!
Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein Honk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
siehe einige posts vorher....hat bei vielen seh gut funktioniert, wurde aber sehr schnell behoben

Max kann Nachbarn besuchen, Geschenke verschicken, habe ich gerade gemacht, und auch welche bekommen. Max2 kann ich erst nachher versuchen. Wenn es wieder ein Bug von GI sein sollte wird es genau so wie beim letzten Mal wieder nach und nach fast jeden treffen. Ich glaube noch nicht das es mit den erhaltenen Scheinen zu tun hat, wohl eher mit dem eigenen Fehler von GI.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.